XBox 360 Neuheiten


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
vergiss die ganzen 4players und gamepros ;) die beste seite für wrestling games ist und bleibt: http://www.wrestlinggames.de da verpasst man rein gar nichts und ist immer aufm laufenden + news die auch stimmen. also auf der seite erfährt man das neueste immer als erstes. freue mich schon auf das game und auf die unterschiedlichen fighting styles der superstars.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Na ich habe erst seit Oktober letzten Jahres eine Konsole, war vorher immer nur PC Fanatiker, und da gabs kein Halo.;)

zumindest halo 2 könnte ich noch als low-budget game empfehlen, damit du ein bisschen in die story reinfindest usw... außerdem ist der multiplayer ganz spaßig. ist zwar nicht mehr alles up-2-date, aber eben ein klassiker den man mal gezockt/besitzen muss. ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hö? Halo1 hab ich damals noch auf den PC gespielt. Also muss es das ja da gegeben haben. Oder hab ich den Satz falsch verstanden?

Auf jeden Fall erwarte ich viel von Teil3, habe beide Teile im Coop mit meinem Bruder durch gezockt und die waren schon klasse. Und jetzt Teil 3 in der Monstergrafik und den größeren Möglichkeiten der 360. :love2: Mal gucken was sich die Entwickler so aus der Nase gezogen haben. Es soll da ja jetzt so eine Art Quad geben.^^
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Doch, von der Story her schon, nur konnte man das nicht im Coop daddeln, deswegen habe ich es später nochmal für de Xbox geholt.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
zumindest halo 2 könnte ich noch als low-budget game empfehlen, damit du ein bisschen in die story reinfindest usw... außerdem ist der multiplayer ganz spaßig. ist zwar nicht mehr alles up-2-date, aber eben ein klassiker den man mal gezockt/besitzen muss. ;)

Ich hab aber Angst, mir irgendwie meine Vorfreude auf Halo 3 zu versauen, indem ich ein altes XBox Spiel das so gar nicht Next Gen ist, auf der 360 zocke und dann irgendwie enttäuscht bin, weil auch die Grafik zu altbacken ist.

Seit GoW muss sich irgendwie alles daran messen - ich stand vor GoW vorher nie so sehr auf Shooter, konnte mir als PCler vor allem nie vorstellen, wie man ohne Maus und Tastatur nen Shooter zocken kann. GoW hat da alles verändert, die Meßlatte so dermaßen hoch gelegt - die könnten wegen mir GoW 2 für 100,-€ rausbringen, und ich würds kaufen (wenn es nicht billiger zu bekommen wäre).:idiot:

Also wart ich lieber ab und lass mich mit Screens und Trailern heiß machen auf Halo 3.:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
apropo Smackdown...

WWE Raw vs. Smackdown 2008 auf Nintendo Wii
schaut euch mal das Video an: http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094

einerseits lustig, andererseits voll lächerlich wie die da rumhampeln. :idiot:
zudem befehle mit verzögerung, moves stark begrenzt und jeder kann die selben machen. trotzdem für kids die wrestling lieben und gerne rumspringen ist das schon toll, wenn ich da an meinen springenden kleinen neffen denke, das würd ihm gefallen :D aber der kriegt den wii erst wenn er lernt nix kaputt zu machen. ^^
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich würde mich total affig vorkommen, so komisch rumzuhampeln. :laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so, ich hab virtua tennis 3 jetzt 2 tage und was soll ich sagen? hammer!!! das spiel macht laune ohne ende, online noch mehr als offline....doppel ist lustig :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab aber Angst, mir irgendwie meine Vorfreude auf Halo 3 zu versauen, indem ich ein altes XBox Spiel das so gar nicht Next Gen ist, auf der 360 zocke und dann irgendwie enttäuscht bin, weil auch die Grafik zu altbacken ist.

Seit GoW muss sich irgendwie alles daran messen - ich stand vor GoW vorher nie so sehr auf Shooter, konnte mir als PCler vor allem nie vorstellen, wie man ohne Maus und Tastatur nen Shooter zocken kann. GoW hat da alles verändert, die Meßlatte so dermaßen hoch gelegt - die könnten wegen mir GoW 2 für 100,-€ rausbringen, und ich würds kaufen (wenn es nicht billiger zu bekommen wäre).:idiot:

Also wart ich lieber ab und lass mich mit Screens und Trailern heiß machen auf Halo 3.:smoke:

komische logik, aber ok... :smoke:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
apropo Smackdown...

WWE Raw vs. Smackdown 2008 auf Nintendo Wii
schaut euch mal das Video an: http://www.ifilm.com/profile/motis766/video/2838094

einerseits lustig, andererseits voll lächerlich wie die da rumhampeln. :idiot:
zudem befehle mit verzögerung, moves stark begrenzt und jeder kann die selben machen. trotzdem für kids die wrestling lieben und gerne rumspringen ist das schon toll, wenn ich da an meinen springenden kleinen neffen denke, das würd ihm gefallen :D aber der kriegt den wii erst wenn er lernt nix kaputt zu machen. ^^

hm....will das video angucken und dann is das auf dem server nicht verfügbar :wall: habe nur ich das problem?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
yo bei mir gehts grad auch nicht, versuchs noch später vllt klappts dann.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe gerade ma nachgeschaut und das viedeo gibt es auch bei youtube. wenn der sever nicht bereit ist, dann versucht es bei youtube

ha..und ich habe mich schon dumm gefühlt, als ich eye toy gespielt habe
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich bin nicht ganz auf dem laufenden was momentan die geilen spiele auf der 360 sind, aber ich höre von überall das "Guitar Hero" der burner seien soll.

bisher habe ich nur NBA 2k7/Live 07 und St Row auf meiner konsole und würde gerne was neues haben.

ich überlege daher mir GH zuzulegen. nur 80 € (amazon) sind ne stange geld.

ist es echt so geil?? kann ich ruhig zugreifen oder soll ich lieber antesten?

den ersten teil habe ich nicht auf der ps2 gezockt!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
guitar hero 2 hab ich mir gestern bei amazon bestellt, heute wurde es versandt und sollte morgen da sein. bin schon gespannt, hat überall nur hammer bewertungen und wird gehypt ohne ende.

ich bin großer fan des rock-genre, also wenn du auch auf rock musik stehst und auf gitarren ^^ steht nix im wege. kann aber auch berichten wie es so ist.

hast du nur diese 3 spiele da oben welche du aufgezählt hast? das ist doch gar nix, mensch da haste ne menge verpasst. gibt mindestens 10 bis 20 gute spiele, vorallem in sachen shooter und sport.

mit uefa champions league 07, smackdown vs raw 07, gears of war und guitar hero bin ich jedenfalls dieses wochenende ganz schön stark überfordert... rocken alle wie sau.

-edit-
hier ein review zu guitar hero 2 http://www.xboxfront.de/test-1189-300-Guitar_Hero_II.html
empfehle dir die seite, da findeste vieles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
guitar hero 2 hab ich mir gestern bei amazon bestellt, heute wurde es versandt und sollte morgen da sein. bin schon gespannt, hat überall nur hammer bewertungen und wird gehypt ohne ende.

[...]


ja ich habe wirklich nur diese spiele. leihe mir aber dafür ab und zu welche aus oder zocke bei bekannten (von GoW war ich verdammt beeidruckt). meine freizeit ist recht gering (mo-sa arbeiten, abends vier mal die woche training und meine perle will auch noch versorgt werden ;) ), so dass es sich nicht lohnt sich großaritg die spiele zuzulegen. zumal ich nur nen röhren TV ab. aber grafik ist mir bei nur sekundär.
langsam wirds aber auch zeit für was neues. außerdem habe meine provisions-zahlung bekommen, die muss auch wieder in die wirtschaft gepumpt werden :D
mal schauen, aber ich denke ich werde mir GH holen, denn rocker bion ich sowieso:cool3:

danke für die tipps.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
weiß einer von euch ein spiel, bei dem man sich richtig schön auf die fresse haut? ich brauche eines das ich mit meinem bruder zocken kann. und da rocken ja solche spiele richtig... oder habt ihr generell ein spiel das mit zwei leuten rockt?? danke für die antworten (wenn welche kommen)
 
Oben