Nowell
Nachwuchsspieler
Donnerwetter, du bist ein Mann der Tat. Würde ich wohl auch machen. Habe nur leider gerade kein Auto.
Wo hast du sie geholt?
Wo hast du sie geholt?
iiiiih mit kabelcontroller, wie unkuhl.
sonst :thumb:
noch schlimmer, wie wärs mit wiederaufladbaren batterien halten locker ne woche, hab nen eimer voll davon.
wieviel haste für deine elite hingeblättert?
guter preis, kann man nicht meckern.
ja ufc werd ich mir vllt holen, demo macht fun. würd dir auch gerne eine überbraten, nur fehlt mir voll die zeit. habe hier schon so viele 360 spiele verstaubt rumliegen...
So Kinder: Neues Problem
Es ist nicht der Ring of Death und auch nicht das Problem das Paul und fofkb8 hatten.
Folgendes: Ich mache die Xbox an, und irgendwann im Zeitraum zwischen 1 Sekunde und 3 Minuten (also sowohl im Xbox Menü als auch im Spiel) kommt ein komischer Sound (so ähnlich wie ein Scratch, so ein "bizzeln", kann's nicht anders beschreiben ) und die Konsole hängt sich auf. Bild gefriert, allerdings tauchen seltsame Muster mit kleinen Viereckchen im Bild auf, teilweise flackernd... dachte zuerst ein Kabel sei nicht mehr richtig drin. Muss dann die Box neu starten, aber zocken ist nicht mehr drin.
Jemand ne Idee?
So Kinder: Neues Problem
Es ist nicht der Ring of Death und auch nicht das Problem das Paul und fofkb8 hatten.
Folgendes: Ich mache die Xbox an, und irgendwann im Zeitraum zwischen 1 Sekunde und 3 Minuten (also sowohl im Xbox Menü als auch im Spiel) kommt ein komischer Sound (so ähnlich wie ein Scratch, so ein "bizzeln", kann's nicht anders beschreiben ) und die Konsole hängt sich auf. Bild gefriert, allerdings tauchen seltsame Muster mit kleinen Viereckchen im Bild auf, teilweise flackernd... dachte zuerst ein Kabel sei nicht mehr richtig drin. Muss dann die Box neu starten, aber zocken ist nicht mehr drin.
Jemand ne Idee?
@fofkb8: auch bekanntes problem. dein laufwerk hat ne macke und sollte ausgetauscht werden, wahrscheinlich ist es der laser wie in den meisten fällen.
Langsam regt mich der Mist mit der Xbox ziemlich auf.
hatte ich auch schon mal, deine grafikkarte ist sozusagen im arsch. bald folgt der ring of death. kannst also schon mal microsoft anrufen.
Und die Garantie ist beim Ring of Death 3 Jahre? Weil meine Box ist glaube ich 2einhalb Jahre alt jetzt... muss mal den Beleg suchen.