Dieser Blödsinn wird nicht richtiger, wenn du ihn ständig wiederholst! Braucht man im HF etwa keine Siegermentalität??
Dass sie gewinnen wollte, stand außer Frage! Wenn, dann hat sie sich von Wozzys übertriebenem Aua-Aua-Getue im dritten Satz zu sehr beeinflussen lassen!
kein verlass auf die lokalmatadorin6:2, 5:1 Kerber :thumb:
Gratulation - es wirft dennoch kein gutes licht auf die platzwarte, wenn eine die bis 30 eine derart schlechte bilanz auf sand hat, 2018 so weit kommt
Gratulation - es wirft dennoch kein gutes licht auf die platzwarte, wenn eine die bis 30 eine derart schlechte bilanz auf sand hat, 2018 so weit kommt
Immerhin scheint sie ja mit dem Admin dieses Forums einen echten und aufrechten Fan zu haben. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas jemals sehe.Dein sinnloser Kerberhass geht also nahtlos von Sport1 zu Sportforen über. Du solltest dich schämen
Kerber hat viele Fans hier im Forum. Zurecht.Immerhin scheint sie ja mit dem Admin dieses Forums einen echten und aufrechten Fan zu haben. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas jemals sehe.
Immerhin scheint sie ja mit dem Admin dieses Forums einen echten und aufrechten Fan zu haben. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas jemals sehe.
Dann musst du Wozniacki auch diese Mentalität absprechen, da sie davor ja auch die wichtigen Finals verloren hat!Am Ende steht sie 0-3 bei GS Finals, wobei die Bilanz eigentlich 2-1 sein müsste. Ein GS zu gewinnen is eben nochmals etwas anderes als ins Finale einzuziehen. Und dein letzter Satz bestätigt doch meine These nur.
Immerhin scheint sie ja mit dem Admin dieses Forums einen echten und aufrechten Fan zu haben. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas jemals sehe.