Xbox 360 Problemthread


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ports Freigegeben ? Bzw IP Adresse nich eingeben sondern automatisch vergeben lassen vom Router(DHCP) und bei der BOX einstellen automatisch beziehen .

Wie wäre es mit deutsch?
Es ging doch sonst auch immer, jetzt hatte ich die box 3 monate aus, und internet geht nicht, was ist das fürn ******?
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
So wie ich es rausgelesen haben hast du einen neuen Router . RICHTIG?

WELCHER ?

Ist DHCP (automatische Vergabe von IPadressen an angeschlossene Geräte)beim Router eingeschaltet?

Hast du bei dem Router die Ports für XBOXLIve frei geschaltet ?

Und bei der Xbox würde ich es erstmal mit automatische Netzwerkeinstellung versuchen dh die Box bekommt keine Ipadresse von Dir sondern vom Router durch DHCP.

Wenn du mitm Lappi beim Kumpel bist und bei Ihm über WLAN ins Netz willst gibst du doch auch bloss den WLANKey ein und es klappt oder ?

Weil er an seinem Router DHCP anhat und der Router deiner Lappi eine Ipadresse gibt. Ohne DHCP müsst du eien IPadresse Subnetz etc selber eintragen

Also am einfachsten wäre DHCp am Router an Xbox am Rouer anschließen und in der Box die Stanieinstellung (automatsich beziehen)einschalten.

Wenn es jetzt nicht geht musst du noch die Ports für XBOXLIVE freischalten
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Es ist alles gleich geblieben, der selbe router...alles wie sonst auch immer, nur die xbox war 3 monate nicht an und jetzt geht das internet nicht, es hat sich sonst nichts verändert.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
DHCP ist aktiviert, war es auch vorher schon.

Wie schalte ich ports frei, ja aber wie gesagt, das ganze lief ja vor 3 monaten, und ich hab auch nicht am router rumgefummelt.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Also pass auch da ich hier nicht andauernt in Forum glotzen kann schreib mich via ICQ an und ich gucke ob ich Dir helfen kann ok

ICQ 252912732
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich musste unter www.xbox.com die Seriennummer meiner XBOX angeben. Dadurch wurde dann automatisch die Garantie ermittelt. Quittung brauchte man nicht zeigen. UPS hat damit ja auch eh nichts am Hut!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
DHCP ist aktiviert, war es auch vorher schon.

Wie schalte ich ports frei, ja aber wie gesagt, das ganze lief ja vor 3 monaten, und ich hab auch nicht am router rumgefummelt.

Ich lese es jetzt erst, hatte am gleichen Tag zur gleichen Zeit die gleichen Probleme wie viele andere Tausend auch, das Problem lag bei Microsofts Servern, hatte mich auch schon verrückt gemacht :D.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich lese es jetzt erst, hatte am gleichen Tag zur gleichen Zeit die gleichen Probleme wie viele andere Tausend auch, das Problem lag bei Microsofts Servern, hatte mich auch schon verrückt gemacht :D.

erzähl keinen ******, hab grad die xbox an, das ****** ding will sich immer noch nicht ins internet einwählen.

gibts irgend nen service von microsoft wo die mir direkt helfen könnten, ob jetzt im chat oder per mail, egal.

ich will nba live 10 uptodate haben und dafür will ich bestimmt nicht 60€ für nen drecks wlan adapter bezahlen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
erzähl keinen ******, hab grad die xbox an, das ****** ding will sich immer noch nicht ins internet einwählen.

gibts irgend nen service von microsoft wo die mir direkt helfen könnten, ob jetzt im chat oder per mail, egal.

ich will nba live 10 uptodate haben und dafür will ich bestimmt nicht 60€ für nen drecks wlan adapter bezahlen.

Oh, dann war das wohl nur ein unglücklicher Zusammenhang - es ist ja auch nicht gesagt, dass es mit einem WLan Adapter funktioniert. Der Support ist an sich sehr fähig, einfach mal anrufen.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
erzähl keinen ******, hab grad die xbox an, das ****** ding will sich immer noch nicht ins internet einwählen.

gibts irgend nen service von microsoft wo die mir direkt helfen könnten, ob jetzt im chat oder per mail, egal.

ich will nba live 10 uptodate haben und dafür will ich bestimmt nicht 60€ für nen drecks wlan adapter bezahlen.

geh mit deiner sch... xbox zum kollegen, inetcafe, nachbarn, computerhaus wo auch immer eine inet leitung besteht und schliesse Sie dort an und schau nach ob du dich am live marktplatz anmelden kannst, oder deine sch... xbox über den computer angepingt bekommst.

dann weißte bescheid ob deine sch... xbox netzwerkkarte im ars... ist oder ob es einfach nur dein router ist der keine lust hat.

die vom microsoft support werden dir auch nicht weiterhelfen können, außer fragen über fragen stellen die du denen eh nicht beantworten kannst... da Sie eh nur mit lösungsvorschlägen ankommen werden wie jeder andere hier... schliess die box beim kollegen an und guck was passiert.

falls du das schon alles gemacht hast... dann ruf an bei microschrott und erzähl denen einen von wegen deine xbox360 lan karte stellt keine verbindung mehr zum inet da..... achja... dabei die dame am tel immer schön anschreien was des für ne sch... soll. ;)

Wünsche dir viel erfolg!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hab wlan adapter gekauft, komme trotzdem nicht ins netz, steht irgendwas von wegen er kann die ip adresse nicht finden.:mad::mad::mad::mad:

was ist das wieder für ne ******e?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich war grad bei meinem bruder, per wlan und lan kabel geht es bei ihm auch nicht, also netzwerkkarte kaputt oder ist mein account gesperrt oder was zum teufel stimmt jetzt nicht?
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
hab wlan adapter gekauft, komme trotzdem nicht ins netz, steht irgendwas von wegen er kann die ip adresse nicht finden.:mad::mad::mad::mad:

was ist das wieder für ne ******e?

falls dein PC vom W-Lan Router eine IP Adresse zugewiesen bekommt und du ins Internet kannst... na dann weißte bescheid das die Box dich nur ein wenig verarschen will...

P.S. Sei nett zu der Dame am Telefon ;)

Falls dus noch nicht getan hast... registriere deine Xbox online... kannst, meine ich sogar online eine reparatur anfordern etc.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Xbox live geht wieder....:crazy::crazy::crazy::crazy::thumb:
CRAZY geschichte wie es dazu kam...erzähle ich irgendwann mal.:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Hab wieder ein Problem mit meiner Box. Letztens habe ich Fifa 10 gespielt. Mitten in einem Spiel im Manager Modus wurde die Xbox plötzlich leise und eine Meldung kam: CD kann nicht gelesen werden und irgendwas von reinigen und so weiter. CD also gereinigt, nochmals probiert. Nach einer Zeit die gleiche Meldung. Hab mir die CD dann mal genauer angeschaut und konnte ein oder 2 kleine Kratzer erkennen.
Gut, dachte ich mir, Spiel verkratzt-selbst schuld! Dann bin ich auf Saints Row 2 umgestiegen. Nach ca. 5 Tagen spielen wurde die Box wieder leise und das Spiel stoppte einfach. Es geht nix mehr. Also wieder ausmachen und nochmal probieren. Wieder aufgehängt. Jetzt geht das Spiel fast gar nicht mehr und verkratzt kann es nicht sein, da ich es erst vor kruzem gekauft habe.
Ist das Laufwerk kaputt, so das ich sie einschicken muss? Oder tut es vielleicht so eine Reinigungs-CD?
 
Oben