XBox360 oder PS3 ?


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Werde mir zu Beginn keine der beiden Konsolen holen, da sie einfach noch viel zu teuer sind. Außerdem kann es vorkommen, dass die Hardware zu Beginn fehleranfälliger ist. So geschehen bei meiner alten Ps2, die ich mir am Releasetag für verdammt viel Geld gekauft hab und die nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat und mich dazu zwang mir ne Neue zu kaufen...diesmal warte ich, bis der Preis moderater wird und hole mir einige Spiele, die ich bei dieser Hardwaregeneration verpasst habe um wenig Geld, damit die Wartezeit nicht gar so unerträglich wird.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin am überlegen:
- Entweder Ps3 noch ein bisschen besser als die XBox 360..dafür längere Wartezeit
- Entweder XBox 360 hamma Grafik und hätte ich schon bald
- Oder Leptop so das beste vom MArt von der Grafik und Leistung her (kostet zwar mehr bringt dann aber für die nächsten Jahre was)

Was meint ihr welche der 3 Möglichkeiten ich nehmen soll?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Cash schrieb:
Ich bin am überlegen:
- Entweder Ps3 noch ein bisschen besser als die XBox 360..dafür längere Wartezeit
- Entweder XBox 360 hamma Grafik und hätte ich schon bald
- Oder Leptop so das beste vom MArt von der Grafik und Leistung her (kostet zwar mehr bringt dann aber für die nächsten Jahre was)

Was meint ihr welche der 3 Möglichkeiten ich nehmen soll?

Hol dir ein Brettspiel-Set. Kostet weniger als PS3 und X-Box 360 und du kannst dir sicher sein, dass du es in vielen jahren immer noch spielen kannst.
Während die beiden Konsolen dann sicherlich schon veraltet sind :belehr:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Cash schrieb:
Ich werd mir vielleicht auch eine der beiden Besorgen....ist den die XBox 360 wirklich nicht schlechter als die Ps3???

Doch, ps3 ist deutlich besser, zumindest laut pc praxis, die haben beide mal verglichen, xbox360 mit c.a. 1 Terraflop, ps3 mit etwas über 2 T-Flop, die Zahlen sprechen für sich
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Raphael Geggus schrieb:
Doch, ps3 ist deutlich besser, zumindest laut pc praxis, die haben beide mal verglichen, xbox360 mit c.a. 1 Terraflop, ps3 mit etwas über 2 T-Flop, die Zahlen sprechen für sich

Auf der ersten Seite hab ich einen Bericht geposted, wo die beiden ein bisschen Verglichen werden... nur so als Tipp, denn da kommen noch mehr Daten ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tituzzz schrieb:
Ähm jaa... :licht:
von dem Nintendo Revolution wird in der tat wenig geredet.

Ziemlich schade, denn mit dem neuen controller soll man ja besonders sportspiele sehr gut steuern können! Außerdem - was neues kann doch nie schaden! Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Mir gefallen die xbox 360 und ps3 auch sehr aber ich finde sie schlichtweg zu teuer!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Schick ist die Konsole schon, aber das wars auch schon, technisch ist sie fast auf dem Stand der jetztigen Konsolen (PS2/Xbox)...

Ich werde mir nächstes jahr wohl die Playstation3 holen, weil es einfach mehr spiele gibt, weil sie Technisch ausgereifter ist, und weil sich die Techniker von Sony bestimmt das feedback von den Käufern der Xbox anhören werden, und daraufhin verbesserungen/ änderungen vornehmen.
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Also ich weiß, dass es die XBox 360 in zwei Ausführungen geben wird.

1.) XBox 360 ohne Festplatte:
1 Kabel-Controller
1 Standard-AV-Kabel
XBox Live Silber
XBox Live Gold Probeabo

299 €

2.) XBox 360 mit Festplatte:
1 Funk-Controller
20 GB Festplatte
1 Netzwerkkabel
1 High-Definition-AV-Kabel
1 Headset
1 Fernbedienung (limitierte Auflage zum Start der Konsole)
XBox Live Silber
XBox Live Gold Probeabo

399 €


Quelle: XBox Zone



Ich weiß nicht, ob die Daten schon auf der Seite standen, da ich diese nicht öffnen konnte :wall: . Aber ich würde mir auf jeden Fall die XBox 360 holen.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
und warum? die ps3 is viel besser und hat bessere spiele, ich denke schon jetzt an eine neue gta version auf ps3, ein traum :wavey: :ricardo: :love2:
nur weil sie ne festplatte hat? für die ps3 kann man sicher ne externe festplatte kaufen, aber hies es nicht sogar mal das die en dvd brenner hat?, hab ich auf jeden fall mal vor nem jahr in computer bild gelesen
 
Oben