XBox 360 Neuheiten


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also ich hab mir Fear ausgeliehen gehabt und fands nicht so toll...besonders dieser Zeitlupen Knopf hat mir nicht gefallen...hab mich entschloss auf Killzone 2 zuwarten. Hab irgendwie eh kein Bock 60 Euro für ein Spiel auszugeben, bis jetzt besitze ich immernoch nur 2k7 für PS3 und das seit 3 Monaten:smoke:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich hab mir the darkness letztes monat mal ausgeliehen und mit 2 freunden iin ein paar nächten durchgezockt. hat wirklich spass gemacht, super atmosphäre vor allem. gekauft hätt ichs mir allerdings nicht für 60-70 Euro.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
kann mir jemand was zu elder scrolls: oblivion sagen?

Ich habe es mal gehabt... aber ehrlich gesagt war es mir schon zu groß! Wenn du gerne +100 stunden an einem game sitzen willst kannst du es holen und wirst bestimmt auch begeistert sein.
Für mich war es aber definitiv zu groß... ich habe nur knapp 15 stunden ausgehalten ;)

Btw: Bioshock

The review summary for the PC version of BIOSHOCK, as reviewed in PCZONE UK.

Graphics: Looks like an art-deco city under the water should
Sound: Atmospheric, from the old-fashioned soundtrack to the superb dialogue
Multiplayer: None - you're all alone down there

The Good:
* Captivating, well-told story
* Movie quality voice-acting and script
* Emergent combat allows for huge variation in tactics
* The soundtrack, the locations, the visuals
* The many, many Plasmids and the brilliant final levels

The Bad:
* At one point it ends

OVERALL SCORE: 96 / 100

Ist zwar die pc version getestet worden... aber ich bin mir sicher die 360 version ist genauso gut!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ich hab noch ne frage zu den final fantasys die es für die box 360 gibt. da gibt es ja zum einen final fantasy online. kann man das nur online speilen, oder gibt es sonst einr richtiges final fanatsy für die xbox?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Es gibt nur ein final fantasy für die 360. Und ja das kannst du nur online spielen... wenn ich mich nicht irre ist es sogar kostenpflichtig!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
so ein mist. weiß denn jemand ob noch ein anderes final fanatsy für die box erscheinen wird?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Man kann nur hoffen das final fantasy 13 auch für die xbox 360 erscheint. Zur zeit ist es nämlich nur für die ps3 angekündigt. Ich glaube aber das die chancen ziemlich schlecht sind das es auch für die 360 erscheint. Du musst dir dann schon ne ps3 holen. Oder ne ps2 und dann einige FF´s nachspielen ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
so jetzt hab ich mal ne frage bezüglichs der internets auf der xbox 360:D

wir haben diesen **********en w-lan router hier:

t-online_speedport_w500v.jpg


allerdings hat das teil nur einen eingang (meint mien vater, aber der hat da nich so viel ahnung:D) für internet. das heißt ich kann kein kabel zur xbox verlegen, sondern muss mir so einen w-lan adapter kaufen. da mir diese dinger einfach viel zu teuer sind und ich mir das als 14 jähriger jugendlicher ohne festes gehalt (außer taschengeld) nicht leisten kann. gibt es noch eine andere lösung außer dem adapter? hilfe...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Nein, entweder Kabel oder den WLan-Adapter. Ist mir aber auch zu teuer. Früher hatte ich noch das Kabel drin, aber seit ich umgezogen bin, ist alles auf WLan und die Xbox nicht mehr online. Damit spare ich mir auch die zusätzliche XBox-Live Gebühr und geh einfach nur noch mit der PS3 kostenlos online.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe mir gerade the darkness ausgeliehen, da ich schon viel gutes drüber gelesen habe. die ersten 10 minuten waren ganz okay, nichts überagendes, aber i.o.
aber dann? stürzt meine xbox jedes mal bei der ballerei auf dem friedhof ab!!!
absolut tot. keine reaktion mehr. nur die "power" tast ging noch! jemand ähnliche probleme erlebt??:(

dann habe ich noch smackdown vs raw angespielt.
bin kein großer wrestling-fan und bin auch alles andere als gut drin.
für die ps2 habe ich "smackdown - shut your mouth", spielte es aber eher selten, weil ich einfach nicht drauf habe :cry:
und so habe ich auch bei der next-gen version bisher immer ordentlich aufs maul bekommen.
aber die prästentation des spiels hat mich richtig begeister.
insbesondere den soundtrack finde ich super geil.
gibts den irgendwo zu kaufen oder (legal) runterzuladen????
dies blöde gedudel bei 2k7 gibts ja schließlich auch zu erwerben (die "musik" habe ich übrigens nach einem monat im game ausgestellt):confused:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
aber dann? stürzt meine xbox jedes mal bei der ballerei auf dem friedhof ab!!!
absolut tot. keine reaktion mehr. nur die "power" tast ging noch! jemand ähnliche probleme erlebt??:(
:
die action kommt später noch.

könnt sein das die dvd zerkratzt ist?? und die box genau den zerkratzen teil nciht lesen kann?? ich hab keine ahnung, aber wenn es immer an der stelle passiert, sieht es eher nach fehler an dvd und nicht an deiner box aus. mMn
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ja, würd ich auch sagen, ist ganz sicher die dvd zerkratzt.
mein test drive stürzt mir seit neuestem auch die ganze zeit ab wenn ich die Auto lackiererei betrete... :wall:

die tolle xbox hat nämlich einen 1,5 cm langen kratzer in die dvd gemacht, und das ist schon zuviel... :idiot:


edit: eine bioshock demo soll angeblich seit heute auf dem marktplatz zum download bereit stehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nein, entweder Kabel oder den WLan-Adapter. Ist mir aber auch zu teuer. Früher hatte ich noch das Kabel drin, aber seit ich umgezogen bin, ist alles auf WLan und die Xbox nicht mehr online. Damit spare ich mir auch die zusätzliche XBox-Live Gebühr und geh einfach nur noch mit der PS3 kostenlos online.

welches kabel bruche ich denn damit das alles kalppt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hey leute saugt euch umbedingt die bioshock demo! Das spiel ist der oberhammer! Und es kommt schon am 24.8.... ich kanns kaum erwarten. Habe es auch schon vorbestellt :jubel:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hey leute saugt euch umbedingt die bioshock demo! Das spiel ist der oberhammer! Und es kommt schon am 24.8.... ich kanns kaum erwarten. Habe es auch schon vorbestellt :jubel:


wo hast denn vorbestellt? amazon?
wie läuft denn das? bekommt man das spiel dann schom am releastag oder wirds erst an diesem tag verschickt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bestelle eigendlich nur bei spielegrotte. Da bekommen die das spiel meist 1-2 tage früher und verschicken es eben so das man es am releasetag bekommt. Bei mir hat das bisher immer geklappt :)
Und das beste an spielegrotte ist das sie bei "ab 18" spielen die AT (österreich - alles deutsch nur uncut) version bekommen! Bei amazon bekommst du meist nur die geschnittene deutsche version.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
dann werden sie es wohl bei amazon auch so verschicken, dass ich es am releastag bekomme. wenns 2 tage später kommt überleb ichs auch. danke auf jeden fall für die antwort!
 
Oben