XBox360 oder PS3 ?


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
die bilder sind echt geil! mehr davon! :)

ist das alles ordentlich bei dir spree, respekt! :thumb:

hab nun seit 1 woche auch eine xbox 360 und hätte eine frage: bild ich mir das ein, oder ist die xbox 360 bei neueren spielen nba 2k7 zb. leiser als bei PGR3 ? bezüglich des laufwerks.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
mist jetzt wollt ich grad ein bild machen dann gucken die schwester und der vater oben skispringen. müsst halt dann doch noch warten.


@real: naja ich habe keinen unterschied zwischen pgr3 und 2k7 gehöhrt da ich das raus´chen sowieso nie mitbekomm
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kann mir mal einer ganz kurz sagen, ob ich Musikl vom PC auf die XBox360 packen kann und die dann z.b bei NBA 2K7 benutzen kann??? Wenn das geht kann das hoffentlich einer ganz kurz erklären....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
2 fragen! erstens, lohnt es sich noch, die 360 zu kaufen und zweitens, hat jemand gute angebote?
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann mir mal einer ganz kurz sagen, ob ich Musikl vom PC auf die XBox360 packen kann und die dann z.b bei NBA 2K7 benutzen kann??? Wenn das geht kann das hoffentlich einer ganz kurz erklären....

Du machst dir am Besten ne Audio Cd und legst die dann in die xbox rein und dann sollte was kommen mit cd rippen.Wichtig,es muss eine audio cd sein,keine daten cd
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich denk ma nicht das da was wahres dran ist, was soll überhaupt der Mist. Da ist die Xbox 360 gerade mal seit einem Jahr auf dem Markt, da kommen die schon wieder mit ner neuen Konsole.

Die meinen anscheinend auch die Leute wären so Geldscheißer, das man sich alle 2 Jahre ne neue Konsole zulegen kann. Es gibt wichtigeres im Leben:gitche:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich denk ma nicht das da was wahres dran ist, was soll überhaupt der Mist. Da ist die Xbox 360 gerade mal seit einem Jahr auf dem Markt, da kommen die schon wieder mit ner neuen Konsole.

Die meinen anscheinend auch die Leute wären so Geldscheißer, das man sich alle 2 Jahre ne neue Konsole zulegen kann. Es gibt wichtigeres im Leben:gitche:

ich glaub auch nicht dass das wahr ist. und wenn doch wäre es eine große sauerei!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Gerücht ist doch mehr als lächerlich, so weit sind wir zum Glück noch nicht :saint:

Nun, wollte mir eigentlich zu Weihnachten die 360 holen, ich geb für Sony keine 600 Euro aus, aber überlege ob ich die Kohle nicht doch in einen PC investieren soll.

Zu den Angeboten: Hier bieten sehr, sehr viele Läden an, eine alte Konsole (Gamecube, PS2 oder Xbox) + 4-10 Spiele zu dieser abzugeben, dafür gibt es das Pemium-Pack der 360 für 200 Euro.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Das hört sich mal interessant an, besonders für die armen ******er unter uns...
Gibt es n link, oder so?
Noch ne frag: Seit wann gibbet die X-Box 360 genau schon??Ist die wirklich schon seit nem Jahr oder so draußen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das hört sich mal interessant an, besonders für die armen ******er unter uns...
Gibt es n link, oder so?
Noch ne frag: Seit wann gibbet die X-Box 360 genau schon??Ist die wirklich schon seit nem Jahr oder so draußen?

Ja die 360 ist wirklich tatsächlich schon seit einem jahr draußen. Sogar schon etwas länger als ein jahr!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hab auch erst dank spree gemerkt das mein netzteil verkehrt liegt,hab vorher nichtmal gemerkt das es da ein oben und unten gibt! :crazy:
 
Oben