Nightmode71
Nachwuchsspieler
Wo hast du denn geschaut, bei mir war hier über DAZN der Punkt noch nichtmal gespielt?JAAAAAAAA,
SIE HAT ES.
Das ist sooo unglaublich!
Wo hast du denn geschaut, bei mir war hier über DAZN der Punkt noch nichtmal gespielt?JAAAAAAAA,
SIE HAT ES.
Das ist sooo unglaublich!
Wie kann man mit diesem Tennis 3 GS holen? Unglaublich...
Ich habe WTA TV und die sind dann doch etwas schnellerWo hast du denn geschaut, bei mir war hier über DAZN der Punkt noch nichtmal gespielt?
Tja...
Alles klar danke habs mir schon gedachtIch habe WTA TV und die sind dann doch etwas schneller
Wobei ich den Run von Andreescu dann doch etwas besser fand als den von Naomi 2018.Na also, Glückwunsch an die Kanadierin! Ein neuer Stern am Tennishimmel So wie Osaka vor einem Jahr
Diese Statistik sagt viel aus!So kann ich auch verstehen, warum die Kommentatoren viel häufiger über die Gegnerin sprechen. Von Kerber kam ja auch nich viel, was soll man da reden.
Diese Statistik sagt viel aus!
Würden die Total Points da unten und das Ergebnis oben nicht stehen, könnte man fast denken Kerber hat sich ne Brille abgeholt.Diese Statistik sagt viel aus!
Würden die Total Points da unten und das Ergebnis oben nicht stehen, könnte man fast denken Kerber hat sich ne Brille abgeholt.
Umso erstaunlicher wie knapp das Ganze dann doch war, die UE's sehen wahrscheinlich völlig anders aus. Das ist aber auch das Einzige was eine Kerber wirklich gut kann und wo sie zur Weltspitze gehört. UE's ganz niedrig halten und Bälle rüberlöffeln. Das reicht dann in der WTA auch aus, um in den Top 10 zu stehen.
Deine Annahmen sind nicht richtig und bedürfen einer Überprüfung. Auch in den 3 GS-Finals konnte Kerber IMMER durch eine weitaus höhere UE-Quote der Gegnerin profitieren. Selber hat Sie im Durchschnitt nur halb so viele Winner vorzuweisen. Schaue Dir die Spiele und die Statistiken nochmal in Ruhe an. Sie macht nicht das Spiel, sie führt es nicht und sie lenkt es nicht. Sie wartet meistens ab, guckt, was die Gegnerin macht und reagiert. Ich kritisiere sie damit nicht, aber es sind nunmal Fakten!Wer „nur Bälle rüberlöffeln“ kann hat niemals soviel Erfolg wie Kerber. Aber wenn man nur das sieht was man sehen will, dann ist es wohl so. Natürlich wird jetzt wieder von diesem schwachen Match auf ihr gesamtes Spiel abgeleitet. Aber ich nehme an du hast nicht ein einziges GS Match von ihren 3 Titeln gesehen (oder ihre epische Schlachten gegen Azarenka) sonst würden solche Aussagen nicht kommen.
Deine Annahmen sind nicht richtig und bedürfen einer Überprüfung. Auch in den 3 GS-Finals konnte Kerber IMMER durch eine weitaus höhere UE-Quote der Gegnerin profitieren. Selber hat Sie im Durchschnitt nur halb so viele Winner vorzuweisen. Schaue Dir die Spiele und die Statistiken nochmal in Ruhe an. Sie macht nicht das Spiel, sie führt es nicht und sie lenkt es nicht. Sie wartet meistens ab, guckt, was die Gegnerin macht und reagiert. Ich kritisiere sie damit nicht, aber es sind nunmal Fakten!
Nein, das mache ich doch garnicht.Oh man... Du machst die einfache Rechnung mehr Winner = besser Spieler.
Ist schon ok wie Du es formuliertest!Nein, das mache ich doch garnicht.
Besonders gegen Hardhitter zeigt sich das immer wieder