XBox 360 Neuheiten


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
lad dir die demo....def jam icon ist aber ein reinfall!!! das einzige was überzeugt ist die grafik.

zu zweit GOW macht fun, ansonsten PES6.
wenn auf rallye spiele stehst. bald kommt (mai/juni) colin mcrae DIRT. sieht sehr gut aus;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
hab seit heute Guitar Hero 2, tja was soll man sagen außer verdammt macht es spass! :eek: :thumb:

zwar schwer am anfang, aber geht dann so langsam. dennoch, mit mehr als 3 tasten komm ich sehr schwer zurecht, glaub nicht dass ich den karrieremodus jemals schaffen werde aber mal schaun, bin zwar gitarren-fan aber leider sowas von untalentiert :( das game hat zwar nix mit echter gitarre am hut aber die schnelle handlung und das denken änelt doch sehr. und der sound ist so brachial und macht sogar spass wenn man alleine zockt, mit paar mehr leuten umso mehr, kein wunder dass das game fast überall über 90% erhält.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bei 4 player steht......weihnachtszeit 2006 :laugh2: :laugh2: :laugh2: aber das kann doch nich sein. oder is es schon da? hmm.... ich freue mich jetzt schon über laguna seca zu flitzen:smoke:

EDIT: hab noch schnell geguckt.... soll wohl im mai 2007 kommen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
so, habe jetzt auch guitar hero II und ich muss sagen: WOW!!:ricardo:

spaß ohne ende und ein rießiger suchfaktor! bisher nur alleine gespielt, aber auf ner party rockt das bestimmt richtig!
bisher bin ich zwar noch reichlich überfordert wenn es ein wenig schneller läuft (ich mag gar nicht glauben dass ich mal mit allen fünf tasten spielen sollpanik: ) aber übung macht den meister!;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss einer wann Ghost Recon 2 rauskommt und was für Wertungen es bekommen hat? Ich find das hört sich sehr gut an.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe mir gerade ma nen trailer von gta 4 angeschaut. spielt man da ein russen oder sowas? ich meine die grafik is ja auch ma ganz nett. weiß einer was über die spielwelt? denn ein bisschen unter druck haben sie sich ja mit den vorgängern gesetzt.:D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
habe mir gerade ma nen trailer von gta 4 angeschaut. spielt man da ein russen oder sowas? ich meine die grafik is ja auch ma ganz nett. weiß einer was über die spielwelt? denn ein bisschen unter druck haben sie sich ja mit den vorgängern gesetzt.:D

info´s zu der story hab ich auf xboxfront.de gelesen. ja du bist ein russischer einwanderer, der den american dream leben will:laugh2:



command & conquer 3 demo gibt es auf dem marktplatz.
ich die demo ziemlich gut!! nach 2 spielen hat man die steuerung auch drauf und es geht los:smoke: super spiel, werde es mir 100% holen
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
info´s zu der story hab ich auf xboxfront.de gelesen. ja du bist ein russischer einwanderer, der den american dream leben will:laugh2:

Also das schreckt mich schon vom spiel ab. ich weiß nicht, ob ich wirklich einen russen spielen will, der dann die ganze zeit diesen doch dämlichen (empfinde ich so) akzent hat.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also das schreckt mich schon vom spiel ab. ich weiß nicht, ob ich wirklich einen russen spielen will, der dann die ganze zeit diesen doch dämlichen (empfinde ich so) akzent hat.

Rassist!
ist doch egal ob er schoko, vanille oder wie ein alien aussiehT?
denk dir einfach deinen deutschen akzent dabei:skepsis: ich bin kein GTA freak, aber ich denke es wird bestimmt gut sein. saints row als cover von gta hat mir schon gefallen.:cool3:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich will hier dann doch festhaelten, dass ich kein rassist bin;) . dür alle die, die das ernst nehmen:wavey: ich kann mich halt einfach nicht so damit anfreunden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich will hier dann doch festhaelten, dass ich kein rassist bin;) . dür alle die, die das ernst nehmen:wavey: ich kann mich halt einfach nicht so damit anfreunden.

mir wäre es auch lieber mit einer figur zu spielen die man selber erstellen kann, weiß nciht was daran so schwer sein soll. mindestens 5-10 charakter zur wahl sollte man den user geben.:thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
mir wäre es auch lieber mit einer figur zu spielen die man selber erstellen kann, weiß nciht was daran so schwer sein soll. mindestens 5-10 charakter zur wahl sollte man den user geben.:thumb:

Am Besten dann noch mit verschiedenen Storys. :love2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
lasst mich ma an die entwicklung, des baukastens, zum erstellen der spielfigur;) man ...ich habe immer so viele ideen für dieses zeug. aber leider bleibt das wohl ein traum:cry:
 
Oben