Servus Leute, passt hier zwar nicht 100% rein, ich frage dennoch mal. Ich brauche ein neues Spiel. Ich schwanke zwischen Fight Night Round 3, The Elder Scrolls Oblivion, PES8 oder NBA2k8.
Alles verschiedene Genre und ich hoffe es gibt hier Leute, die mir eine Empfehlung geben können. Was ich wirklich suche ist Langzeitspielspaß auch im Offlinemodus - ich liebe Rollenspiele, wie auch Sportspiele. Ist Oblivion in der Tat so verbugt wie ich es am Rande vernommen habe? Bietet FNR3 wirklich dauerhaften Spielspaß?
Die Bugs haben sich demnach in Grenzen gehalten?
Danke schonmal für den guten Überblick - ich bin schon damals in Morrowind versunken :love3: . Die Atmosphäre ist ähnlich gut?
rollenspiele sind und waren einfach nichts für mich
Am ende ging es ja da nur noch wer die besseren Items hat und wer welchen boss down hat anstatt spass zu haben.
joa... eigentlich haben die sich in grenzen gehalten. zumindest kann ich mich gerade nicht an mehr erinnern
Sehr schön...Game ist bestellte und sollte morgen hier sein - ich freu mich schon auf triste Herbsttage an denen ich mich ganz dem Zocken widmen kann
hoffentlich magst du das spiel auch. nicht, dass ich dir noch einen blöden rat gegeben habe.
spree, wie ist den CoD3? da ich ein großer fan der ersten beiden teile war und es im moment für 30 euro bei amazon zu haben ist bin ich sehr geneigt zuzuschlagen.
Call of Duty 4 soll ja ein super Spiel sein, aber ich weiß nicht so recht. Ein Shooter ohne Maus? Ich kann mir das nicht so geil vorstellen. Aber vielleicht irre ich mich auch. Kann nicht ein erfahrener Spieler von Call of Duty seine Erfahrungen schildern? Spree oder so?