John Dunbar
Banned
Jetzt geht der Unsinn wieder los. Sorry aber bei sowas muss ich immer den hier bringen >Streetballer schrieb:im prinzip bringt man waehrend dem spiele virtuell seine großväter um, aber naja wem es gefaellt^^
Jetzt geht der Unsinn wieder los. Sorry aber bei sowas muss ich immer den hier bringen >Streetballer schrieb:im prinzip bringt man waehrend dem spiele virtuell seine großväter um, aber naja wem es gefaellt^^
King James #23 schrieb:Need For Speed werde ich mir nicht mehr holen, hab nicht mal den letzten Teil durchgespielt, da mir das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr macht.
Spree schrieb:spiele die demnächst meine werden zu 101%
Smackdown vs. RAW 2007
NBA Live 07
NBA 2k7
FIFA 07
Call of Duty 3
fullevent schrieb:Werde mir auch 2k7 holen. Bei Live bin ich sehr skeptisch. Die Grafik ist super, der Umfang wurde auch verbessert, aber das Gameplay - naja....
Fifa werde ich mir auf keinen Fall holen (wurde ja gekürzt). Da ist man mit Pro Evo 6 besser beraten. Klar die Grafik ist Fifa unterlegen, aber für mich ist das Gameplay wichtiger...
fullevent schrieb:die next-gen version von fifa 07 ist im vergleich zu den anderen versionen (ps2, pc, xbox...) gekürzt. Es gibt deutlich weniger Ligen, Stadien...... Gameplay wird so ziemlich das gleiche sein
Spree schrieb:außerdem wer braucht wirklich so nen schrott wie holländische, schottische ligen und sowas...![]()
nipguler schrieb:ohne die rangers ist das spiel für micht tot...
Ax-Man schrieb:vielleicht werden die rangers bei dem rest der welt anzutreffen sein![]()