XBox360 oder PS3 ?


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Streetballer schrieb:
und warum? die ps3 is viel besser und hat bessere spiele, ich denke schon jetzt an eine neue gta version auf ps3, ein traum :wavey: :ricardo: :love2:
nur weil sie ne festplatte hat? für die ps3 kann man sicher ne externe festplatte kaufen, aber hies es nicht sogar mal das die en dvd brenner hat?, hab ich auf jeden fall mal vor nem jahr in computer bild gelesen

Die festplatte kostete auch wieder Money und die GTA Spiele kommen sowieso für die X-Box raus.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Kann nochmal einer sagen wann genau die beiden Release daten für die 2 Konsolen sind? vielleicht ist die X-Box 360 doch ein gutes Weihnachtsgeschenk ;).... mir gefällt sie von Post zu Post besser. :love3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
XBox360 am 2 Dezember. Die PS2 irgendwann nächstes Jahr, Frühjahr hieß es bisher...
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Kurze Frage:

Was ist nun von der Hardware her die bessere Spiele-Konsole?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. :)
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
oh ja, jetz gibt es die gleiche diskussion wie damals, als die xbox neu rauskam. welche is besser?? is doch klar, vom technischen her die, die erst später erscheint, is doch logisch, der rest liegt im auge des betrachters. also ich finde dieses "die und die konsole is klar besser und die andere kacke" echt nervig :saint:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
King James #23 schrieb:
Die festplatte kostete auch wieder Money und die GTA Spiele kommen sowieso für die X-Box raus.

aber für die playstation 6 monate früher, und geschent kriegst du nix, das war doch gar nict meine aussage das die da umsonst ist :confused: , ich minee umsonst is sie ja bei der xbox auch nicht :licht: , aber kauf dir nur die xbox du wirst sehen das die playstation viel besser ist! immoment is die xbox auch nur von der grafik der playstation 2 überlgegen, und das ändert sihc ja jetzt auch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
Grafisch sind beide gleich, die PS3 hat viele Vorteile in Sachen HD-TV/DVD, WLAN usw. also alles das was man zum spielen nicht braucht. ;) Aber dass sie technisch besser ist im Allgemeinen stimmt.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hol mir auch irgendwann die ps 3 :)
xbox is mir einfach zu klobig und für die ps 3 gibts einfach die besseren spiele
...
war schon immer so und wird auch immer so sein

Fans bleiben eben treu :laugh2:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich glaube auch, dass ich mir die PS3 zulege. Obwohl die zum :kotz: aussieht. Vor allem der Controller. Wobei die XBOX 360 auch nicht gerade für den Laufsteg entwickelt wurde. :crazy: :jubel: Aber ich habe immer wieder gelesen, dass die PS3 doch ein wenig besser sein soll. Da sie ja auch später rauskommt, was Sony noch Verbesserungsmöglichkeiten offen hält. Außerdem bin ich ein Playstation Fan. Hab ich ohne Grund die PS1 (leider kaputt) PS2 zuhause stehen. Also XBOX sux.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Obwohl die zum :kotz: aussieht. Vor allem der Controller. Wobei die XBOX 360 auch nicht gerade für den Laufsteg entwickelt wurde.

Würd ich nicht sagen, sieht richtig geil aus! Stylischer gehts kaum...
B0009JL03S.03.LZZZZZZZ.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh mann, ich glaube die xbox 360 wird sowas von ein verkaufsknaller! Die wird auch nicht von der ps3 und vom revo eingeholt! Microsoft übernimmt wohl demnächst den konsolenthron! Und ich bin eigendlich ein nintendo fan :smoke:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich habe mich entschieden, also ich hole mir die Xbox 360! die frage ist nur, ob ich mir die mit der festplatte und den andren features für 100€ mehr holen werde...

PS: die Xbox sieht richtig gut aus und die PS3 sieht aus wie ein Faxgerät :idiot:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
:laugh2: Der war gut, KrIz :laugh2:

Also ich hole mir, die mit 20 GB Festplattenspeicher extra, Wirless Controller, Headset und Fernbedinung
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
Würd ich nicht sagen, sieht richtig geil aus! Stylischer gehts kaum...
B0009JL03S.03.LZZZZZZZ.jpg

Watt? Wollt ihr mich verarschen die sieht aus wie hingekackt und hin geschissen! :laugh2:

Also würde die so aussehen, wäre sie Stylish und ich dachte auch bis eben das sie so ausshen soll, aber so wie sie jetzt aussieht, ist sie kein deut besser als die PS3...

li8Iw8yDbFXxk.jpg
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hast du echt gedacht ds sie so aussehen wird :laugh2: :laugh2: :laugh2:
hab eben mal wieder en bericht über die xbox360 gesehen, auf jeden fall nichts was micht überzeugt, die grafik haut mich auch nicht gerade vom hocker
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Streetballer schrieb:
hast du echt gedacht ds sie so aussehen wird :laugh2: :laugh2: :laugh2:
hab eben mal wieder en bericht über die xbox360 gesehen, auf jeden fall nichts was micht überzeugt, die grafik haut mich auch nicht gerade vom hocker

Ja ehrlich, aber die Version sieht auch wirklich besser und als alle gesagt haben das sie geil aussieht, dachte ich, das kann nur die sein, aber jetzt wo ich sie richtig sehe, muss ich sagen das sie ****** normal aussieht. Darüber muss man sich bestimmt nicht freuen... :)
Selbst die Verpackung sieht besser aus :laugh2:

Aber ich werd mir wohl die PS3 holen, auf solche nachmacher wie Microsoftie habe ich kein Bock, die wollen doch nur Geld machen... :p
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
wieso nachmacher?!
du weißt, dass die Microsoft-Leute schon einmal ene Konsole rausgebracht haben, die besser als die Konsole der Sony leute war oder?

PS: habe soeben erfahren, dass meine oma mir zu meinem 8 geburtstag ein auto kauft und somit kann ich mein erspartes ausgeben und werde mir die teure variante der Xbox 360 holen, UND die PS3 :D :D :D :teufel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KrIz schrieb:
wieso nachmacher?!
du weißt, dass die Microsoft-Leute schon einmal ene Konsole rausgebracht haben, die besser als die Konsole der Sony leute war oder?

PS: habe soeben erfahren, dass meine oma mir zu meinem 8 geburtstag ein auto kauft und somit kann ich mein erspartes ausgeben und werde mir die teure variante der Xbox 360 holen, UND die PS3 :D :D :D :teufel:

Wie du wirst 8 und bekommst ein Auto!? :skepsis: :laugh2:

Und welche Konsole sollte das sein... :)
 
Oben