The Matrix schrieb:saturn, media markt und makro markt.
und genau liegt das problem
ich habe in keinen dieser märkte bisher einen richtig eingestellten tv gesehen, jeder art. ist aber auch egal...
The Matrix schrieb:saturn, media markt und makro markt.
AGHF schrieb:Habe die für 399€ geordert! Brauche ich die Festplatte nur zum spielen der alten Titel und zum speichern oder was beinhaltet das 399€ Bundle noch?
The Matrix schrieb:die festplatte brauchst du einfach für alles, speichern natürlich, alte xbox spiele, wenn die bilder/musik kopieren willst und vorallem wenn du online zocken willst brauchste die pladde. ansonsten beinhaltet das premium paket (399€) ein ethernet kabel, wireless controller (bei MM zB gibts einen zweiten noch gratis dazu ) so hab ichs gemacht, dann ist das headset dabei sowie eine fernbedienung für dvd´s schauen. bei mir war es dabei, auf der verpackung steht einmaliges angebot, kA ob es für alle premium pakete gilt.
ps. also muss sagen online zocken macht so richtig spass mit dem teil, vorallem fifa läuft dermassen flüssig. habe mit 3 aus den staaten gezockt, mit einem mexikaner, deutschem, spanier und norweger... ok nur eins davon gewonnen aber es war lustig. die verbindung war nur mit dem mexikaner ruckelig, mit dem rest einwandfrei!! :thumb:
The Matrix schrieb:1 Jahr Live Gold Abo 57 bis 60€
Du brauchst das Ethernet Kabel, ja genau das womit du mit deinem PC auch online gehen tust.
Aber bitte genauer lesen, habe es doch schon oft hier geschrieben. Wer sich das Premium Paket für 399€ holt, kriegt Live Gold 1 Monat Gratis.
Lass uns mal FIFA zocken...The Matrix schrieb:So habe mich vor ca. 1 Stunde bei XBOX360 Online angemeldet und teste jetzt den 1 monatigen GOLD Live Abo. Habe gerade 2 Onlinespiele mit Live 06 bestritten gegen irgendjemanden kA ob die Leute aus Deutschland oder USA, etc. waren, aufjeden Fall hat das erste geruckelt und das zweite lief sehr gut. Man man was sind da alles Arcadespieler, nur dunken dunken dunken... boooring!
Werde gleich mal Fifa und NFS online zocken, also wer Bock hat und vorallem aus den Sportforen kommt kann mich ruhig zur Freundesliste oder so hinzufügen, können dann zocken, labern usw. muss sagen, dieses Online Angebot der XBOX ist mehr als nur fett, alles übersichtlich mit den Profilen, Nachrichten, Freunden, super Service. :thumb:
Ach ja, mein xbox live nick: TheMatrix2k
Wenn sich mehr Leute finden, können wir ruhig ein XBOX360 LIVE Thread erstellen, wäre mein Vorschlag.
AGHF schrieb:Hey KrIz, habe gestern einen Artikel über den Vergleich normaler PAL-Röhren TV 4:3 gegen HDTV...im Bericht hieß es, dass es auf einem 'normalen' TV alst und verwaschen aussieht...dann ahbe ich die Vergleichsbilder gesehen und die Unterschiede waren schon deftig.
Einige Infos wären mal sehr willkommen hier diesbezüglich. Danke
Du bist ja verrückt.The Matrix schrieb:hehe, konnt nicht mehr abwarten
den bericht zu live 06 hab ich doch schon geschrieben, einfach paar beiträge höher scrollen.