Ich hoffe Kvitva kennt die Statistik nicht, dass Osaka zuletzt 2017 ein Match nach 1:0-Satzführung verloren hat.Der 1. Satz wird schon verdammt wichtig...
Macht sie ja nur zwischen den Punkten. Ist doch kein Probem. Habe übrigens mal gelesen dass das einfach nur "komm jetzt" auf tschechisch heißt und kein undefinierbarer Schrei istDieses Geschrei von der Kvitova. Lol.
Kann mich an kein Damenmatch in den letzten Jahren erinnern, daß ein ähnlich hohes Niveau hatte. Großes Kino von beiden im ersten Satz. Drücke Osaka die Daumen
Ich hoffe Kvitva kennt die Statistik nicht, dass Osaka zuletzt 2017 ein Match nach 1:0-Satzführung verloren hat.
2016 im VF gg Kuznetsova, seitdem gewann Osaka 59 Matches in Folge
Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen, definitiv.Kann mich an kein Damenmatch in den letzten Jahren erinnern, daß ein ähnlich hohes Niveau hatte. Großes Kino von beiden im ersten Satz. Drücke Osaka die Daumen
Kann mich an kein Damenmatch in den letzten Jahren erinnern, daß ein ähnlich hohes Niveau hatte. Großes Kino von beiden im ersten Satz. Drücke Osaka die Daumen
AK's AO-Halbfinale gegen Halep verpasst?
Kerber vs Halep kann niemals so gut anzusehen sein wie Osaka vs Kvitova. Das ist mindestens eine Pusherin zu viel auf dem Court :verbotenersmiley:AK's AO-Halbfinale gegen Halep verpasst?