XBox 360 Neuheiten


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Hat einer von euch das releasedatum von assassins creed? da warte ich wie bombe drauf. hat einer von euch auch ghost recon advanced warfighter gespielt??? hab zwar gehört das es gut sein soll, aber hier ein kleines statement von euch wäre schon schön

GRAW ist ne absolute kaufempfehlung, schöner strategie shooter mit top gameplay und grafik sowohl teil 1 als auch 2. :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na bestens!!! auf so eine aussage habe ich doch gewartet! ich glaube dann werde ich ma gucken, wo ich es denn für relativ wenig finde :cool3: oder hat einer von euch ein spiel, wo er meint, dass das noch geiler ist und es verdient hat früher besorgt zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Na bestens!!! auf so eine aussage habe ich doch gewartet! ich glaube dann werde ich ma gucken, wo ich es denn für relativ wenig finde :cool3: oder hat einer von euch ein spiel, wo er meint, dass das noch geiler ist und es verdient hat früher besorgt zu werden?

Also ich habe die Demo zu GRAW2 gesaugt und gezockt - ich finde es ganz ok. Das technische und auch das Gameplay sind schon klasse, jedoch stehe ICH anscheinend nicht sooooo sehr auf diese Strategy-Shooter wo ich nebenbei noch andere Einheiten / Soldaten befehligen muss. Ich habe früher zwar auch Aktiv CS gezockt, aber GRAW2 ist mir dann doch zu Strategielastig.

Ich will halt auch ab und an mal meinen "Rappel" kriegen dürfen, und auch eher in guter, alter "John Rambo Manier" zu Erfolg kommen können. Deswegen lässt mich Splinter Cell z.B. auch völlig kalt. Ich spiel dann halt lieber Action Shooter wie GoW von Epic (für mich das beste Action Game aller Zeiten) oder Call of Duty.

Aber wenn du auf Taktik Shooter stehst, dürfte GRAW2 genau das richtige für dich sein. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul mich da rein zu fuchsen.:rolleyes:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
na so richtig auf taktik shooter stehe ich nicht. war nur ma ein gedanke. habt ihr euch GoW bei amazon.co.uk bestellt oder woher habt ihr das?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
war nur ma ein gedanke. habt ihr euch GoW bei amazon.co.uk bestellt oder woher habt ihr das?

Hier: >>KLICK MICH<< Originalspiele, supergünstig (GoW und CoD3 um die 35,-€) und alle Spiele Regionalcodefrei!!! Der Hammer ist: Die Codefree Version von PlayAsia.com läuft bei mir auch komplett in deutsch, hatte auch ein anderer User dort in seiner Rezension geschrieben.

Die haben fast alle Spiele dort Region Free. Also durchstöbern lohnt sich immer.;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hier: >>KLICK MICH<< Originalspiele, supergünstig (GoW und CoD3 um die 35,-€) und alle Spiele Regionalcodefrei!!! Der Hammer ist: Die Codefree Version von PlayAsia.com läuft bei mir auch komplett in deutsch, hatte auch ein anderer User dort in seiner Rezension geschrieben.

Die haben fast alle Spiele dort Region Free. Also durchstöbern lohnt sich immer.;)


Sorry und ihr lacht jetzt bestimmt, aber.....muss ich jetzt angst haben, dass ich das spiel nicht verstehe, weil ich kein japanisch kann?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Sorry und ihr lacht jetzt bestimmt, aber.....muss ich jetzt angst haben, dass ich das spiel nicht verstehe, weil ich kein japanisch kann?

*lol* - muss wirklich lachen. Nein, also die Spiele sind immer MINDESTENS in Englisch, wie gesagt, mein GoW von dort ist sogar auch deutsche Sprachausgabe und Texte.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja ich weiß....****** frage, aber als ich auf der verpackung diese schönen großen japsenschriftzeichen gesehen habe dachte ich, fragen kostet nix
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also ich habe die Demo zu GRAW2 gesaugt und gezockt - ich finde es ganz ok. Das technische und auch das Gameplay sind schon klasse, jedoch stehe ICH anscheinend nicht sooooo sehr auf diese Strategy-Shooter wo ich nebenbei noch andere Einheiten / Soldaten befehligen muss. Ich habe früher zwar auch Aktiv CS gezockt, aber GRAW2 ist mir dann doch zu Strategielastig.

Ich will halt auch ab und an mal meinen "Rappel" kriegen dürfen, und auch eher in guter, alter "John Rambo Manier" zu Erfolg kommen können. Deswegen lässt mich Splinter Cell z.B. auch völlig kalt. Ich spiel dann halt lieber Action Shooter wie GoW von Epic (für mich das beste Action Game aller Zeiten) oder Call of Duty.

Aber wenn du auf Taktik Shooter stehst, dürfte GRAW2 genau das richtige für dich sein. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul mich da rein zu fuchsen.:rolleyes:
Meine Meinung. Ich frag mich immer noch, wie man GRAW spielen kann, wenn es GoW gibt. Klar ist GRAW taktischer, aber ansonsten ist es für mich ein Gears of War für Arme, von der Grafik, über das Gameplay und selbst bis zur Story. Gut, Gears of War hat keine überragende, aber sie hat Potential zu mehr, vor allem, da es ja eine Trillogie werden soll.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
so darfst du es nicht unbedingt sehen. GRAW ist realistischer mit echten menschen, echten waffen, der echten welt wenn du verstehst. ;) das andere ist mehr oder weniger ein fantasy (comic) shooter. das sind schon gewaltige unterschiede. genauso spielen viele lieber call of duty anstatt resistance oder so, weil es halt wahrheitbasierend abläuft.

dass GoW ein geiles spiel ist, will ich nicht abstreiten. nur mal andeuten dass shooter nicht gleich shooter ist, da steckt schon mehr dahinter. je nach geschmack kauft man sich eines davon.

ps. was ich bei GRAW 1&2 geil finde, dass es da so viele verschiedene levels gibt. mal in der stadt, gebirge, wälder, usw. und zu verschiedenen tageszeiten. hoffe dass bald endlich teil 2 für die ps3 rauskommt, habs leider nur kurz aufer 360 angezockt, war schon top!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
am 3.mai kommt spider man 3 rauß. soll es ein gutes spiel seinß ich werde es mir wahrscheinlich kaufen
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe Ghost Recon Advanced Warfighter 2 jetzt seid Montag und muss sagen, dass Spiel ist einfach der Hammer! Soviele Möglichkeiten und grafisch der Wahnsinn. Vor allem die Ladesequenzen sind im Gegensatz zu anderen Spielen keinesfalls langweilig, weil die hinter einer Teambesprechung im Helikopter oder Hummer versteckt sind, in der man sich auch noch umgucken kann. Die Story ist auch gut, auch wenn man manches schon erahnen kann, zB wusste ich schon das der Blackhawk angeschossen wird, als der da ne halbe Minute auf der Stelle schwebte. Das Game ist der vielleicht beste Shooter, den ich je gespielt habe. :love2:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich habe Ghost Recon Advanced Warfighter 2 jetzt seid Montag und muss sagen, dass Spiel ist einfach der Hammer! Soviele Möglichkeiten und grafisch der Wahnsinn. Vor allem die Ladesequenzen sind im Gegensatz zu anderen Spielen keinesfalls langweilig, weil die hinter einer Teambesprechung im Helikopter oder Hummer versteckt sind, in der man sich auch noch umgucken kann. Die Story ist auch gut, auch wenn man manches schon erahnen kann, zB wusste ich schon das der Blackhawk angeschossen wird, als der da ne halbe Minute auf der Stelle schwebte. Das Game ist der vielleicht beste Shooter, den ich je gespielt habe. :love2:




ich hab mir auch graw 2 zugelegt. bin gestern das erste mal zum spielen bekommen! bin ebenfalls begeistert! super grafik! die steuerung (tastenbelegung), ist für dass das sie sehr umfangreich ist top! KI der eigenen truppe funktioniert sehr gut, idie befehle die man ihnen geben kann werden einwandfrei umgesetzt. man findet sich auch wirklich schnell zurecht, was bei einem taktikshooter ja nicht selbstverständlich ist.
präsentation ebenfalls super!
einzig die story find ich schwach, aber bei den ganzen anderen pluspunkten ist das wirklich leicht zu verschmerzen!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Nö, Teil 1 habe ich nur im Coop mit meinem Bruder gezockt (Der Coop Modus war mMn in Teil1 besser), von der Story her brauchst du den ersten Teil nicht, um alles nachzuvollziehen, aber es hilft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
viel spass damit, wirst nicht enttäuscht sein, ist wirklich ein hammer shooter! :thumb: und das taktische ist sehr leicht zu verstehen sowie umzusetzen! übrigens grafisch (wie hier schon gesagt) ist das game echt pervers, teil 1 war schon hammer, aber dass teil 2 so nachlegen würde hätt ich echt nicht gedacht.

ich erinner mich zu gerne an die demo wo man da beim gebirge sich neben einem gebüsch hinlegte und auf die gegner zielte... dann noch die heimkino anlage aufgedreht und man hört die ganzen krähen und schlangen von allen seiten, muahuauhaua gänsehaut :D :smoke:

ein guter tipp, wer kann besorgt euch eine 5.1 anlage, wer sich schon einen hdtv leisten kann, darf auf eine heimkino anlage echt nicht verzichten (gibt schon gute bis 300€) das steigert dermassen den spielgenuss und das feeling an sich, bei mir waren es locker 40% mehr an reiz und spannung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Angekündigt: WWE Smackdown vs. Raw 2008

Wie THQ meldet, steigen die Athleten des World Wrestling Entertainment wieder in den Ring - dieses Mal auf so vielen Systemen wie nie zuvor: WWE Smackdown! vs. Raw 2008 wird neben Xbox 360, PS2 und PSP auch auf PlayStation 3, Wii und Nintendo DS erscheinen. Acht komplett neue Features sollen integriert werden und die bewährten Mechnismen ergänzen. So soll ein frisches Kampf-Eingabe-System für eine realistische Steuerung sorgen. Mit dem Hinzufügen der ECW-Superstars (einschließlich spezieller Arenen und Waffen) wird ein wesentliches Manko des Vorgängers ausgemerzt. Neue Roster, zusätzliche Umwelteinflüsse, ein kombinierter Saison-/General Manager-Modus sowie verbesserte Action außerhalb des Rings sollen ebenfalls dafür sorgen, dass die kommende TNA-Konkurrenz im Zaum gehalten wird. Über einen Release-Termin hält THQ derzeit allerdings noch den Mantel des Schweigens.
4players.de

edit: Alles Mist, was 4players da schreibt. Laut gamepro.de soll es diesen Herbst erscheinen und es gibt sogar schon Screenshots!
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=268&pk=54870

Etwas mehr Details stehen hier: http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/wwe_smackdown_vs_raw_2008/1299820/wwe_smackdown_vs_raw_2008.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben