WTA Turniere im Februar/März 2020


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die 17-jährige Leylah Annie Fernandez fegt in Acapulco auch über Hibino weg (6-3, 6-0):eek:
Jetzt geht es gegen Potapova. Ich denke das sie da verliert. Hatte eigentlich gedacht das Ihre Größe Ihr zum Verhängnis auf der WTA Tour werden würde. Sie spielt allerdings ein ähnliches Tennis wie Dominika Cibulkova, sprich Hochgeschwindigkeitstennis, nimmt den Ball früher und früher. Mal sehen;)
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
28
Die 17-jährige Leylah Annie Fernandez fegt in Acapulco auch über Hibino weg (6-3, 6-0):eek:
Jetzt geht es gegen Potapova. Ich denke das sie da verliert. Hatte eigentlich gedacht das Ihre Größe Ihr zum Verhängnis auf der WTA Tour werden würde. Sie spielt allerdings ein ähnliches Tennis wie Dominika Cibulkova, sprich Hochgeschwindigkeitstennis, nimmt den Ball früher und früher. Mal sehen;)
schon wieder ein neues talent aus kanada? ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.562
Punkte
113
Nein, denen sind deine dämlichen Provokationen schlichtweg zu dumm.
Ich frage mich sowieso warum Bencic bei manchen hier so unbeliebt ist. Weil sie ab und an mal zu sehr in negative Emotionen fällt, was manche vielleicht als Zickereien bewerten? Das ist bei sehr vielen anderen Spielerinnen ja auch so. Ist halt auch ein Wettbewerb. Sie ist nie irgendwie unfair und hat ansonsten auch immer mal lobende Worte für ihre Gegnerin übrig. Kluges Tennis spielt sie auch noch.

---

Kuznetsova hat wieder mal gezeigt, dass sie punktuell immer noch gefährlich ist. War ja auch letztes Jahr plötzlich im Finale von Cincy. Gutes Comeback von ihr.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Einmal mehr kann ich nur sagen: ich liebe die Ignore-Funktion.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Ich frage mich sowieso warum Bencic bei manchen hier so unbeliebt ist. Weil sie ab und an mal zu sehr in negative Emotionen fällt, was manche vielleicht als Zickereien bewerten? Das ist bei sehr vielen anderen Spielerinnen ja auch so. Ist halt auch ein Wettbewerb. Sie ist nie irgendwie unfair und hat ansonsten auch immer mal lobende Worte für ihre Gegnerin übrig. Kluges Tennis spielt sie auch noch.

---

Kuznetsova hat wieder mal gezeigt, dass sie punktuell immer noch gefährlich ist. War ja auch letztes Jahr plötzlich im Finale von Cincy. Gutes Comeback von ihr.

Sind das nicht nur 2 User?
Ich mag sie nach Clijsters am meisten, sie macht in Interviews auch einen sehr sympathischen Eindruck
zb beim Hopman Cup

Einmal mehr kann ich nur sagen: ich liebe die Ignore-Funktion.

Sollte man das als Moderator machen? :D ;)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Tolles Halbfinale zwischen Petra und Ash! Wenn auch nicht mit der Siegerin, die ich mir gewünscht hätte. ;) Das Match hatte hohes Niveau, beide Spielerinnen konnten eine frühe Breakführung zum Satzgewinn in den ersten beiden Durchgängen nutzen. Bei 2/2 im dritten Satz gelang Kvitova dann als erstes ein Break. Sie gab den Aufschlag noch einmal ab und holte sich dann aber anschließend das entscheidende Break.

Finale also Petra Kvitova - Aryna Sabalenka!

Für Barty verläuft auch 2020 bis jetzt sehr positiv! Ihr Standing als Nummer 1 der Welt ist auf jeden Fall für die nächsten Wochen gesichert. :) :)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Wenn Kvitova das Finale gegen Sabalenka gewinnt, dann ist dies gleichbedeutend mit dem Rausfall von Osaka aus den Top 10 nach 77 Wochen en suite.

Den längsten laufenden Streak haben Halep, Pliskova und Svitolina. Als nächste kommt dann tatsächlich schon Kiki Bertens, die am Montag die 74. Woche in den Top 10 ist.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
28
Wenn Kvitova das Finale gegen Sabalenka gewinnt, dann ist dies gleichbedeutend mit dem Rausfall von Osaka aus den Top 10 nach 77 Wochen en suite.

Den längsten laufenden Streak haben Halep, Pliskova und Svitolina. Als nächste kommt dann tatsächlich schon Kiki Bertens, die am Montag die 74. Woche in den Top 10 ist.
die serie von halep müsste ziemlich lang sein. gefühlt ist die doch schon ewig in den top 10.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
die serie von halep müsste ziemlich lang sein. gefühlt ist die doch schon ewig in den top 10.
Ich habe das eben mal nachgeschaut. Sie ist seit dem 27. Januar durchgehend in den Top 10 gewesen. Das sind über 300 Wochen!!! Das ist in der heutigen Zeit eine bemerkenswerte Leistung. Wahrscheinlich ist sie damit sogar in der gesamten Historie mit vorne dabei. Selbst wenn ich an Größen wie Serena Williams oder Kim Clijsters denke. Selbst die hatten immer mal ihre Auszeiten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Ich habe das eben mal nachgeschaut. Sie ist seit dem 27. Januar durchgehend in den Top 10 gewesen. Das sind über 300 Wochen!!! Das ist in der heutigen Zeit eine bemerkenswerte Leistung. Wahrscheinlich ist sie damit sogar in der gesamten Historie mit vorne dabei. Selbst wenn ich an Größen wie Serena Williams oder Kim Clijsters denke. Selbst die hatten immer mal ihre Auszeiten.

Du findest eben kaum Statistiken zu den Top 10 der Damen. Momentan bin ich daran, dieses Loch etwas zu schliessen und werte gerade aus, wer wie viele Wochen in den Top 10, Top 5, Top 4, Top 3 und in den Top 2 verbracht hat. Der Aufwand ist aber durchaus beachtlich, darum sind bislang erst die letzten 157 Wochen ausgewertet.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich frage mich sowieso warum Bencic bei manchen hier so unbeliebt ist. Weil sie ab und an mal zu sehr in negative Emotionen fällt, was manche vielleicht als Zickereien bewerten? Das ist bei sehr vielen anderen Spielerinnen ja auch so. Ist halt auch ein Wettbewerb. Sie ist nie irgendwie unfair und hat ansonsten auch immer mal lobende Worte für ihre Gegnerin übrig. Kluges Tennis spielt sie auch noch.

---

Kuznetsova hat wieder mal gezeigt, dass sie punktuell immer noch gefährlich ist. War ja auch letztes Jahr plötzlich im Finale von Cincy. Gutes Comeback von ihr.

Bencic ist für mich die größte Heulgöre auf der WTA Tour. Sie benimmt sich schlecht wenn sie schlecht spielt. Alles und jeder ist Schuld nur sie nicht. Zudem wirkt sie mega arrogant,denkt wahrscheinlich sie ist the next Superstar.
Naja mir egal die Dame
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Bencic ist für mich die größte Heulgöre auf der WTA Tour. Sie benimmt sich schlecht wenn sie schlecht spielt. Alles und jeder ist Schuld nur sie nicht. Zudem wirkt sie mega arrogant,denkt wahrscheinlich sie ist the next Superstar.
Naja mir egal die Dame
Das ist doch fürchterlicher Unsinn! Wenn's nicht läuft, schimpft so ziemlich jede auf ihre Box und zeigt sog. negative Emotionen. Und arrogant ist sie auch keineswegs. Du hast sie hier nur zum "Feindbild" erkoren, warum auch immer...
 
Oben