...hab noch nie ein Halo gespielt oder gesehen...
sünde!
halo 3, gta 4, forza 2...mein armer geldbeutel! :cry:
...hab noch nie ein Halo gespielt oder gesehen...
sünde!
Hat einer von euch das releasedatum von assassins creed? da warte ich wie bombe drauf. hat einer von euch auch ghost recon advanced warfighter gespielt??? hab zwar gehört das es gut sein soll, aber hier ein kleines statement von euch wäre schon schön
Na bestens!!! auf so eine aussage habe ich doch gewartet! ich glaube dann werde ich ma gucken, wo ich es denn für relativ wenig finde oder hat einer von euch ein spiel, wo er meint, dass das noch geiler ist und es verdient hat früher besorgt zu werden?
war nur ma ein gedanke. habt ihr euch GoW bei amazon.co.uk bestellt oder woher habt ihr das?
Hier: >>KLICK MICH<< Originalspiele, supergünstig (GoW und CoD3 um die 35,-€) und alle Spiele Regionalcodefrei!!! Der Hammer ist: Die Codefree Version von PlayAsia.com läuft bei mir auch komplett in deutsch, hatte auch ein anderer User dort in seiner Rezension geschrieben.
Die haben fast alle Spiele dort Region Free. Also durchstöbern lohnt sich immer.
Sorry und ihr lacht jetzt bestimmt, aber.....muss ich jetzt angst haben, dass ich das spiel nicht verstehe, weil ich kein japanisch kann?
Meine Meinung. Ich frag mich immer noch, wie man GRAW spielen kann, wenn es GoW gibt. Klar ist GRAW taktischer, aber ansonsten ist es für mich ein Gears of War für Arme, von der Grafik, über das Gameplay und selbst bis zur Story. Gut, Gears of War hat keine überragende, aber sie hat Potential zu mehr, vor allem, da es ja eine Trillogie werden soll.Also ich habe die Demo zu GRAW2 gesaugt und gezockt - ich finde es ganz ok. Das technische und auch das Gameplay sind schon klasse, jedoch stehe ICH anscheinend nicht sooooo sehr auf diese Strategy-Shooter wo ich nebenbei noch andere Einheiten / Soldaten befehligen muss. Ich habe früher zwar auch Aktiv CS gezockt, aber GRAW2 ist mir dann doch zu Strategielastig.
Ich will halt auch ab und an mal meinen "Rappel" kriegen dürfen, und auch eher in guter, alter "John Rambo Manier" zu Erfolg kommen können. Deswegen lässt mich Splinter Cell z.B. auch völlig kalt. Ich spiel dann halt lieber Action Shooter wie GoW von Epic (für mich das beste Action Game aller Zeiten) oder Call of Duty.
Aber wenn du auf Taktik Shooter stehst, dürfte GRAW2 genau das richtige für dich sein. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul mich da rein zu fuchsen.
Ich habe Ghost Recon Advanced Warfighter 2 jetzt seid Montag und muss sagen, dass Spiel ist einfach der Hammer! Soviele Möglichkeiten und grafisch der Wahnsinn. Vor allem die Ladesequenzen sind im Gegensatz zu anderen Spielen keinesfalls langweilig, weil die hinter einer Teambesprechung im Helikopter oder Hummer versteckt sind, in der man sich auch noch umgucken kann. Die Story ist auch gut, auch wenn man manches schon erahnen kann, zB wusste ich schon das der Blackhawk angeschossen wird, als der da ne halbe Minute auf der Stelle schwebte. Das Game ist der vielleicht beste Shooter, den ich je gespielt habe. :love2:
4players.deWie THQ meldet, steigen die Athleten des World Wrestling Entertainment wieder in den Ring - dieses Mal auf so vielen Systemen wie nie zuvor: WWE Smackdown! vs. Raw 2008 wird neben Xbox 360, PS2 und PSP auch auf PlayStation 3, Wii und Nintendo DS erscheinen. Acht komplett neue Features sollen integriert werden und die bewährten Mechnismen ergänzen. So soll ein frisches Kampf-Eingabe-System für eine realistische Steuerung sorgen. Mit dem Hinzufügen der ECW-Superstars (einschließlich spezieller Arenen und Waffen) wird ein wesentliches Manko des Vorgängers ausgemerzt. Neue Roster, zusätzliche Umwelteinflüsse, ein kombinierter Saison-/General Manager-Modus sowie verbesserte Action außerhalb des Rings sollen ebenfalls dafür sorgen, dass die kommende TNA-Konkurrenz im Zaum gehalten wird. Über einen Release-Termin hält THQ derzeit allerdings noch den Mantel des Schweigens.