WTA-Live Thread (Grand-Slams)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schwups, Momentum hat sich gedreht, innerhalb weniger Minuten. 3. Satz. Jetzt gleich noch ein Break, das könnte Sabalenka dann schon gehörig den Zahn ziehen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
dieser leichte vorhand fehler zum break könnte teuer werden für swiatek. der war aber auch wirklich haarscharf draußen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
:jubel: Sehr stark, die Mädelz. Aber 0:3 wäre schon ne Hypothek für Iga.
Edit: Mist 0:3 da war die Chance da fürs Rebreak.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Madrid ist für Sand aber immer etwas gesondert zu betrachten. Sabalenka hat in Madrid 2021 schon mal gewonnen, war aber z.B. noch nie in der 2. Woche von Roland Garros. Dass sie das heute gewinnen kann bei den Bedingungen, war schon vorher klar. Für Roland Garros sagt das aber nicht wirklich was aus.
das nervt mich an madrid ein bisschen. eines der großen pflichtturniere, aber die aussagekraft für paris ist nicht so groß. ansonsten ist es ein super turnier.

sabalenka gibt zu 0 ab!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
das nervt mich an madrid ein bisschen. eines der großen pflichtturniere, aber die aussagekraft für paris ist nicht so groß. ansonsten ist es ein super turnier.

sabalenka gibt zu 0 ab!
Warum stört das eigentlich so Viele? Dann hat es halt keine Aussagekraft für Paris. Ich finds eigentlich ganz schön, dass es auch unterschiedliche Speeds gibt bei den Sandplätzen. Mehr Aussagekraft haste ja dann in Rom. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.482
Punkte
113
das nervt mich an madrid ein bisschen. eines der großen pflichtturniere, aber die aussagekraft für paris ist nicht so groß. ansonsten ist es ein super turnier.
Rein was das Turnier selber betrifft und was wir für ein Tennis bei den Bedingungen sehen, finde ich es super und attraktiv.
Gut das danach ja noch ein Masters mit Rom kommt und das ist quasi die Generalprobe.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
3:3 here we go! Auch auf nem halben Hartplatz will sich die Sand-queen hier nicht mit der Silber-Medaille zufrieden geben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Krass, wie häufig Sabalenka gerade noch an den Ball kommt und selber den Ball genau ins eck spielt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ja, ein bisschen überraschend, aber da Sabalenka eines der besten Matches ihrere Karriere gemacht hat, verdienter Sieg. Teilweise kriminelles hitting. Iga wird die Niederlage jetzt auch nicht umbringen. Sie geht als Top Favoritin nach Rom und Paris.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
da haben am ende ein paar bomben eingeschlagen. sabalenka gewinnt in 3. hat die eine wucht. bis jetzt ist sie die beste spielerin im jahr. den GS gewonnen, ein wta1000 und noch paar finals. aber wir sind noch nicht mal bei der halbzeit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.482
Punkte
113
Krass, wie häufig Sabalenka gerade noch an den Ball kommt und selber den Ball genau ins eck spielt.
Absurd, sie hatte heute auch das nötige Glück auf ihrer Seite. Sabalenka aber eine verdiente Siegerin. Swiatek hat aber ihr einen engen Fight geliefert, da kann sie sich wenig vorwerfen. In Rom und Paris sieht die Geschichte anders aus.
 
Oben