weiß jemand was über spiderman3?
Weiss einer wann Ghost Recon 2 rauskommt und was für Wertungen es bekommen hat? Ich find das hört sich sehr gut an.
Weiss einer wann Ghost Recon 2 rauskommt und was für Wertungen es bekommen hat? Ich find das hört sich sehr gut an.
habe mir gerade ma nen trailer von gta 4 angeschaut. spielt man da ein russen oder sowas? ich meine die grafik is ja auch ma ganz nett. weiß einer was über die spielwelt? denn ein bisschen unter druck haben sie sich ja mit den vorgängern gesetzt.
info´s zu der story hab ich auf xboxfront.de gelesen. ja du bist ein russischer einwanderer, der den american dream leben will:laugh2:
Also das schreckt mich schon vom spiel ab. ich weiß nicht, ob ich wirklich einen russen spielen will, der dann die ganze zeit diesen doch dämlichen (empfinde ich so) akzent hat.
ich will hier dann doch festhaelten, dass ich kein rassist bin . dür alle die, die das ernst nehmen ich kann mich halt einfach nicht so damit anfreunden.
mir wäre es auch lieber mit einer figur zu spielen die man selber erstellen kann, weiß nciht was daran so schwer sein soll. mindestens 5-10 charakter zur wahl sollte man den user geben.:thumb:
Am Besten dann noch mit verschiedenen Storys. :love2: