XBox 360 Neuheiten


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Gears Of War
Ghost Recon 2
RainBow Six (Das neue)
Fear
Call Of Duty

Vielen Dank für eure Hilfe.

schau dir Prey nochmal an, auch ziemlich genial und unterschätzt.
Was mich bei Call of Duty so nervt ist, dass ich immer das Gefühl hatte, der wichtigste Mann des Krieges zu sein, was einfach nervt. Ich will da einer unter vielen sein, aber die anderen rücken nur vor, wenn man es selber auch tut. Stört mich extrem.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
panik: ich habe TWO WORLDS jetzt vorbestellt. ob das ein fehler war? ich glaube nicht. von allen seiten positives feedback...hoffen wir mal :thumb: :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
So hab ne Frage:

Ich suche ein Egoshooter wie Halo, Timesplitters2 oder Goldeneye (N64), ein Shooter wie Battlefield und ein Shooter wo man ein Truppe steuert.

Hier die Liste die ich soweis...würd ja gern alle kaufen, aber will für Spiele nicht so viel ausgeben.

Gears Of War
Ghost Recon 2
RainBow Six (Das neue)
Fear
Call Of Duty

Vielen Dank für eure Hilfe.

sind alle gute shooter, nur fear ist aufm pc echt besser. die wichtigste frage ist wohl, auf was stehst du beim shooter?

1) hauptsache ballern
2) auf monster/aliens schiessen? (GoW & Fear)
3) echten 2ten weltkrieg mit menschen oder strategie shooter? (CoD & GRAW)

btw. call of duty 2 ist imo der beste teil, würde dir den empfehlen weil er vorallem jetzt zu den classics gehört und für knapp 28€ (neu) oder für 15€ (gebraucht) zu kaufen ist -> klick
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Wie kämpft man in 2Worlds? Ist es so, dass man den gegner einfach anklickt und die eigene Figur dann die Aktionen ausführt? Oder so ähnlich wie bei HerrDerRinge? Wo man eben richtig kämpfen kann? Hoffe es ist verständlich. Und wie ist der Multiplayer Modus?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
sind alle gute shooter, nur fear ist aufm pc echt besser. die wichtigste frage ist wohl, auf was stehst du beim shooter?

1) hauptsache ballern
2) auf monster/aliens schiessen? (GoW & Fear)
3) echten 2ten weltkrieg mit menschen oder strategie shooter? (CoD & GRAW)

btw. call of duty 2 ist imo der beste teil, würde dir den empfehlen weil er vorallem jetzt zu den classics gehört und für knapp 28€ (neu) oder für 15€ (gebraucht) zu kaufen ist -> klick

Ja ich will halt von jeder Sorte einen. Das heisst Call of Duty als Kriegsspiel, ein Shooter wo ich eine Einheit habe (Ghost Recon Oder Rain Bow Six was kannste empfehlen?) und einen wo ich viel ballern muss, aber eher mit Menschen und nicht Aliens.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
wenn nicht auf aliens stehst (ich übrigens auch gar nicht!) dann nehme call of duty 2 und graw2! kannst auch call of duty 3 nehmen, aber ich habs nicht so gemocht wie den zweiten teil. beim zweiten gibts viel mehr abwechslung, russland (schnee), tunesien (wüste) usw... bei teil 3 ist alles gleich, alles dunkel und überall wald...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
NEIN!!!!:cry::wall: der release von Two Worlds verspätet sich auf unbestimmte zeit. shit!!! ich bin schon echt heiß auf das spiel. es hat bei xboxfront 9.3 von 10
bekommen und Oblivion abgelöst. naja...muss ich halt noch ne association spielen und mir den ring holen:p
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
NEIN!!!!:cry::wall: der release von Two Worlds verspätet sich auf unbestimmte zeit. shit!!! ich bin schon echt heiß auf das spiel. es hat bei xboxfront 9.3 von 10
bekommen und Oblivion abgelöst.

Wo haben die denn ein Review zu Two Worlds? ich meine, ein Spiel testen das noch gar nicht draussen ist?:confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
grad spiderman3 gekauft und jetzt darf ich nicht spielen, die eltern wollen tatort gucken:wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
XBOX 360 Frühlings-Update

kann man seit heute downloaden. startet von allein beim start der konsole (natürlich online verbunden) ;)

für alle die ihre xbox 360 via VGA benutzen, das gesamte bild wurde verbessert. es sieht nun schärfer aus, bunter und der schwarzwert ist deutlich besser. hier kann man es genauer nachlesen.

außerdem noch viele sachen wie downloads im hintergrund (konsole abschalten, sie lädt selber lautlos runter "angeblich - bei mir laufen die lüfter weiterhin laut" und schaltet sich danach ganz ab) hier kann man es nachlesen. dann gibts da noch nen msn messenger, mit gamerscore wurde was gemacht, uvm.

beim menü hat sich auch bissl was geändert, marktplatz ist nicht mehr da zu finden wie früher, da ist jetzt dieser chat und msn messenger, für marktplatz gibts ne spezielle abteilung weiter links siehe bilder, finds cool so.

x360-newmenu1.JPG


x360-newmenu2.JPG
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
XBOX 360 Frühlings-Update

kann man seit heute downloaden. startet von allein beim start der konsole (natürlich online verbunden) ;)

für alle die ihre xbox 360 via VGA benutzen, das gesamte bild wurde verbessert. es sieht nun schärfer aus, bunter und der schwarzwert ist deutlich besser. hier kann man es genauer nachlesen.

außerdem noch viele sachen wie downloads im hintergrund (konsole abschalten, sie lädt selber lautlos runter "angeblich - bei mir laufen die lüfter weiterhin laut" und schaltet sich danach ganz ab) hier kann man es nachlesen. dann gibts da noch nen msn messenger, mit gamerscore wurde was gemacht, uvm.

beim menü hat sich auch bissl was geändert, marktplatz ist nicht mehr da zu finden wie früher, da ist jetzt dieser chat und msn messenger, für marktplatz gibts ne spezielle abteilung weiter links siehe bilder, finds cool so.
coole sache. werde ich auch mal ausprobieren wenn meine 360 repariert ist :rolleyes: :D

hab ich das richtig verstanden, dass man jetzt auch videos vom usb-stick abspielen kann?
und wenn ja, wie geht das? muss man die videos vorher umwandeln?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
war ja schon länger bekannt, da gibts auch keine lösung.

@fullevent: kA mit den videos, schau mal im xboxfront forum, da wird darüber im technik bereich gesprochen. umwandeln muss man bestimmt in mpeg oder wmv vermute ich.

hier noch die genaue liste was alles beim update gemacht wurde
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/876
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich würde gern mal MSN auf der xbox benutzen nur ich hab eine andere msn adresse als meine windows id.kann ich die wo ändern?

greets
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
meine neue konsole ist da :jubel: ist gute 10 monate jünger als die alte und leiser! mal sehen wie lange die hält, bis jetzt siehts gut aus :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also ich hab gestern noch im xbox front forum gelesen, dass man weiterhin den ösi account nutzen kann und indizierte spiele unterstützt sind.
sicherheitskopien sind auch weiterhin online spielbar.

M$ hat nur gelabert oder sie warten noch was und aktivieren dann irgendwie diese angekündigten änderungen:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
meine neue konsole ist da :jubel: ist gute 10 monate jünger als die alte und leiser! mal sehen wie lange die hält, bis jetzt siehts gut aus :thumb:

super! :thumb:
welches herrstellungsdatum hat deine neue genau? wenn ende 2006, dann haste vielleicht das glück, das neue benq laufwerk drin zu haben, aber das hätteste bestimmt schon bemerkt und hier erwähnt, weil dieses deutlich leiser sein soll vom hören her. hier erkennst du welches laufwerk du hast.

also ich hab gestern noch im xbox front forum gelesen, dass man weiterhin den ösi account nutzen kann und indizierte spiele unterstützt sind.
sicherheitskopien sind auch weiterhin online spielbar.

M$ hat nur gelabert oder sie warten noch was und aktivieren dann irgendwie diese angekündigten änderungen:belehr:

habe gelesen, dass es einige tage nach update dauert, bis microsoft dies in die tat umsetzt!
 
Oben