XBox 360 Neuheiten


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab die Demo gezockt - alleine, Wohnzimmer dunkel, 5.1 Anlage dröhnt... - war fei gar nix für mich, hätt ich weiter gespielt, wäre ich noch mit 28 Lenzen an nem Herzinfarkt gestorben. panik:

na dann nist das spiel nix für mich. ich bekomm ja schon bei oblivion in so einer goblin höhle das herzklopfen:D is sowieso ab 18 von dem her kein thema für mich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
weichei :D
ich glaub beim condemned spiel würdeste ein monat lang nicht schlafen können und albträume bekommen. :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
du sagst es mein lieba,



ehrlich?
also ich habs auch im dunkeln mit 5.1 anlage gezockt, war nicht unbedingt ein schocker oder so. hast du mal im dunkeln mit 5.1 schon mal condemned *indiziert* gespielt? das ist brutal, hab das spiel nachm durchzocken auch wieder verkauft weils einfach zu heftig ist, wills nie wieder zocken. :D aber den zweiten teil (falls einer erscheint) hol ich mir wohl noch wegen der fortsetzung cooler kranker story *g* eines der ganz wenigen horrorspielen was mir gefällt.

Ich hasse es, wenn ich bei solchen Spielen am Anfang keine Knarre in den Händen hab, mit der ich anrückende Gegner schon von weitem bearbeiten kann. :teufel: Ist voll komisch, dieses ungewisse, die Atmosphäre, gleich könnte was auftauchen - und ich hab noch nix zum ballern, sondern nur ein olles Brecheisen... Da mach ich lieber aus. :crazy:

Condemned kenn ich nicht - zocke wie gesagt ungern so Horror-Shooter aus der EGO Perspektive. Doom 3 ging auch gar nicht bei mir, 10Minuten, dann hab ichs an nen Kumpel verkauft.:gitche:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
also ich habs auch im dunkeln mit 5.1 anlage gezockt, war nicht unbedingt ein schocker oder so. hast du mal im dunkeln mit 5.1 schon mal condemned *indiziert* gespielt? das ist brutal, hab das spiel nachm durchzocken auch wieder verkauft weils einfach zu heftig ist, wills nie wieder zocken. :D aber den zweiten teil (falls einer erscheint) hol ich mir wohl noch wegen der fortsetzung cooler kranker story *g* eines der ganz wenigen horrorspielen was mir gefällt.

Oh man ich weiß was du meinst, "Condemned" hab ich auch meistens im Dunkeln mit schönem Surround Sound gezockt. Das ist echt der Schocker schlechthin, richtig geiles Game!

Bei "Bioshock" bin ich mal gespannt ob das Game auch halten kann was es verspricht, bzw. ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind! So geschockt hat mich die Demo bisher irgendwie nicht...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand was über Battlefield oder Killzone 2?Release Datum, Einschätzungen?


Thx in Advance
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
jaja Bioshock macht einfach süchtig, ich muss regelrecht dagegen kämpfen es nicht auf die schnelle durchzuspielen, versuche nur täglich 1std nachts und nicht mehr. will es so lange wie möglich ausgiebig geniessen, das spiel ist einfach zu genial um es schnell durchzuzocken. :love:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Also hab ein paar Bilder Ninja Gaiden 2 gesehen und das sah sehr heftig aus.

Das Spiel ist aber geil. Also ich hab das erste Teil gespielt und war hin und weg. Es war auch ne Herausforderung da es auch unglaublich hohe Schwierigkeitsgrade hatte.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Hab sehr gutes davon gehört.

Einzig was ich schade finde dauert es nur für einen normalo Zocker 8Stunden. Wobei Max Payne auch nicht länger dauerte und für mich zu einer der besten Shooter gehört.

Bei Halo interessiert mich eh Multiplayer.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Was ein Dreck, jetzt, wo bald Halo 3, NBA 2k8 usw rauskommen, Bioshock draußen ist und all so 'ne hammer geile Spiele, bekommt meine verfluchte Xbox360 den RoD. :mad:
Wie lange dauert das so für gewöhnlich, bis die 360 von Microsoft wiederkommt? Und bauen sie einfach ein neues Mainboard ein, oder tauschen sie die ganze Konsole aus? Muss ich nur die Xbox zurück schicken oder auch Festplatte, Controller und den ganzen Ramsch?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei nem RoD sollte sie eigendlich recht schnell wieder da sein. Denn da bekommst du ne ganz neue... sollte etwas an der hardware kaputt sein, wie bei mir damals das laufwerk, wird sie repariert was länder dauert. Ich habe fast 25 tage gewartet.
Wenn ich mich richtig erinnere hats bei spree´s RoD keine woche gedauert bis er ne neue hatte, richtig?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Bei nem RoD sollte sie eigendlich recht schnell wieder da sein. Denn da bekommst du ne ganz neue... sollte etwas an der hardware kaputt sein, wie bei mir damals das laufwerk, wird sie repariert was länder dauert. Ich habe fast 25 tage gewartet.
Wenn ich mich richtig erinnere hats bei spree´s RoD keine woche gedauert bis er ne neue hatte, richtig?
Der RoD zeigt doch nur an, dass ein Hardware-Fehler vorliegt, oder?
Oft ist auf dem PCB (Mainboard) nur ein Kondensator durchgeknallt. Deswegen wechselt MS noch lange keine gesamte Konsole aus. Sie schauen sich an was defekt ist und entscheiden dann. Ist es reparierbar, wird es repariert und es dauert ca. 15-25 Werktage (exklusive Transport), ist es nicht reparierbar, bekommst du recht schnell eine Replacement-Konsole, die zwar nicht niegelnagelneu sein muss (reparierte Ersatzkonsole), aber normalerweise mit den neuesten Tweaks (besserer Kühler, andere WLP) ausgestattet ist.

Wichtig: unbedingt ab dem 26. Werktag anrufen und Druck machen, sollte die Konsole noch nicht wieder da sein - da kann man sehr wahrscheinlich ein Spiel oder einen Controller abräumen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei nem RoD sollte sie eigendlich recht schnell wieder da sein. Denn da bekommst du ne ganz neue... sollte etwas an der hardware kaputt sein, wie bei mir damals das laufwerk, wird sie repariert was länder dauert. Ich habe fast 25 tage gewartet.
Wenn ich mich richtig erinnere hats bei spree´s RoD keine woche gedauert bis er ne neue hatte, richtig?


ja das war früher so, seit einigen monaten aber repariert MS ausschließlich nur noch die konsolen weil die dann diese spezielle kühlung einbauen welche bei den neuesten konsolen wie elite zB. vorhanden ist für weniger RoD gefahr.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Hab Halo3 durch gezockt. Dauert nicht lange aber geile Story, geile Levels mit viel Abwechslung wobei ein Lvl etwas nervt aber egal.

Sicher nicht sehr grosse inovationen enthalten aber als Shooter absolut geil und dazu noch geile zwischen Sequenzen und geiles Ende.

Ach ja multiplayer macht richtig bock. Hab so ein paar englisch sprachige freunde vollkommen kalt gemacht^^.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mir macht halo 3 auch mächtig spass. man kann sich gar nicht davon lösen.
wollte es mir eigentlcih gar nicht holen, aber bei uns hat ein neuer media markt aufgemacht und die hatten das für 40 euronen im angebot.
da musste ich zuschlagen!:crazy:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ok, das mit dem 26.Werktag merke ich mir, vllt krieg ich dann ja Halo 3 umsonst. :D :clown:

Schade, dass die keine komplett neuen Konsolen mehr verschicken, aber solange sie danach dann lange hält und nicht kurz nach Ablaufen der Garantie wieder abkackt, ist's in Ordnung. Im moment soll die einfach nur wiederkommen, damit ich endlich Halo 3 zocken kann. :love2:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ja das war früher so, seit einigen monaten aber repariert MS ausschließlich nur noch die konsolen weil die dann diese spezielle kühlung einbauen welche bei den neuesten konsolen wie elite zB. vorhanden ist für weniger RoD gefahr.

Also, ich habe gestern nach 1 Woche meine Konsole MS zurückbekommen, ist ne komplett neue - aber noch nicht mit HDMI. 2 Meiner Kumpels haben auch im letzten Monat innerhalb einer Woche ne neue Konsole von MS geschickt bekommen - wurde nix repariert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
merkwürdig, habe desöfteren gelesen dass sie nur noch reparieren.
unterscheidet sich die neue in sachen gewicht gegenüber deiner alten? vllt haste ja die heatpipe auch eingebaut?!
 
Oben