XBox 360 Neuheiten


Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Hallo, kann mir jemand was zu Elder Scrolls: Oblivion sagen? Das Spiel wird demnächst reduziert und ich überlege es mir zu holen. Die Grafik ist ja quasi grandios in dem Spiel nur was ist mit dem Gameplay?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Harda schrieb:
Hallo, kann mir jemand was zu Elder Scrolls: Oblivion sagen? Das Spiel wird demnächst reduziert und ich überlege es mir zu holen. Die Grafik ist ja quasi grandios in dem Spiel nur was ist mit dem Gameplay?

es is bis jetzt das erst und einzige spiel von mir und ich mus sagen es is defintiv das beste rollenspiel was es jemals gab(für mich) es gibt nix schlechtes an dem spiel, grafik is 1A gameplay auch, das einziges was aber egal is,is das es einige überstzungsfehler vom englischen aufs deutsche gab und der charakter etwas auf deutsch erzählt aber dann unten im text alles in englisch steht,aber das sind kleinigkeiten also ich kann das spiel nur weiter empfehlen. die spielwelt is auch unglaublich,man brauch jahre um alles gesehen zu haben:D


würde dem spiel ne 1- geben

ps. auf wieviel is es denn reduziert,weil bei mir in hamburg kostet es schon länger 29,99€ bei media markt

und bei ebay kannst du es dir auch für relativ wenig geld besorgen
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
So, ich habe heute endlich die FIFA 07 Demo gesaugt und gezockt. Ich muss sagen, es ist schon besser als die bisher dagewesenen Spiele dieser Reihe.
Was sofort auffällt ist die Ähnlichkeit der Steuerung zu PES. Die Tastenbelegung ist bei fast allen dingen gleich bzw. ähnlich.
Grafik ist natürlich top, auch wenn mir das gesamte Spielfeld irgendwie extrem groß vorkommt. Allerdings muss ich hier erwähnen, dass mir die Proportionen schon immer komisch vorkamen bei der FIFA Reihe. Vielleicht liegt's an der kamera - keine Ahnung.

Gesamt konnte es mich aber nicht wirklich beeindrucken. Der CPU gegner macht ein Solo nach dem anderen um dann noch einen Pass zu spielen, man kann den Ball scheinbar nichtmal mit der Ferse weiterspielen, oder den Ball durchlaufen lassen. trotz ähnlicher Tastenbelegung ist der Doppelpass schlecht gelöst. Drückt man bei PES kurz bevor der 2. Spieler den Ball bekommt die Passtaste um den Doppelpass zu spielen, muss man hier sofort 2x die Passtaste drücken. Der Vorteil in dem Punkt bei PES liegt also darin, dass man sich etwas später entscheiden kann.

Ohne PES6 gespielt zu haben bin ich mir sicher, dass es um vieles besser sein wird, zumindest Gameplaymäßig. Trotzdem: Ein Schritt in die richtige Richtung von EA. Vielleicht schaffen sie es ja auch einmal bei NBA Spielen.


Hat hier eigentlich schon jemand die Demo von Smackdown vs. Raw gezockt? Das Spiel wird echt ein Hammer - super Grafik, einige Neuerungen, besserer Roster wie ich finde und nette Änderungen in Sachen Steuerung. Das wird neben NBA 2k7 definitiv gekauft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Rammler schrieb:
Hat hier eigentlich schon jemand die Demo von Smackdown vs. Raw gezockt? Das Spiel wird echt ein Hammer - super Grafik, einige Neuerungen, besserer Roster wie ich finde und nette Änderungen in Sachen Steuerung. Das wird neben NBA 2k7 definitiv gekauft.

jap dieses game wird der wahnsinn!
mein bester kumpel hat schon ne seite für ne SvR07 liga gegründet, haben schon einige user gesammelt. jeder darf sich 2 feste wrestler aussuchen (habe bisher triple h, bin noch am überlegen welchen noch) also ein superstar und ein mid carder sollte es am besten sein. schau mal rein: http://www.clan-for-fun.de.vu
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Spree schrieb:
jap dieses game wird der wahnsinn!
mein bester kumpel hat schon ne seite für ne SvR07 liga gegründet, haben schon einige user gesammelt. jeder darf sich 2 feste wrestler aussuchen (habe bisher triple h, bin noch am überlegen welchen noch) also ein superstar und ein mid carder sollte es am besten sein. schau mal rein: http://www.clan-for-fun.de.vu

Naja im Moment hab ich noch kein XBOX Live Gold - aber das wäre wohl das geringste Problem ;). Kann man eigentlich auch Legends nehmen (also eine Legende und einen Mid Carder) oder sind die nicht erlaubt?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Gerüchte um eine Gothic 3 Version für die Xbox360 scheinen sich zu bestätigen, angeblich waren schon Jungs von Microsoft bei Piranha Bytes um das abzuchecken, die Playstation 3 wird wohl nicht in den Genuß kommen, zu unterschiedlich mit dem PC!:laugh2:


Das wäre natürlich wunderbar, mein PC ist eh im Eimer und Konsolen sind doch komfortabler, die ersten beiden Teile von Gothic waren absolute Meilensteine und für mich neben Baldurs Gate 2 die besten Rollenspiele -bei aller Klasse von Oblivion- da ist einfach prächtige Atmosphäre drin.

Hoffe auf rasche Umsetzung, will den Namenlosen wieder coole Sprüche klopfen hören!:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Rammler schrieb:
Naja im Moment hab ich noch kein XBOX Live Gold - aber das wäre wohl das geringste Problem ;). Kann man eigentlich auch Legends nehmen (also eine Legende und einen Mid Carder) oder sind die nicht erlaubt?

doch das mit den legenden kommt noch im laufe der zeit. schau aufjeden fall rein da wenn du xbox live gold hast.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
in dieser hinsicht ist das gesetz echt behindert, verstehe sowas überhaupt nicht. in der schweiz zB kriegen die alles und trotzdem läuft keiner auf den strassen rum und killt leute... :laugh2:

naja dieses game wird bestimmt geil aber da ich nicht so auf fantasy shooter stehe (damit sind die spielfiguren gemeint, halb monster halb menschen usw.) werd ichs mir eher nicht kaufen, call of duty 3 reicht mir vollkommen aus. :thumb:

trotzdem, das wird in deutschland immer schlimmer mit diesem gesetz.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Für mich wird der ganze November schlimm

NBA 2k7
WWE Smackdown vs Raw und natürlich
Gears of War

vorbestellt.Das wird teuer... aber naja ich kanns dann au nich ertragen wenn Kumpels von mir das ein oder andere Spiel spielen weil ich mir eins erst später kaufen will :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
meine "must have" dieses jahr liste...

FIFA 07
NBA 2k7
Smackdown vs. RAW 2007
Call of Duty 3

nächstes jahr gehts böse weiter aber ich vermute schon eher mit der Playstation 3 zu mitte/ende 2007...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Microsoft arbeitet an Xbox 3

17.10.06 - Microsoft arbeitet bereits an der Xbox 3. Das bestätigte Chris Lewis von Microsoft Home & Entertainment, Microsoft EMEA, gegenüber Kikizo.

Lewis erklärt, dass man schon an der nächsten Xbox arbeiten muss, weil man sich in der Branche nicht einfach auf seinen Lorbeeren ausruhen kann: Das würden weder die Kunden noch Entwickler zulassen.

gamefront.de
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Spree schrieb:
Microsoft arbeitet an Xbox 3

17.10.06 - Microsoft arbeitet bereits an der Xbox 3. Das bestätigte Chris Lewis von Microsoft Home & Entertainment, Microsoft EMEA, gegenüber Kikizo.

Lewis erklärt, dass man schon an der nächsten Xbox arbeiten muss, weil man sich in der Branche nicht einfach auf seinen Lorbeeren ausruhen kann: Das würden weder die Kunden noch Entwickler zulassen.

gamefront.de


******e!!! ich will mir jetzt die 360 holen und habe dann bald wieder was altes??? is ja kacke! oder kann jemand sagen wie lange es noch dauert bis dann die xbox 3 kommt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
man munkelt ca. 2010/2011 also hast ca. 3 jahre die 360 dann gilt sie als schrott. :D ist jetzt schon 1 jahr alt und gilt als current-gen... tja so schnell gehts.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich werde mir aber die 360 holen. selbst wenn dann die neue kommt, is die 360 noch eine geile konsole mit guter grafik... natürlich geht es bei der grafik immer weiter oder könnte es zumindest.... aber wenn irgendwann die spiele wie echt aussehen, dann könnte es sein das videospiele ganz verboten werden. und vielleicht gibt es dann mal einen stop in der grafik und das könnte doch bald der fall sein. wenn ich so an splinter cell denke, wo sie meinen, dass man gewissensbisse bekommen könne wenn man jemanden killt, dann könnte das vielleicht sein
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja genau... gibt es ne demo von splinter cell und hat die schon einer von euch gezockt??? ich weiß nich ob für pc oder dann für die xbox 360 aber das ich es mir hole is klar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
könnte auch sein dass bei der xbox 3 oder ps4 ein röhren tv gar nicht mehr anschliessbar sein wird weil heutzutage hat ne röhe schon ihre probleme, die spiele sind für hdtv programmiert und bei vielen spielen ist die menüschrift sehr schwer zu lesen, usw. naja 2010 kosten die hdtv´s auch bestimmt zwischen 300-400€, nur in dem zeitpunkt gibt es natürlich überall full hdtv´s oder diese neuen laser hdtv´s, das werden schon realitätsnahe grafiken sein, will mir das gar nicht erst vorstellen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
es gibt schon eine neue form von hdtv??? man ey!! ich habe nich ma nen normalen hdtv..... da kommt ja keiner mehr mit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
was denkst du denn, so ist und war die technik nun mal schon immer. ;) warten lohnt sich überhaupt nicht, wenn man etwas will sollte man auch zugreiffen ansonsten kann man sein lebenlang warten und wird trotzdem nie aktuell sein.
 
Oben