XBox 360 Neuheiten


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
merkwürdig, habe desöfteren gelesen dass sie nur noch reparieren.
unterscheidet sich die neue in sachen gewicht gegenüber deiner alten? vllt haste ja die heatpipe auch eingebaut?!

Ich Blödi hab vergessen zu wiegen vorm einschicken, und mir fiel es ein als ich sie schon verpackt hatte - wollte Paket nich nochmal aufmachen.:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
schade. naja macht nix, hoffen wir mal dass diese bei dir besser läuft. :thumb:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Was ist eigentlich vergleich zwischen den anderen sportserien? z.B. NHL 2k8 vs NHL 08

Hab von NHL 08 nichts gutes gehört. Nach einem test den ich gelesen habe ist es NHL 07 nur mit neuem Titet und Roster. Eigentlich ist mir die aktualität egal. Bin ja eigentlich eh kein grosser NHL Fan aber das zocken macht schon etwas spass. Darum überlege ich mir sogar günstig NHL 07 bzw NHL 2k7 zu holen.

Wa sist eigentlich mit Football? Hat es da keine alternative dazu oder ist Madden da allen einfach so überlegen?
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
mit madden 08 kannst eigentlich nichts falsch machen wenn du ein footballspiel willst. das beste next generation madden. einzig der kommentar könnte noch verbessert werden (für was hat man die espn lizenz wenn man sie nicht benutzt?), und die turnover sind viel zu hoch, aber das kann man ja selbst mit den slidern halbwegs regulieren. auf jeden fall machts echt spass!

die beiden nhls haben eigentlich beide ziemlich hohe wertungen bekommen bei ign und die sind normal recht kritisch. beide spiele gehen endlich viel mehr in richtung realsimus, das arcade spiel mit pass in die minute one timer und tor ist vorbei. ist dafür halt auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, hab 3 spiele in der nhl 08 demo gebraucht bis ich mein erstes tor geschosssen hab.

http://xbox360.ign.com/articles/819/819464p1.html

http://xbox360.ign.com/articles/819/819016p1.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
japp, madden nfl 08 ist hammer, zock ich saugern! :thumb:

nhl 2k7 war bisher der könig der eishockeyspiele, nhl 2k8 demo macht keinen guten eindruck auf mich, die spieler bewegen sich komisch. nhl 08 demo dagegen macht spass, kaum wieder zu erkennen weil 07 schon ziemlich arcade war mit schlechter KI, von 08 hört man auch meist nur gutes.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hat jemand von euch schon skate?

also die demo find ich genial, so viel spass machte skateboarden seit THPS 2 nicht mehr. die idee mit der steuerung mit den 2 analogsticks ist super, da kommt echtes skateboardfeeling auf, nicht mehr so ein verrücktes tastengedrücke um unmögliche combos zu machen wie bei tony hawk.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
demo gefällt mir auch, jedoch bin und war ich nie fan von skaten obwohl es ganz cool ist. mein kumpel hat das spiel und ist hin und weg, in foren und sonst wird das game als sehr gut beschrieben. wenn es um diese zeit nicht so viele top spiele gäbe, hätt ichs wohl auch geholt. online rockts bestimmt...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Yeah!! spielegrotte gibt als release für assassins creed den 15.11 an.:jubel: ich freue mich schon so mega auf dieses spiel. hab es ja nun seit beginn verfolgt. bin am überlegen mir die collectors edition zu holen. hoffentlich wird es kein reinfall, aber ich denke nicht.:)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also Asassins Creed sieht ja wirklich lecker aus.

http://www.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM

Sensationell wie man durch die Menge durch läuft.

jap....das sind schon ganz gut aus, obwohl das gar nicht die große stärke des spiels sein soll. ganz wichitg ist z.B die steuerung. man steuert einzel arme und beine. fragt mich nicht, wie genau das funktioniert. ach...... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:love2: das video finde ich ganz gut ^^ Assassins Creed - E3 Demo
 

dose28

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Was ist eigentlich vergleich zwischen den anderen sportserien? z.B. NHL 2k8 vs NHL 08

Hab von NHL 08 nichts gutes gehört. Nach einem test den ich gelesen habe ist es NHL 07 nur mit neuem Titet und Roster. Eigentlich ist mir die aktualität egal. Bin ja eigentlich eh kein grosser NHL Fan aber das zocken macht schon etwas spass. Darum überlege ich mir sogar günstig NHL 07 bzw NHL 2k7 zu holen.

Wa sist eigentlich mit Football? Hat es da keine alternative dazu oder ist Madden da allen einfach so überlegen?

also, ich war von NHL 07 ziemlich enttäuscht und NHL 2k7 hatte bei mir den allseits bekannten Freeze-Bug (Absturz in jedem Spiel).
hab mich aber von der NHL 08 Demo überzeugen lassen und das Spiel gekauft. und was soll ich sagen, es ist das beste NHL seit Jahren. leicht zu erlernen, schwer zu beherschen. komplett neue Skating-Engine und sogar die AHL-Teams spielbar. manche leute meckern zwar, weil die DEl (auf der 360) nicht dabei ist, aber das ist mir herzlich egal.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mein neuer media markt hat virtua tennis 3 für 15€:eek:
soll ich da zuschlagen?? lohnt sich die "investion"??
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ich hab Virtua Tennis für den PC und es ist auf jeden Fall nen tolles Arcade-Tennisspiel mit guter Graphik und Spielbarkeit, die Karriere macht Spaß, doch das beste ist mit Freunden zu spielnen, für 15 Euro sollte man nicht lange überlegen, sondern kaufen.;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
so, habs gekauft und ne halbe stunde gezockt:

WOW!!! macht einen mordsspass:love2:
die grafik ist vom allerfeinsten und der sound lässt sich auch gut hören.
gleich werde ich erstaml mich in der weltrangliste hocharbeiten...:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so, habs gekauft und ne halbe stunde gezockt:

WOW!!! macht einen mordsspass:love2:
die grafik ist vom allerfeinsten und der sound lässt sich auch gut hören.
gleich werde ich erstaml mich in der weltrangliste hocharbeiten...:D

mach ich auch gerade bei Top Spin 2. macht auch ne menge spaß. was war das für ein kampf gegen federer. hab ihn im finale der australian open mit 4:3, 4:3, 3:4, 3:4 und 4:3 geschlagen :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
top spin 2 geht ab. federer müsste mich inzwischenw ie die pest hassen, da ich ihn immer kalt mache in wichtigen trunieren. aber moya ist mein angstgegenerpanik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
top spin 2 hab ich auch gemocht und lange gezockt, alles durchgezockt in karriere was es gab und an erfolgen gesammelt. dann virtua tennis 3 aufer PS3 auch ne zeit lang. als ich dann top spin 2 sah, konnte ich nicht glauben wie fies es gegenüber VT3 aussah, 1 jahr vorsprung ist schon gewaltig, die spiele entwickeln sich gigantisch.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Servus Leute, passt hier zwar nicht 100% rein, ich frage dennoch mal. Ich brauche ein neues Spiel. Ich schwanke zwischen Fight Night Round 3, The Elder Scrolls Oblivion, PES8 oder NBA2k8.
Alles verschiedene Genre und ich hoffe es gibt hier Leute, die mir eine Empfehlung geben können. Was ich wirklich suche ist Langzeitspielspaß auch im Offlinemodus - ich liebe Rollenspiele, wie auch Sportspiele. Ist Oblivion in der Tat so verbugt wie ich es am Rande vernommen habe? Bietet FNR3 wirklich dauerhaften Spielspaß?
 
Oben