KrIz schrieb:1) 18 du vogel
2) Xbox
KrIz schrieb:wieso nachmacher?!
du weißt, dass die Microsoft-Leute schon einmal ene Konsole rausgebracht haben, die besser als die Konsole der Sony leute war oder?
PS: habe soeben erfahren, dass meine oma mir zu meinem 8 geburtstag ein auto kauft und somit kann ich mein erspartes ausgeben und werde mir die teure variante der Xbox 360 holen, UND die PS3 :teufel:
The Matrix schrieb:Würd ich nicht sagen, sieht richtig geil aus! Stylischer gehts kaum...
<boi> schrieb:zur xbox .... ich find se net wesentlich stylischer als die playstation .... immernoch dick und der controller is auch noch *******e =)
und was soll des da links sein? ne maus? oder so n ding wie bei der nähmaschiene wo ma immer mitm fus draufdrück muss?
LECK DIE ZIEGE!!! wär das eine geile aktion xD<boi> schrieb:würd ich net!
würd da jetzt keine von beiden kaufen und mir dafür ne dicke anlage ins auto baun
oder wenn de genug cash hast dann könntest dir ja auch ne playstation ins auto baun ... was ich demnächst vor hab =)
Ich kann diese Bilder mittlerweile net mehr sehen, das 2. hab ich bestimmt schon über 1000000000000 mal gesehen, manno meter.King James #23 schrieb:Zieht euch mal die pics rein:
Krusty15 schrieb:NBA Live auf der 360 hat aber bei irgendeinem amerikanischen Magazin angeblich nur 70% bekommen...
Wahrscheinlich werde ich mir die XBOX 360 holen, weil ich es glaube kein halbes Jahr mehr aushalte bis die PS3 rauskommt...
Sorry aber die PS2 Besitzer müssen bis Sommer ganz schön stark sein, weil XBOX 360 und PS2 ist schon ein ganz schöner Unterschied, und ich glaube es warten nicht viele auf die PS3 wenn sie mal XBOX 360 gezockt haben...
Jordan_Fan schrieb:ic h werde mir wohl die PS3 holn, weil sie besser aussieht. der controller bhei der XBoX schon wieder so klobig aussieht, weil die PS doppelt so leistungsstark ist wie die XboX. und ich mochtew schon die alte XboX net
Jordan_Fan schrieb:ich werde mir wohl die PS3 holn, weil sie besser aussieht. der controller bhei der XBoX schon wieder so klobig aussieht,