das dürfte auch für Tschechien eine Knacknuss werden. Die haben mit Strycova, Siniakova und Krejcikova schon drei Spielerinnen in den Top 10, wobei die beiden letztgenannten miteinander antreten werden. Strycova kannst du aber eigentlich nicht zu Hause lassen, dafür sind die Medaillen-Chancen mit ihr viel zu gross. Im Einzel werden Kvitova und Pliskova gesetzt sein. Ergo wird entweder Vondrousova oder Muchova keinen Platz im Olympia-Team haben, was für beide sicherlich sehr bitter ist.
Komisch! Sie hat die TopTen mal geentert, aber so richtig zündete die Karriere doch gar nicht, bzw. relativ spät und kurz!Jo Konta beendet mit 30 Jahren ihre Karriere. Ich mochte sie sehr, schade.
Vielleicht die Einsicht, dass Tennis doch nicht der richtige Beruf ist, um sich seine Brötchen zu verdienen?
Welche Karriere denn?
Vielleicht die Einsicht, dass Tennis doch nicht der richtige Beruf ist, um sich seine Brötchen zu verdienen?
Dann ist es halt so.Diese beiden Sätze sind schon ziemlich frech/abfällig
Denke das ist ein gutes Sinnbild dafür das heutige Tennisspielerinnen einfach mental nicht mehr so belastbar sind. Ist ja auch ihr gutes Recht aufzuhören. Damit geht die einzige wirklich konstante Spielerin in den Ruhestand. Frauentennis kann man momentan wirklich vergessen.Ich bin gerade sprachlos. Rücktritt und Ende der Karriere mit 25 auf dem absoluten Höhepunkt als Nr. 1 der WRL (mit realistischer Aussicht auf weitere GS-Titel)? Warum?!
Denke das ist ein gutes Sinnbild dafür das heutige Tennisspielerinnen einfach mental nicht mehr so belastbar sind.