jedoch spricht auch einiges gegen die xbox360. ich habe sie ja bekanntlich seit dem release (naja fast, ne woche später ^^) und sie ist auch grafisch usw. bombastisch vorallem aufm hdtv (benutze dafür nen tft widescreen monitor, rult derbe)
aber jetzt zum negativem, denn nicht alles ist so schön...
1. sie ist verdammt laut (das laufwerk!) legt man eine dvd rein, gibt es nie ruhe und die box dreht die dvd wie bescheuert ohne hänger, nur wenn man den tv laut macht, gehts ganz gut.
2. sie wird heiss! und zwar so richtig, nix mit warm oder so.
habt ihr im sommer als beispiel eine zimmertemperatur von 25° oder so und die box läuft 1-2std, werdet ihr euch wie iner sauna fühlen bei 60°
am anfang war sie bissl warm bei mir, aber nach ca. 5 tagen beim mehrerem spielen gings los.
3. sie ist noch garnicht ausgereift, geht schnell kaputt. man hat 1 jahr garantie, geht sie kaputt ruft man bei microsoft an, ups kommt vorbei holt sie ab, microsoft reparierts oder schickt ne neue. habe zig von fällen erlebt wo sie scrott gegangen sind, meine vorkurzem leider auch (ich glaube das laufwerk ist hin, sofort gibts nen standbild beim dvd start...) microsoft arbeitet daran die ganzen probleme via patches usw. zu beheben, die neuen lieferungen die in den nächsten monaten kommen sind auch leicht verändert, neue laufwerke sind eingebaut hab ich im xboxfront forum gelesen. also besser abwarten ca. halbes jahr würd ich vorschlagen. aber sind halt mehr oder weniger ausnahmefälle, heisst es nicht dass jede box kaputt geht oder so aber die wahrscheinlichkeit liegt schon bei ca. 20% oder gar mehr.
so ist nun mal das geschäft um die elektronik, nix ist auf dauer, schon garnicht erst am release... alles wird mit der zeit nachgebessert bis es top ist!