WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
Ich finde es eher überraschend das Halep hier so weit kommt DENN sie ist die einzige Top Spielerin welche kein Vorbereitungsturnier gespielt hat.

Die Vorbereitungsturniere auf Rasen, insbesondere bei den Damen, haben ja oft nicht so viel Aussagekraft. Da Halep sich nun den Makel des fehlenden GS abgestreift hat, dürfte sie auch befreiter aufspielen. Vielleicht ging sie gar nicht mit so vielen Erwartungen ins Turnier und macht sich kein Druck. Das ist manchmal gar nicht so schlecht. 4-2 führt sie nun im 3. Satz.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Halep schlägt zum Sieg auf und gibt dann natürlich ab. Jetzt am besten einfach ausbreaken.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Halep ist auch raus. Von den Top 8 Gesetzten somit nur noch Karolina Pliskova im Turnier...alle anderen vor dem AF raus...sehr schwach.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Das sind die Momente, in denen ich den "Zeig mit dem Finger auf dich und lache"-Smilie vermisse.

LOL@Halep. Am Ende bleibt wirklich nur noch Kerber übrig.:panik:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bencic bezwingt Suarez Navarro und wäre nächste Gegnerin von Angelique Kerber im Falle das die Deutsche Osaka schlägt.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich weiß ja nicht aber was die Halep gerade als Nr 1 gezeigt hat war mal wieder typisch Frauentennis. Gratulation an die Siegerin, die Bälle wie auf Sand nur reingeschaufelt, gekämpft ohne Ende und ohne richtigen Aufschlag die Nr 1 auf Rasen bezwungen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Von den Deutschen mag ich Kerber am wenigsten. Wimbledon muss die nicht gewinnen.
Ich glaube schon das Osaka Kerber schlagen kann heute. Jedenfalls wird die Japanerin vermutlich nicht diesen Respekt und diese Schockstarre vor der Kulisse mitbringen wie der junge De Minaur gegen Nadal. Davon bin ich überzeugt.
 
Oben