Ja SYM und HCTP waren super, aber No Mercy war EPIC!!!
richtig, die Spielmechanik von No Mercy ist bis heute unerreicht, auch nicht von WWE ´12
werde nie mein erstes No Mercy-Match vergessen, als The Rock gegen Eddie Guerrero,
nach 30:05 Min. schaffte ich mit dem Rock Bottom den Sieg nach einem epischen Kampf
absoluter Wahnsinn
das Spiel war, trotz der hässlichen Grafik ein absoluter Traum
ein solch (langes) Match ist mit einem anderen Wrestling-Spiel eigentlich undenkbar
was mich zum Thema bringt:
nachdem ich dem Wrestling eigentlich den Rücken kehrte und es nur noch so am Rande gesehen habe
(Highlights wie den "Summer of Punk" und jährlich Wrestlemania), habe ich auch den Wrestlingsspielen den Rücken gekehrt
mein letzter Teil war der 2009er, aber er war auch schnell bei ebay auf der Verkaufsliste:
zu Arcade war das Game, zu groß der Schatten von No Mercy
davor konnte mich noch Here Comes The Pain lange begeistern
aber durch die Begeisterung über The Rock´s Comeback entschied ich mich WWE ´12 zu holen
bisher habe ich nur den RtWM-Mode gespielt, die Story mit Sheamus ist durch
nette Geschichte, aber absolut linear, da wünscht man sich die Freiheiten eines Here Comes The Pain zurück
spielerisch definitiv besser als die SmackDown! vs. Raw-Reihe (wie gesagt, mein Stand 2009)
Präsentation ist toll, richtiges TV-Feeling
gekauft habe ich es aber eigentlich nur wegen dem Universe-Mode, mit dem werde ich meinen Spaß haben
habe aber zwei Fragen:
1. kann man mit den Slidern ein realistischeres Spiel auf den TV zaubern??
und wenn ja, hat jemand gute Slider??
2. kann man die Inhalte der WWE ´12-Community nur mit XBox Live Gold runterladen??