XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
So habe mich vor ca. 1 Stunde bei XBOX360 Online angemeldet und teste jetzt den 1 monatigen GOLD Live Abo. Habe gerade 2 Onlinespiele mit Live 06 bestritten gegen irgendjemanden :D kA ob die Leute aus Deutschland oder USA, etc. waren, aufjeden Fall hat das erste geruckelt und das zweite lief sehr gut. Man man was sind da alles Arcadespieler, nur dunken dunken dunken... boooring! :eek: :D

Werde gleich mal Fifa und NFS online zocken, also wer Bock hat und vorallem aus den Sportforen kommt :smoke: kann mich ruhig zur Freundesliste oder so hinzufügen, können dann zocken, labern usw. muss sagen, dieses Online Angebot der XBOX ist mehr als nur fett, alles übersichtlich mit den Profilen, Nachrichten, Freunden, super Service. :thumb:

Ach ja, mein xbox live nick: TheMatrix2k

Wenn sich mehr Leute finden, können wir ruhig ein XBOX360 LIVE Thread erstellen, wäre mein Vorschlag. ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Habe mir gerade die Xbox 360 geordert...hier dauert das noch bis Januar oder Februar...alles ratzekahl weg...Bin Nummer 42 auf der Warteliste :)

Habe vorhin bei Games TV Berichte zu den ersten Spielen gesehen und muss sagen ich bin nur von PD Zero und COD 2 angetan...der Rest sieht bisher müllig aus.

Graphisch hält die Xbox 360 locker mit den neusten PC's mit...die haben vergleiche von COD 2 zum PC gezeigt...keine Unterschiede.

Das wird auch das erste Spiel sein, welches ich mir dann zulege.

Bin schon gespannt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Habe die für 399€ geordert! Brauche ich die Festplatte nur zum spielen der alten Titel und zum speichern oder was beinhaltet das 399€ Bundle noch?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
AGHF schrieb:
Habe die für 399€ geordert! Brauche ich die Festplatte nur zum spielen der alten Titel und zum speichern oder was beinhaltet das 399€ Bundle noch?

die festplatte brauchst du einfach für alles, speichern natürlich, alte xbox spiele, wenn die bilder/musik kopieren willst und vorallem wenn du online zocken willst brauchste die pladde. ansonsten beinhaltet das premium paket (399€) ein ethernet kabel, wireless controller (bei MM zB gibts einen zweiten noch gratis dazu :smoke: ) so hab ichs gemacht, dann ist das headset dabei sowie eine fernbedienung für dvd´s schauen. bei mir war es dabei, auf der verpackung steht einmaliges angebot, kA ob es für alle premium pakete gilt.

ps. also muss sagen online zocken macht so richtig spass mit dem teil, vorallem fifa läuft dermassen flüssig. habe mit 3 aus den staaten gezockt, mit einem mexikaner, deutschem, spanier und norweger... ok nur eins davon gewonnen aber es war lustig. :D die verbindung war nur mit dem mexikaner ruckelig, mit dem rest einwandfrei!! :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
The Matrix schrieb:
die festplatte brauchst du einfach für alles, speichern natürlich, alte xbox spiele, wenn die bilder/musik kopieren willst und vorallem wenn du online zocken willst brauchste die pladde. ansonsten beinhaltet das premium paket (399€) ein ethernet kabel, wireless controller (bei MM zB gibts einen zweiten noch gratis dazu :smoke: ) so hab ichs gemacht, dann ist das headset dabei sowie eine fernbedienung für dvd´s schauen. bei mir war es dabei, auf der verpackung steht einmaliges angebot, kA ob es für alle premium pakete gilt.

ps. also muss sagen online zocken macht so richtig spass mit dem teil, vorallem fifa läuft dermassen flüssig. habe mit 3 aus den staaten gezockt, mit einem mexikaner, deutschem, spanier und norweger... ok nur eins davon gewonnen aber es war lustig. :D die verbindung war nur mit dem mexikaner ruckelig, mit dem rest einwandfrei!! :thumb:

Wie teuer ist denn Online spielen?

Was für Kabel benötige ich dazu...?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
1 Jahr Live Gold Abo 57 bis 60€

Du brauchst das Ethernet Kabel, ja genau das womit du mit deinem PC auch online gehen tust. ;)

Aber bitte genauer lesen, habe es doch schon oft hier geschrieben. Wer sich das Premium Paket für 399€ holt, kriegt Live Gold 1 Monat Gratis.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
The Matrix schrieb:
1 Jahr Live Gold Abo 57 bis 60€

Du brauchst das Ethernet Kabel, ja genau das womit du mit deinem PC auch online gehen tust. ;)

Aber bitte genauer lesen, habe es doch schon oft hier geschrieben. Wer sich das Premium Paket für 399€ holt, kriegt Live Gold 1 Monat Gratis.

Danke für die Antworten...ich lese mir hier nicht extra 8 Seiten durch :) Zu faul...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hehe ok dann antworte ich das nächste mal einfach nicht. :D nee also 8 seiten ist übertrieben, einfach bissl nach oben scrollen, wort für wort anschaun und du kriegst schon die antwort. aber egal jetzt, das gilt für die anderen. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
übrigens nba live 06 online würd ich stark abraten, absolut nervig, unfair ohne spass das ganze. egal gegen wen man zockt, immer das selbe: laaaange pässe, laufen und dunken. das über das ganze spiel lang, von aufbauen keine spur, distanzwürfe keine spur, ein paar dreier vielleicht aber selten. das schlimmste ist ja dass die ganzen arcade voreinstellungen nicht zu ändern sind, man kann nix verteidigen und muss selber so spielen, weit werfen und dunken. :sleep: :eek: :mad:

befürchte dass nba2k6 änlich von den leuten da zerstört wird, was ich nicht hoffe aber kann gut möglich sein da die spiele online immer auf arcade voreingestellt sind.

fifa macht jedoch sehr viel fun, keine frage. genauso wie nfs most wanted. das gute ist ja, da gibts nix zu schummeln und spass verderben. war heute womöglich mein letztes live 06 online game, lieber zock ich das game offline mit 35 speed, schönem aufbau und endlich weniger gedunke, als mir den müll da online gegen die ganzen freaks anzutun.

ps. aufm pc ist das ja alles das selbe, ob live 04, 05 oder 06... im ea online center sind alles arcade spastis die nur rennen und dunken, zum kaputt lachen. :laugh2: schade dass bball nun mal so ein game ist welches leider kaum realistisch machbar ist wie zB fussball. es müssen leute sein die auch fair und realistisch spielen möchten, aber solche findet man sicherlich nicht in solchen ea center o.ä... ^^
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ICH würde sehr gerne mal gegen dich so ein "realistisches" spiel spielen. Nur leider hab ich keine 360^^
Bald kommt ja der revo... da brauchst du dir nur einen zu kaufen und wir können bis in die ewigkeit zocken :thumb:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
The Matrix schrieb:
So habe mich vor ca. 1 Stunde bei XBOX360 Online angemeldet und teste jetzt den 1 monatigen GOLD Live Abo. Habe gerade 2 Onlinespiele mit Live 06 bestritten gegen irgendjemanden :D kA ob die Leute aus Deutschland oder USA, etc. waren, aufjeden Fall hat das erste geruckelt und das zweite lief sehr gut. Man man was sind da alles Arcadespieler, nur dunken dunken dunken... boooring! :eek: :D

Werde gleich mal Fifa und NFS online zocken, also wer Bock hat und vorallem aus den Sportforen kommt :smoke: kann mich ruhig zur Freundesliste oder so hinzufügen, können dann zocken, labern usw. muss sagen, dieses Online Angebot der XBOX ist mehr als nur fett, alles übersichtlich mit den Profilen, Nachrichten, Freunden, super Service. :thumb:

Ach ja, mein xbox live nick: TheMatrix2k

Wenn sich mehr Leute finden, können wir ruhig ein XBOX360 LIVE Thread erstellen, wäre mein Vorschlag. ;)
Lass uns mal FIFA zocken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ok gerne aber am wochenende, in der woche fass ich nix an. zu müde, wenig zeit, keine lust. lass ma samstag oder so verabreden, wenn du icq hast kannst dich ja melden, 220022170 :thumb:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
@boman: die revolution hol ich mir sicher auch ins haus.


also ab weihnachten bin ich auch sehr oft online. kann aber nochg nicht sagen mit welchen spielen. aber hundert pro gibt es NBA 2k6 zum release täglich online. whooo baby das wird geil. :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hey KrIz, habe gestern einen Artikel über den Vergleich normaler PAL-Röhren TV 4:3 gegen HDTV...im Bericht hieß es, dass es auf einem 'normalen' TV alst und verwaschen aussieht...dann ahbe ich die Vergleichsbilder gesehen und die Unterschiede waren schon deftig.

Einige Infos wären mal sehr willkommen hier diesbezüglich. Danke
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
AGHF schrieb:
Hey KrIz, habe gestern einen Artikel über den Vergleich normaler PAL-Röhren TV 4:3 gegen HDTV...im Bericht hieß es, dass es auf einem 'normalen' TV alst und verwaschen aussieht...dann ahbe ich die Vergleichsbilder gesehen und die Unterschiede waren schon deftig.

Einige Infos wären mal sehr willkommen hier diesbezüglich. Danke

habe die diesbezüglich schon auf die pn geantwortet, kann diesem verwaschen und sonstwat überhaupt nicht zustimmen, der unterschied zur alten konsole ist groß auch aufm röhren tv! beim hdtv hat man nur ne grössere auflösung.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ach du kacke, Matrix du hast dir das ding ja jetzt schon geholt und sagst es mir ja net mal, skandal..doppel skandal.

Du wolltest es dir doch erst nächstes Jahr irgendwann holen, hast dir wohl zu oft paar bilderchen angeschaut und mit bildern meine ich keine bilder von nackten frauen. :laugh2:

Na dann erzähl mal du alter verräter wie NBA LIVE 06 für die Xbox180 ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hehe, konnt nicht mehr abwarten :p
den bericht zu live 06 hab ich doch schon geschrieben, einfach paar beiträge höher scrollen. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
hehe, konnt nicht mehr abwarten :p
den bericht zu live 06 hab ich doch schon geschrieben, einfach paar beiträge höher scrollen. ;)
Du bist ja verrückt. :D
Also ich kann ganz gut ohne leben, hab ja hier noch NBA LIVE 06 für XBOX, SD vs. RAW 2006 für PS2 und Metal Gear Solid 3 für PS2 die ich zu zocken hab.

Da brauch ich die XBOX360 noch net, da es eh noch net die knaller Games gibt.
 
Oben