WTA-Tour 2022


Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Das war klar, dass diese teichmann da wegen ll so in der letzten qualirunde performt hat
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Sehe gerade, daß Mona, Laura, Anna und auch Hogbarski immer noch spielen und zwar bei unterklassigen Veranstaltungen,
Laura spielt bei einem 25k in Porto.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Wahnsinn, wohin Kenin gerade abdriftet...

Puh, schwere Geburt für Jabeur heute. Womöglich noch die fehlende matchpraxis nach Sydney
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Sehe gerade, daß Mona, Laura, Anna und auch Hogbarski immer noch spielen und zwar bei unterklassigen Veranstaltungen,
Laura spielt bei einem 25k in Porto.
Sport1-Userin Schnyffy reloaded?
Da musst du schon den kompletten Namen nennen, wer ist jetzt Anna? Anna-Lena Grönefeld, hieß eher ALG. Oder ist Friedsam (ALF) gemeint?
Laura Siegemund, die wohl gemeint ist, hatte sich nochmal einer Knie-OP unterziehen müssen und will nochmal einen neuen Anlauf starten.
Ihr drücke ich sehr die Daumen!
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Uff- 6:3 6:1 gegen diese schlagkräftige Frau? Die ist echt ne wundertüte- gestern noch so schwer getan gegen die "heulerin"..
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Weiß jemand, was mit Kvitova los ist? Die reißt ja gar nix mehr. Beim aktuellen Turnier gabs sogar eine 0:6 Klatsche.

Dass sie als sehr gute Hallenspielerin indoors gegen eine Begu 4-6 0-6 eingeht, hat mich auch gewundert. Von Kvitova kam wirklich schon länger nichts mehr. Jetzt zumindest das erste Lebenszeichen, denn sie hat das HF in Dubai erreicht und dabei immerhin Sabalenka geschlagen (auch wenn die aktuell am kriseln ist). Sie trifft nun auf Ostapenko, könnte ein ziemliches Geballer werden. :D Ich würde Kvitova den Titel sehr gönnen. Auf der aktuellen WTA ist sie eine der mir sympathischen Spielerinnen, vor allem seit der schweren Handverletzung. Ich denke Halep und Kvitova haben die besten Chancen. Es gab in Dubai diese Woche aber schon einige Überraschungen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Who the **** ist Penki?
giphy.webp


:licht:

giphy.webp


:D
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.637
Punkte
83
ok ich stand auf dem Schlauch aber SpielerInnen so random Spitznamen zu geben ist schon sehr .... Sport1 mässig :D
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Dajana Yastremska hat eine Woche nach der Flucht aus ihrer Heimatstadt Odessa das Finale in Lyon erreicht, dieses aber in drei Sätzen gegen die Chinesin Zhang verloren. Nach der harten Woche hätte ich Yastremska den Titel sehr gegönnt! Aber alleine das Finale ist schon ein tolles Ergebnis für sie, wenn man die Umstände bedenkt!

Ash Barty wird in Indian Wells UND Miami nicht spielen. Sie sieht sich noch nicht wieder auf dem nötigen Niveau. Sie kann es sich aber leisten bei den großen Titeln die sie einfährt! ;) Australien war ein Traum!!!:jubel:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Wieso ist denn diese Krejcikova jetzt auch nicht dabei? Ist die Begründung vielleicht: Ich will auf gar keinen Fall irgendwas mit der Nr.1 der Welt zu tun haben - noch nicht mals zufällig.
Wenn vor jedem großen Turnier die Nr.2 der Welt absagt wird sich an der Nr.1 der Welt in den nächsten 10 Jahren natürlich nichts ändern.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Krejcikova hat also keinen Bock auf die Nr.1. Sabalenka wird es, warum auch immer, in einer Millionen Jahren nicht hinkriegen. Wer bleibt denn dann noch? Swiatek und Kontaveit. Na, dann gute Nacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Krejcikova hat also keinen Bock auf die Nr.1. Sabalenka wird es, warum auch immer, in einer Millionen Jahren nicht hinkriegen. Wer bleibt denn dann noch? Swiatek und Kontaveit. Na, dann gute Nacht.

Was spricht gegen Swiatek? Sie ist ganz oben die vielversprechendste und von den jungen Spielerinnen die stabilste.
Der 2. Slam-Titel scheint mir nur noch eine Frage der Zeit. Sie stand bei den AO auch im HF.

Für mich eine kommende Nummer 1 der Welt.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Kanepi (y) Bei dem Hingis-Gedächtnis- Platziere kennt sie natürlich kein Pardon

Ich hab bei Saville ein ungutes Gefühl.. Mag die Nr. 400 sein, hat aber mehr als überzeugend ihre erste Runde gemeistert
 
Oben