Barty hat doch direkt nach Paris einen Titel geholt, also zumindest überhaupt nicht kann man nicht sagenNach dem frühen Aus von Barty sowie dem Ausscheiden von Pliskova wird Osaka am Montag wieder #1... und kommt dazu quasi wie die "Jungfrau zum Kinde", wenn man bedenkt, dass sie in dieser Saison seit Melbourne kaum gute Ergebnisse eingefahren hat. Da Barty nach Paris die #1 aber auch überhaupt nicht bestätigen konnte, warum nicht wieder Osaka... auch wenn sie es wohl höchstens bis nach den US Open sein wird.
Auf #1 am Jahresende würde ich mittlerweile wieder auf Halep tippen... die hat ganz offensichtlich wieder ihre Form gefunden und ist insgesamt wohl noch die konstanteste Spielerin auf der Tour.
Barty hat doch direkt nach Paris einen Titel geholt, also zumindest überhaupt nicht kann man nicht sagen
Osaka hat gesagt das Ihr das nicht mehr so wichtig ist.Wenn Barty heute gewinnt, ist Osaka die #1 auf jeden Fall schon wieder los - dann hätte außer Barty nur noch Pliskova eine Chance auf den Spitzenplatz. Falls es zu einem Halbfinale zwischen beiden kommt, wäre das dann auch ein Duell um die #1.
Osaka hat gesagt das Ihr das nicht mehr so wichtig ist.
Barty mit gerade mal 5.400+ Punkten. Würde mich nicht wundern wenn Serena sich die # 1 am Jahresende holt sollte sie die US Open gewinnen.Tja, damit wird Barty trotz des frühen Ausscheidens trotzdem wieder #1.
Die Top 6 im Race
WTA Open Era & Live Rankings
Tennis Live Rankings, Forecast for the next 52 weeks and Open Era Tennis Rankings database.www.openerarankings.com
damit alle spätestens im Achtelfinale raus - das wird wohl ein echtes "Schneckenrennen" um die #1 am Jahresende.
Wie soll das denn gehen? Serena spielt doch nach den US Open gar nicht mehr. Und auch hier kann sie nur 700 oder 600 Punkte dazugewinnen.Barty mit gerade mal 5.400+ Punkten. Würde mich nicht wundern wenn Serena sich die # 1 am Jahresende holt sollte sie die US Open gewinnen.
Von den Top 8 Gesetzten haben es nur Svitolina & Williams ins VF geschafft. Das ist sehr schwach.
Serena hat für Peking gemeldetWie soll das denn gehen? Serena spielt doch nach den US Open gar nicht mehr. Und auch hier kann sie nur 700 oder 600 Punkte dazugewinnen.
Es würde mich sehr überraschen, wenn sie da wirklich antritt.Serena hat für Peking gemeldet
https://www.wtatennis.com/news/2019-china-open-osaka-barty-halep-wozniacki-serena-set-star-beijing
Nadvornik lag falsch wie eigentlich immer. Wäre Vekic ins Finale gekommen wäre sie die # 10 gewesen und nicht Andreescu.Das mit den Top 10 hat doch glaub ich schon vor zwei Tagen der Nadwornik als sicher vermeldet.