Ich dachte ein WTA-Thread für die laufende Saison wäre nicht verkehrt (die GS ausgenommen)...
wer spielt eigentlich noch die RH einhändig bei den Damen?
Jop, die RH ist nicht schlecht. Gasparyan hatte glaub ich auch schon sehr mit Verletzungen zu kämpfen. Wobei die einhändige RH nicht per se ein Sympathiekriterium bei mir ist. Mauresmo und Schiavone mochte ich z.B. nicht wirklich.Ich hatte gestern den Videovorschlag Zvonareva vs Gasparyan bekommen vom HF in St. Petersburg
Zwar war ich damals alles andere als ein Fan von Zvonareva, aber nach der harten Zeit war ich dann doch neugierig als ich sah, dass sie im HF steht
ich wusste gar nicht, dass Gasparyan eine einhändige RH spielt, die sah echt gut aus, das muss dir glaube ich auch gefallen
Gegen Kasatkina musste sie im Finale dann aber aufgeben, die finde ich aber auch sympathisch
wer spielt eigentlich noch die RH einhändig bei den Damen?
Von Zvonareva kommt nicht mehr viel.
Zarazua ist dennoch die zukunft und die kerberin die vergangenheit
Solche deutlichen ergebnisse hat sie meist gegen kleinere Damen. Azarenka ist eine, die die spielweise ihrer gegnerinnen " absobiert". Ich hoffe natürlich auf einen denkzettel für kerberTrotzdem gab's ein 6-0 6-0 für Kerber, solch ein Ergebnis vergisst man auch in der Zukunft nicht.
Nächste Runde winkt Azarenka.
Solche deutlichen ergebnisse hat sie meist gegen kleinere Damen. Azarenka ist eine, die die spielweise ihrer gegnerinnen " absobiert". Ich hoffe natürlich auf einen denkzettel für kerber
Arme garciaHalep hat zurückgezogen. Falls das irgendjemanden überhaupt interessiert.
NööHalep hat zurückgezogen. Falls das irgendjemanden überhaupt interessiert.