BavarianChris
Bankspieler
Na hoffentlich wird von den WTA-Finals irgendwo etwas übertragen. Seit den US Open ist ja Magerkost, während jedes poplige ATP-Turnier schon von Montag an auf Sky übertragen wird.
Es ist sehr schade, dass die WTA Tour nicht mehr auf Eurosport läuft! Das waren noch Zeiten. Irgendwie bekommt man das nur noch am Rande mit. Abgesehen von den Grand Slam Turnieren ist das zumindest bei mir so. Wo die WTA Finals übertragen werden weiß ich auch nicht. Das Feld dürfte aber so ziemlich stehen mit Iga als Favoritin und dahinter ist alles offen.Na hoffentlich wird von den WTA-Finals irgendwo etwas übertragen. Seit den US Open ist ja Magerkost, während jedes poplige ATP-Turnier schon von Montag an auf Sky übertragen wird.
Wo hast du das gesehen? Oder aus dem Live Ticker? Seit ich DAZN auf TV transportiert habe, gab's noch kein einziges WTA-Turnier zu sehen.Schad, Jabeur mal wieder " in schönheit gestorben". Führte u.a. mit break im Dritten
Was das oberste Niveau betrifft, ist das Tatsache.ganz ehrlich. bei diesem masters stellt sich doch nur die frage wer ins finale kommt und dort gegen swiatek verliert. es gab auf der damentour mal wirklich interessantere zeiten mit mehr konkurrenz.
Stimmt, kann man so sehen, außer Leylah Fernandez startet richtig durch.Was soll man gegen diese Swiatek ausrichten? Sie hat Garcia soeben mit 6:3 6:2 verkloppt. Sie beherrscht ihre Gegnerinnen, indem sie zumeist die Ballwechsel diktiert, und wenn mal nicht, dann kommt ihre Athletik zum tragen. Die ist max. so angreifbar wie Steffi Graf seinerzeits.
Prognose: Swiatek hat sehr gute Chancen den reinrassigen GS zumindest 1mal zu gewinnen
Dein persönlicher Fave?Was das oberste Niveau betrifft, ist das Tatsache.
Stimmt, kann man so sehen, außer Leylah Fernandez startet richtig durch.
Da war wohl eher der wunsch vater des gedankens. Sabalenka mit einem dominanten dritten satz ins finale. Ich hoffe nicht, dass Garcia Nutznießerin istganz ehrlich. bei diesem masters stellt sich doch nur die frage wer ins finale kommt und dort gegen swiatek verliert. es gab auf der damentour mal wirklich interessantere zeiten mit mehr konkurrenz.
Da sich TennisDjok verdünnisiert hatDein persönlicher Fave?
Anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären.
Wie kann man das abstellen`? Nervt!"Swiatek ist hier unbesiegbar!"
"Die Frage ist nur, wer hier gegen Swiatek im Finale verlieren wird."
"Wer soll Swiatek nur schlagen?!"
Da sich Vorzeigesympathisant für kandische Sporter*innen TennisFed ääh Djok verdünnisiert hat (wer kennt ihn noch?) schlüpfe ich mal in die Rolle. Linkshänderin Fernandez hat mich schon bei der AO-Quali 2020 beeindruckt. Ihr Weg ins Finale der US Open war ungleich schwieriger als der von Emma Raducanu. An eine Wachablösung hab ich noch nicht zu denken gewagt, aber neue frische Impulse hab ich schon erwartet. Gauff konnte sich im Kielwasser der beiden ganz gut entwickeln. Aber speziell von Leylah Fernandez erhoffe ich mir mehr..Dein persönlicher Fave?
Anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären.
Ich hätte es nicht schreiben dürfen.Da war wohl eher der wunsch vater des gedankens. Sabalenka mit einem dominanten dritten satz ins finale. Ich hoffe nicht, dass Garcia Nutznießerin ist