LOL, als ob Ihr Sportforen-User nie abschätzig schreibt.
Habe ich in keiner Silbe behauptet, allerdings nicht in einer anbiedernden Penetranz, die zum Fremdschämen einlädt.
LOL, als ob Ihr Sportforen-User nie abschätzig schreibt.
So würde ich das auch bewerten und damit die Gegnerin aufgebaut!Was hat denn das eine Spiel mit dem anderen zu tun?
Görges war in Auckland wirklich stark und hat sofort zugeschlagen als es die Möglichkeit gab. Heute war der erste Satz gut, der 2 Satz Achterbahn und der 3. Satz war nix. Hat irgendwie an die Jahre unter Nesel erinnert. An allem gehadert, am eigenen Spiel, Sonne, Box die nicht angefeuert hat oder wohl auch das Verhalten der Gegnerin. Rückfall in alte Zeiten, der aber nicht die Leistung in Auckland schmälert.
Jetzt hat sie genug Zeit um drüber nachzudenken ob sie nicht doch Fed Cup spielt.
Jones und Tennisfed macht das doch bitte intern aus. Der schöne live thread wird so leider sehr unleserlich. Das Tennisfed öfters mit seinen Einschätzungen total daneben liegt sollte doch hier mittlerweile keinen mehr überraschen und dass er sich dann hinterher in irgendwelche Ausreden verstrickt auch nicht.
Petko den ersten Satz knapp mit 7-5 geholt, jetzt im zweiten liegt sie mit break zurück, läuft auf ein 3. Satz Kampfmatch hinaus.
So würde ich das auch bewerten und damit die Gegnerin aufgebaut!
Spielt sie noch Doppel? Oder muss sie in den Oberpfälzer Winter zurück?
Gestern noch auf Sport1 gelesen, das die größte deutsche Hoffnung bei den Damen nicht Kerber sondern Görges sei. Mehr Titel auf der Tour in den letzten 12 Monaten und bla bla bla
Der Kopf, also die mentale Stärke, gehört halt auch dazu. Davon abgesehen erwarte ich von Görges keinen GS-Titel. Auch wenn sie natürlich eine positive Entwicklung genommen hat.
Guter Auftakt für Kerber. Solide ohne viele Körner zu verbrauchen in die nächste Runde eingezogen.
Nun ja, okay, dennoch hätte sie es im Kreuz gehabt, in zwei Sätzen zu gewinnen!Man wird Görges etwas gerechter, wenn man ihre gesundheitliche Beeinträchtigung bei der Bewertung ihres Auftritts einbezieht - offensichtlich eine Verkühlung, wie Rittner (nicht Görges) es uns wissen ließ. Thiem etwa könnte bestätigen, wie derartige Befindlichkeit leistungshemmend ist.
Petkovic musste gar aufgeben....
Leben geht aber weiter.
Nun ja, okay, dennoch hätte sie es im Kreuz gehabt, in zwei Sätzen zu gewinnen!
Na, also das stimmt nicht, es stand 2:2, 40:0, dann rief sie nach dem Physio, weil sie eine kleine Verletzung an der Hand hatte!Kanepi hat keinen einzigen Ball mehr ins Feld gebracht im Dritten. Halep konnte sich gar nicht dagegen wehren zu gewinnen.
Bencic gegen Putintseva - ich hoffe, @Morilla schaut nicht zu. Sie würde aufgrund der Emiotionalität der beiden Spielerinnen wohl nahe eines Nervenzusammenbruchs stehen.
Bencic klar die bessere Spielerin, holt aber die Kasachin immer wieder ins Spiel zurück. Sogar soweit, dass sie nun zum Satz aufschlägt.