Swiatek ist vor allem unglaublich konstant und hat nicht die „unnötigen“ Niederlagen gegen tiefer rangierte Spielerinnen dabei. Seit ihrem RG-Sieg nur eine Niederlage gegen eine Spielerin ausserhalb der Top 35, das ist schon sehr stark.
Ich hab bei Saville ein ungutes Gefühl.. Mag die Nr. 400 sein, hat aber mehr als überzeugend ihre erste Runde gemeistert
Ist dir bewusst, dass es sich bei Saville um Daria Gavrilova handelt, die geheiratet hat.
Wahnsinn, was für eine asoziale Aktion gegenüber Osaka, der solche Attacken sicher nochmal ein Stück mehr zu schaffen machen...
Ein schwacher trost, dass Saville keine wirkliche 409 der welt istTatsächlich nicht..
Wahnsinn, was für eine asoziale Aktion gegenüber Osaka, der solche Attacken sicher nochmal ein Stück mehr zu schaffen machen...
Das ist brutal, vor allem weil Kenin eigentlich nicht der Typ Ballbasher ist. Die spielte zu besseren Zeit schon auch mit Köpfchen. 73 UE's in zwei Sätzen, das bringt nicht mal eine besoffene Lisicki hin.73?!?!?! Ernsthaft? wie schafft man das in 2 Sätzen?
WTA Indian Wells: Dauerkrise bei Sofia Kenin - 73 unerzwungene Fehler in 2 Sätzen
Die US-Amerikanerin Sofia Kenin befindet sich in einer ordentlichen Formkrise, wovon sich die Zuseher beim WTA-Tour-1000-Turnier in Indian Wells leidvoll überzeugen konnten.www.tennisnet.com
73 UE's in zwei Sätzen, das bringt nicht mal eine besoffene Lisicki hin.
Sie ist noch sehr sehr jung und trotzdem schon GS-Siegerin. Beweisen muss sie in dem Alter erstmal garnichts. Sie hat ca. 15 Jahre WTA-Tour vor sich. Wie man da jetzt schon von Eintagsfliege sprechen kann, erschließt sich mir nicht. Abwarten!Raducanu hat damit seit den US Open eine Matchbilanz von 4-7. Aber gegen diese gehypteste Eintagsfliege aller Zeiten darf man ja hier nichts sagen.
Genauso gut könnte man anzweifeln, ob die 15 Jahre WTA-Tour vor sich hat.Sie ist noch sehr sehr jung und trotzdem schon GS-Siegerin. Beweisen muss sie in dem Alter erstmal garnichts. Sie hat ca. 15 Jahre WTA-Tour vor sich. Wie man da jetzt schon von Eintagsfliege sprechen kann, erschließt sich mir nicht. Abwarten!
Jetzt könnte die Swiatek mal was beweisen in ihrem nächsten Match. Aber das geht dann eh nach hinten los.