Romaniac84
Nachwuchsspieler
So - jetzt bin ich klar fuer kuze.
schon wieder ein neues talent aus kanada?Die 17-jährige Leylah Annie Fernandez fegt in Acapulco auch über Hibino weg (6-3, 6-0)
Jetzt geht es gegen Potapova. Ich denke das sie da verliert. Hatte eigentlich gedacht das Ihre Größe Ihr zum Verhängnis auf der WTA Tour werden würde. Sie spielt allerdings ein ähnliches Tennis wie Dominika Cibulkova, sprich Hochgeschwindigkeitstennis, nimmt den Ball früher und früher. Mal sehen
Sind die bencic- fans alle in schockstarre?
Ich frage mich sowieso warum Bencic bei manchen hier so unbeliebt ist. Weil sie ab und an mal zu sehr in negative Emotionen fällt, was manche vielleicht als Zickereien bewerten? Das ist bei sehr vielen anderen Spielerinnen ja auch so. Ist halt auch ein Wettbewerb. Sie ist nie irgendwie unfair und hat ansonsten auch immer mal lobende Worte für ihre Gegnerin übrig. Kluges Tennis spielt sie auch noch.Nein, denen sind deine dämlichen Provokationen schlichtweg zu dumm.
Nix provokation(en)Nein, denen sind deine dämlichen Provokationen schlichtweg zu dumm.
Ich frage mich sowieso warum Bencic bei manchen hier so unbeliebt ist. Weil sie ab und an mal zu sehr in negative Emotionen fällt, was manche vielleicht als Zickereien bewerten? Das ist bei sehr vielen anderen Spielerinnen ja auch so. Ist halt auch ein Wettbewerb. Sie ist nie irgendwie unfair und hat ansonsten auch immer mal lobende Worte für ihre Gegnerin übrig. Kluges Tennis spielt sie auch noch.
---
Kuznetsova hat wieder mal gezeigt, dass sie punktuell immer noch gefährlich ist. War ja auch letztes Jahr plötzlich im Finale von Cincy. Gutes Comeback von ihr.
Einmal mehr kann ich nur sagen: ich liebe die Ignore-Funktion.
Sollte man das als Moderator machen?
Steht jetzt sogar im Halbfinale. Ich schüttle immer mehr meinen Kopf woher Tennis Canada dauernd diese Talente her zaubertschon wieder ein neues talent aus kanada?
die serie von halep müsste ziemlich lang sein. gefühlt ist die doch schon ewig in den top 10.Wenn Kvitova das Finale gegen Sabalenka gewinnt, dann ist dies gleichbedeutend mit dem Rausfall von Osaka aus den Top 10 nach 77 Wochen en suite.
Den längsten laufenden Streak haben Halep, Pliskova und Svitolina. Als nächste kommt dann tatsächlich schon Kiki Bertens, die am Montag die 74. Woche in den Top 10 ist.
Ich habe das eben mal nachgeschaut. Sie ist seit dem 27. Januar durchgehend in den Top 10 gewesen. Das sind über 300 Wochen!!! Das ist in der heutigen Zeit eine bemerkenswerte Leistung. Wahrscheinlich ist sie damit sogar in der gesamten Historie mit vorne dabei. Selbst wenn ich an Größen wie Serena Williams oder Kim Clijsters denke. Selbst die hatten immer mal ihre Auszeiten.die serie von halep müsste ziemlich lang sein. gefühlt ist die doch schon ewig in den top 10.
Ich habe das eben mal nachgeschaut. Sie ist seit dem 27. Januar durchgehend in den Top 10 gewesen. Das sind über 300 Wochen!!! Das ist in der heutigen Zeit eine bemerkenswerte Leistung. Wahrscheinlich ist sie damit sogar in der gesamten Historie mit vorne dabei. Selbst wenn ich an Größen wie Serena Williams oder Kim Clijsters denke. Selbst die hatten immer mal ihre Auszeiten.
Ich frage mich sowieso warum Bencic bei manchen hier so unbeliebt ist. Weil sie ab und an mal zu sehr in negative Emotionen fällt, was manche vielleicht als Zickereien bewerten? Das ist bei sehr vielen anderen Spielerinnen ja auch so. Ist halt auch ein Wettbewerb. Sie ist nie irgendwie unfair und hat ansonsten auch immer mal lobende Worte für ihre Gegnerin übrig. Kluges Tennis spielt sie auch noch.
---
Kuznetsova hat wieder mal gezeigt, dass sie punktuell immer noch gefährlich ist. War ja auch letztes Jahr plötzlich im Finale von Cincy. Gutes Comeback von ihr.
Das ist doch fürchterlicher Unsinn! Wenn's nicht läuft, schimpft so ziemlich jede auf ihre Box und zeigt sog. negative Emotionen. Und arrogant ist sie auch keineswegs. Du hast sie hier nur zum "Feindbild" erkoren, warum auch immer...Bencic ist für mich die größte Heulgöre auf der WTA Tour. Sie benimmt sich schlecht wenn sie schlecht spielt. Alles und jeder ist Schuld nur sie nicht. Zudem wirkt sie mega arrogant,denkt wahrscheinlich sie ist the next Superstar.
Naja mir egal die Dame