Zudem sind die Controller für mich viel besser als die von der XBOX.
xbox 360 controller allerdings sind schon fast zu perfekt.da gibt es einfach nichts zu bemängeln
Der PS3 Controller ist nicht wirklich schlechter. Meine Meinung nach ist der Unterschied gering.
Die dämliche Anordnung des linken Sticks beim 360 Controller nervt, genauso wie die hinteren Schultertasten beim PS3 Controller.
Der 360 Controller ist schwerer, dafür aber auch robuster. Dafür hat der PS3 Controller einen eingebauten Akku.
Die Sticks sind bei der PS3 konvex und bei der 360 konkav (Vorteil 360), dafür ist das Steuerkreuz beim 360er Controller kacke.
Ist einfach eine Gewöhnungssache. Wenn man seit 10 Jahren den DualShock benutzt, dann ist es am Anfang schwer sich an den 360er Controller zu gewöhnen, oder eben andersherum.
Beide haben, wie die Konsolen auch, ihre Vor- und Nachteile, auch wenn mir persönlich der PS3 besser gefällt, aus Gewohnheit.
Habe nur mal gehört, dass es beim 360 Controller häufiger Verbindungsabbrüche gibt.
blödsinn, wo das denn?
gab es nie und wird es nie geben. wireless ist sowas von 101% sicher, genauso wie bluetooth. die beiden schenken sich diesbezüglich nichts.
na dann hatte er einen defekten controller. sachen gibts. wie gesagt, sowas wie verbindungsunterbrüche gibt es nicht, insofern alles heile ist.
Absolut- die eneloops sind göttlich. :thumb:ich hasse batterien ja eigentlich auch, jedoch keine wiederaufladbare. da zahlt man einmal und hat haufenweise vorrat. wie gesagt, wenn man gute und qualitative besitzt, schlagen sie jeden beliebigen akku dreifach.
Ich zocke jetzt seit über 4 Jahren Xbox, eine zeit lang auch sehr intensiv, und ich hatte nicht einen Verbindungsabbruch. Und ich kenne auch keinen, der sich während des Zockens beschwert hat, dass sein Controller rumgemuckt hat. Kann mir höchstens vorstellen, dass die bei der E3 einfach zu weit weg von der Xbox waren. Ist bei mir bspw der Fall, wenn ich in die Küche gehe und den Controller mitnehme, um weiter mit den Kumpels zu labern. Kurz vorm Kühlschrank ist dann Schluss.