Feine Ironie wird nicht immer als solche erkannt. Da empfiehlt es sich, nach dem Holzhammer zu greifen.Achja, Bencic spielt ja gegen eine Deutsche. Dann ist ja heute endlich wieder einmal âBencic ist so eine elende Oberzicke, hoffentlich gewinnt die kein Spiel mehr!!â-Zeit.
Bencic bislang noch schwer einzuschĂ€tzen. Gegen Peterson war noch einiges Sand im Getriebe, ebenso gegen Rogers (deren Weltranglistenposition jedoch nicht ihre LeistungsstĂ€rke wiederspiegelt). Gegen Anisimova, die erstmals ein Rasenturnier bei den Profis gespielt hat, war das eine ganz klare Angelegenheit. GrundsĂ€tzlich legt Bencic auf Rasen wieder ein anderes SelbstverstĂ€ndnis hin als zuletzt auf Sand. Ich erwarte heute ein durchaus ausgeglichenes Spiel, tendenziell mit leichten Vorteilen fĂŒr Kerber.
Das H2H steht 3:2 zu Gunsten von Bencic, wobei Kerber die letzten beiden Matches, Wimbledon 2018 und Indian Wells 2019, fĂŒr sich entscheiden konnte.
Dir WTA tut es auf jeden Fall nicht, was ich richtig finde.4-3 Kerber mit zuletzt 4 Siegen in Folge. WeiĂ nicht warum manche die Hopman-Cup Matches nicht werten.
Dir WTA tut es auf jeden Fall nicht, was ich richtig finde.
Weil der Hopman-Cup ein Exhibition-Turnier ist, oder war. Wie ernst er von den Beteiligten oder den Fans genommen wurde, spielt dabei keine Rolle. Ich will "deiner" Angie doch nichts wegnehmen. Aber Fakt ist, dass die beiden Siege beim Hopman im offiziellen H2H nicht zĂ€hlen. Inoffiziell ist es ebenfalls Fakt, dass Kerber die letzten vier Spiele gegen Bencic gewonnen hat. Punkt...Mit welcher BegrĂŒndung? Der Hopman wird (bzw wurde) immer sehr ernst genommen von allen Beteiligten.