wenn schon : Paare!!!Bitte was? Kerber und Rittner, oder wie?
Und wie! Der nächste Comeback-Sieg und damit das Endspiel. Und wieder war es haarscharf. Svitolina hatte bei 6/4 5/4 schon zum Sieg aufgeschlagen, dann ging es doch noch in den TB, Ash gewann den Satz und war im 3. Satz dann die bessere Spielerin.Barty kämpft sich einmal mehr durch
Ja stimmt, hab ich nur die Endphase gesehen, als Svitolina einen Angriff von Kvitova mit einer Mischung aus Mond- und Passierball abwehren konnte. Den darf Petra K. niemals durchlassen, aber da war sie schon etwas demoralisiert.Von den Damen im Viertelfinale hätte ich es am ehesten Kvitova gegönnt, aber die verlor heute in 3 Sätzen gegen Svitolina. Eine ärgerliche Niederlage, weil sie schon 7-6 5-2 vorne war. Damit dann Barty vs Svitolina im Semi. Ich würde da aktuell dann auf Halep tippen was den Titel angeht, weil Sand. Allerdings sind das in Stuttgart ja spezielle Bedingungen, die nicht mit jenen von Rom oder RG vergleichbar sind. Halep spielt im HF gegen Sabalenka oder Kontaveit.
Doch Madrid. Der Quark geht inzwischen 1 1/2 Wochen.Wieso ist denn jetzt schon die Qualifikation für Madrid? Finden diese Woche keine WTA-Turniere statt?