XBox360 oder PS3 ?


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
zum ersten bild: also ich würd sie an deiner stelle ein bisschen von der wand wegziehen, dann wäre es perfekt.

zum dritten bild: kann es sein, dass du schon lange nicht mehr bei dir sauber gemacht hast? :D würde ich an deiner stelle mal machen, zumindest da wo der "adapter" liegt und die 360 steht, den rest kannst du ja so lassen wenn du dich darin wohlfühlst.....

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
So sieht das nur dort aus ja, keine sorge hab ne sauberes zimmer.:belehr:
Also Xbox360 weiter weg von der wand und beim Adapter den kabel fussel & co. weg machen, ok mama.

Oder ich lass die Xbox 360 an der Wand, und wenn ich zocken will tu ich sie weiter weg von der wand.

dsc01475qt1.jpg

so sieht mein Schreibtisch aus.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
zum dritten bild: kann es sein, dass du schon lange nicht mehr bei dir sauber gemacht hast? :D würde ich an deiner stelle mal machen, zumindest da wo der "adapter" liegt und die 360 steht,...

Für jemanden der "Alki und Penner aus Überzeugung" bei Beruf in seinem Profil stehen hat, biste aber ziemlich pingelig was Staub hinterm Schrank angeht.:laugh2:

Musste glatt in deinem Profil gucken ob du ein Mädchen bist, denn welcher Kerl bitte schön, achtet bei ner Frage mit Bildern zu technischen Geräten auf den Staub in der Ecke?;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Für jemanden der "Alki und Penner aus Überzeugung" bei Beruf in seinem Profil stehen hat, biste aber ziemlich pingelig was Staub hinterm Schrank angeht.:laugh2:

Musste glatt in deinem Profil gucken ob du ein Mädchen bist, denn welcher Kerl bitte schön, achtet bei ner Frage mit Bildern zu technischen Geräten auf den Staub in der Ecke?;)

Ach ist doch egal, er hat ja recht da unten/hinten siehts aus wie sau, das vernachlässigt man schonmal, weil da ja eh keiner hinschaut und so, aber ich räum gleich eh uff dann werde ich das direkt auch sauber machen.:laugh2:

Das die Xbox 360 aufm Schreibtisch liegt ist aber schnuppe wenn sie läuft oder muss man da AUCH noch was beachten?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Musste glatt in deinem Profil gucken ob du ein Mädchen bist, denn welcher Kerl bitte schön, achtet bei ner Frage mit Bildern zu technischen Geräten auf den Staub in der Ecke?;)

ich mach bei mir auch nur den staub in der nähe der 360 weg. soll ja nicht so gut für die konsole sein und siehe da, sie hat noch nie probleme gemacht (hab sie jetzt schon über ein jahr)..der rest ist bei mir auch ziemlich staubig, nur nicht so extrem wie auf dem dritten bild :D

edit: das bild mit der schreibtisch-gesamtansicht gefällt mir, sieht ordentlich und sauber aus....:laugh2: :crazy:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ist das so schlimm mit der 360??

Also das sie überhitzt.

Mein bruder hat auch eine 360 und die ist ziemlich laut. Ist nichts für mich, ich warte lieber auf die PS3.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wenn ich zocke höre ich die xbox360 überhaupt nicht und das stört dann natürlich nicht:D ich bin da so konzentriert da merk ichs nicht und so laut ist sie uach nicht die box. und überhitzen. mmhmm naja ichhab halt höchstens mal 2stunden gezockt aber so warm ist die jetzt auch nicht geworden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
das mit dem "360 auf schreibtisch" geht klar paul, nur wo das netzteil (adapter) liegt geht gar nicht, erst recht nicht aufm teppich! :belehr: da saugt sich der staub nur so auf, leg das mal wo anders hin, gibts unten irgendein regal oder so? er sollte von beiden seiten gut belüftet werden und keine kabeln als hindernisse habe, ansonsten ists gut so.

ach ja, auf dem bild hier

dsc01473we6.jpg


liegt das netzteil verkehrt rum! :idiot:
schnell ändern, sonst gibbet schläge!! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
so siehts zB bei mir aus. box ganz oben im grössten regal für viel luft, hinten sind ca. 15cm platz, reicht vollkommen aus weils dort auch ziemlich kühl immer ist. ganz unter dem tisch liegt das netzteil, aufm laminat ist es immer ziemlich kalt, passt hervorragend und ist von jeglichen kabeln befreit.

boxplatz1.jpg


boxplatz2.jpg


boxplatz3.jpg
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ist ja fast schon so wie bei mtv-cribs hier!

also meinen flimmerkasten stell ich hier besser nicht rein, will ich ja nicht blamieren...aber er ist sauber! :D :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ach komm, ist doch interessant sowas :D
ich finds cool wenn die leutz ihre technik abfilmen (in einigen konsolen-foren) ist das sowas wie kult inzwischen. ^^

ps. sauberkeit 4ever! bin sehr empfindlich gegen staub und son kram, auch kabelsalat kann ich nicht ab, alles muss seine ordnung haben, bin da schon pingelig.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ach komm, ist doch interessant sowas :D
ich finds cool wenn die leutz ihre technik abfilmen (in einigen konsolen-foren) ist das sowas wie kult inzwischen. ^^

ps. sauberkeit 4ever! bin sehr empfindlich gegen staub und son kram, auch kabelsalat kann ich nicht ab, alles muss seine ordnung haben, bin da schon pingelig.

kabelsalat ist bei mir an der tagesordnung! hab keine kabelbinder :idiot: ....aber sie sind sauber :D :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wenn das so ist poste ich nachher auch noch meine xbox360 mit tv und allem:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Mir fällt grad auch das hier fast immer die selben posten, spree, die nba2k7 "crew", gds und icke.
Voll die Multimedia Family.:D

yo wir sind wohl die einzigen die sich dafür interessieren...:D :cry:

ich hab keine digitalkamera, sonst würd auch ich was reinstellen (keine billige ausrede).....
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Man habt ihr alle coole Zockerbuden:thumb:
Ich bin im Moment Anti-Zocker,weil ich z.Zt. konsolenlos:)cry: ) bin...
Mein Dad meint,ich soll die Box bzw. den Wii(er will den Wii,weil er billiger ist^^) erst Mitte-Ende Januar kaufen:confused: :confused:
Dann seht ihr mal mein Crib,im Stile von Redman:laugh2: :laugh2:
 
Oben