Xbox 360 Problemthread


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Donnerwetter, du bist ein Mann der Tat. Würde ich wohl auch machen. Habe nur leider gerade kein Auto.
Wo hast du sie geholt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
imag0663c.jpg
:jubel:

iiiiih mit kabelcontroller, wie unkuhl. :D

sonst :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
noch schlimmer, wie wärs mit wiederaufladbaren batterien :smoke: halten locker ne woche, hab nen eimer voll davon. :D

wieviel haste für deine elite hingeblättert?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
noch schlimmer, wie wärs mit wiederaufladbaren batterien :smoke: halten locker ne woche, hab nen eimer voll davon. :D

wieviel haste für deine elite hingeblättert?

2,49€ :D so jetzt muss ich schlafen :cry:, Axel du sack, hol dir UFC Undisputed 2009 nächste Woche, dann hau ich dir mal die...fratze virtuell ein.:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
guter preis, kann man nicht meckern.
ja ufc werd ich mir vllt holen, demo macht fun. würd dir auch gerne eine überbraten, nur fehlt mir voll die zeit. :( habe hier schon so viele 360 spiele verstaubt rumliegen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ja wollte schon welche bei ebay reinstellen oder in der xboxfront tauschbörse loswerden wie die meisten games bisher.

die stehen erstmal zur auswahl, den rest lass ich erstmal noch.

sell.jpg


lips sowie guitar hero gehen natürlich mit mikrofonen bzw. gitarre zusammen raus. absolut alles befindet sich im sehr guten zustand!

bei interesse pm weil falsches forum hier dafür.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ja wenn du mein konto etwas fütterst... :D
ich überleg grad ob ich nba 2k9, pes 2009 und die ganzen call of duty reihen noch brauche, hmm...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So Kinder: Neues Problem :D

Es ist nicht der Ring of Death und auch nicht das Problem das Paul und fofkb8 hatten.

Folgendes: Ich mache die Xbox an, und irgendwann im Zeitraum zwischen 1 Sekunde und 3 Minuten (also sowohl im Xbox Menü als auch im Spiel) kommt ein komischer Sound (so ähnlich wie ein Scratch, so ein "bizzeln", kann's nicht anders beschreiben :D) und die Konsole hängt sich auf. Bild gefriert, allerdings tauchen seltsame Muster mit kleinen Viereckchen im Bild auf, teilweise flackernd... dachte zuerst ein Kabel sei nicht mehr richtig drin. Muss dann die Box neu starten, aber zocken ist nicht mehr drin.

Jemand ne Idee?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So Kinder: Neues Problem :D

Es ist nicht der Ring of Death und auch nicht das Problem das Paul und fofkb8 hatten.

Folgendes: Ich mache die Xbox an, und irgendwann im Zeitraum zwischen 1 Sekunde und 3 Minuten (also sowohl im Xbox Menü als auch im Spiel) kommt ein komischer Sound (so ähnlich wie ein Scratch, so ein "bizzeln", kann's nicht anders beschreiben :D) und die Konsole hängt sich auf. Bild gefriert, allerdings tauchen seltsame Muster mit kleinen Viereckchen im Bild auf, teilweise flackernd... dachte zuerst ein Kabel sei nicht mehr richtig drin. Muss dann die Box neu starten, aber zocken ist nicht mehr drin.

Jemand ne Idee?

Hmm, keine Ahnung. Von diesem Problem habe ich noch nie gehört. Fällt lediglich der RoD in die Garantie?

So, bei mir gibt es gleich ein neues Problem. Nun spielt die Box Resident Evil nicht. Zur Probe habe ich mal andere Spiele eingelegt und die funktionieren. Er meint, er könne die Disc nicht lesen. Hat jemand schon von diesem Problem bei Resident Evil gehört?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
So Kinder: Neues Problem :D

Es ist nicht der Ring of Death und auch nicht das Problem das Paul und fofkb8 hatten.

Folgendes: Ich mache die Xbox an, und irgendwann im Zeitraum zwischen 1 Sekunde und 3 Minuten (also sowohl im Xbox Menü als auch im Spiel) kommt ein komischer Sound (so ähnlich wie ein Scratch, so ein "bizzeln", kann's nicht anders beschreiben :D) und die Konsole hängt sich auf. Bild gefriert, allerdings tauchen seltsame Muster mit kleinen Viereckchen im Bild auf, teilweise flackernd... dachte zuerst ein Kabel sei nicht mehr richtig drin. Muss dann die Box neu starten, aber zocken ist nicht mehr drin.

Jemand ne Idee?

hatte ich auch schon mal, deine grafikkarte ist sozusagen im arsch. ;) bald folgt der ring of death. kannst also schon mal microsoft anrufen.

@fofkb8: auch bekanntes problem. dein laufwerk hat ne macke und sollte ausgetauscht werden, wahrscheinlich ist es der laser wie in den meisten fällen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@fofkb8: auch bekanntes problem. dein laufwerk hat ne macke und sollte ausgetauscht werden, wahrscheinlich ist es der laser wie in den meisten fällen.

Super Sache, besonders da ich sie erst heute bekommen habe:kgz: Und jetzt hänge ich gerade bei Microsoft in der Hotline:wall: Langsam regt mich der Mist mit der Xbox ziemlich auf.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Weil es eigentlich heißt, dass die neueren Modell stabil laufen. Außerdem hat meine erste über 2 Jahre gehalten und ist am Ende vielleicht nur abgeraucht, weil ich es verschuldet habe. Insofern hatte ich da eigentlich keine bedenken. Und auch jetzt sträube ich mich so ein bisschen an einen Defekt des Lasers zu glauben. Alle anderen Spiele funktionieren schließlich. Nichts gegen die Meinung von Spree, die ich sehr schätze und immer gerne lese und einhole, aber ein bisschen stutzig macht mich das schon.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hatte ich auch schon mal, deine grafikkarte ist sozusagen im arsch. ;) bald folgt der ring of death. kannst also schon mal microsoft anrufen.

Hm, spaßigerweise habe ich danach zuerst ein Rennen auf PGR4 hinbekommen, ohne dass sie abgeschmiert ist und konnte dann auch noch stundenlang mit nem Kumpel NBA 2K9 zocken. Hatten zwar die ganze Zeit Angst der Fehler könnte wieder auftauchen, ist aber nicht passiert. War das bei dir auch so?

Und die Garantie ist beim Ring of Death 3 Jahre? Weil meine Box ist glaube ich 2einhalb Jahre alt jetzt... muss mal den Beleg suchen. :D
 

MardiGras80

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Kann alles hier nur bestätigen. Meine ist jetzt auch auf dem Weg ins Reperaturzentrum. 1 1/2 Jahre alt und das ganze Laufwerk hat sich zerschossen. Und irgendwie kenne ich keinen aus meinem Bekanntenkreis, der nicht mind. einmal ein Problem mit seiner XBox hatte. Da ist dann die Frage schon erlaubt, mal darüber nachzudenken, auf PS3 oder Wii umzusteigen....Und zumindest gucke ich mich derzeit um.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Und die Garantie ist beim Ring of Death 3 Jahre? Weil meine Box ist glaube ich 2einhalb Jahre alt jetzt... muss mal den Beleg suchen. :D

3 Jahre ist korrekt, zum Glück blieb ich nach 3 Jahren 360 zocken noch immer von irgendeinem Defekt verschont, auch bei Freunden gab es bis jetzt kein einziges Problem.

Bevor mir ne PS3 ins Haus käme müsste Sony die Garantiezeit erstmal auf 2 Jahre anheben, 1 Jahr Garantie empfinde ich schon als Frechheit.
 
Oben