XBox360 oder PS3 ?


C

Cash"2

Guest
So werd jetzt die XBox 360 zu Christmas bekommen...haben zwei Fragen....werden die ganzen Topspiele sowohl für XBox 360 als auch PES3 rauskommen und jeweil für eine...mal XBox mal PES3???

Und man kann XBox Spiele auf der 360 zocken oder?!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
die Topspiele werden natürlich für beide Next-Gen Konsolen rauskommen.

Ja man kann Xbox Spiele auf der 360 spielen
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash"2 schrieb:
So werd jetzt die XBox 360 zu Christmas bekommen...haben zwei Fragen....werden die ganzen Topspiele sowohl für XBox 360 als auch PES3 rauskommen und jeweil für eine...mal XBox mal PES3???

Und man kann XBox Spiele auf der 360 zocken oder?!

auf der 360 lassen sich aber nich alle xbox spiele spielen. du musst mal auf www.xbox.com
da stehen alle spiel die sich abspielen lassen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die haben die Liste normalerweise alle 3 Monate aktualisiert, nun hat sich da schon seit Juni nix mehr getan.

Ich hoffe sie nehmen NBA 2k5 in die Liste auf, da hätte ich ma wieder richtig Bock drauf.
 
C

Cash"2

Guest
Ich find das nicht auf der Seite...kann vielleicht jemand vollgende Spiele nachgucken:
- Halo
- Halo 2
- Def Jam Fight For NY
- GTA: St. Andreas
- And1 Game
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich werde sie auch zu Weihnachten bekommen, die Premium Edition, wo ja gleich Xbox Live Silber mit bei ist. Jetzt wollte ich fragen, wo jetzt der Unterschied zwischen Silber und Gold und ob man mit Silber auch jedes Game uneingeschränkt online spielen kann.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
The real BigBen schrieb:
Ich werde sie auch zu Weihnachten bekommen, die Premium Edition, wo ja gleich Xbox Live Silber mit bei ist. Jetzt wollte ich fragen, wo jetzt der Unterschied zwischen Silber und Gold und ob man mit Silber auch jedes Game uneingeschränkt online spielen kann.

hier steht eigentlich alles was du wissen musst. um deine frage gleich zu beantworten: nein, man kann mit silber nicht jedes game (besser gesagt kein spiel) uneingeschränkt online spielen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
fullevent schrieb:
hier steht eigentlich alles was du wissen musst. um deine frage gleich zu beantworten: nein, man kann mit silber nicht jedes game (besser gesagt kein spiel) uneingeschränkt online spielen.

Och Menno, hatte mich schon gefreut. :D Dann werde ich wohl auf's Online spielen verzichten, hab keine Lust mir jeden 3. Monat einen Gold-Account zu holen.

@tru baller: Die Core Edition ist die Premium nur ohne Festplatte, mit einem Kabelcontroller statt Wireless Controller, ohne Headset (fürs Online daddeln) und ohne Xbox Live Silber. Nur wenn man sich die Festplatte so kaufen würde, wäre man über den Preis der Premium. ;)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The real BigBen schrieb:
Och Menno, hatte mich schon gefreut. :D Dann werde ich wohl auf's Online spielen verzichten, hab keine Lust mir jeden 3. Monat einen Gold-Account zu holen.

@tru baller: Die Core Edition ist die Premium nur ohne Festplatte, mit einem Kabelcontroller statt Wireless Controller, ohne Headset (fürs Online daddeln) und ohne Xbox Live Silber. Nur wenn man sich die Festplatte so kaufen würde, wäre man über den Preis der Premium. ;)


warum jede 3 Monate?Schau bei ebay da gibt es die 12Jahres Gold Abos schon für 35€
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das ist ein Monatsgehalt vom Zeitungaustragen. Da hol ich mir lieber ein gutes Spiel bei ebay. :D
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Das ist das ein armer Austräger:D
2 meiner Kumpels haben ziemlich kleine Routen(der Eine braucht 1-1,5 Stunden,der Andere 45min-1h) und die kriegen etwa 50-60€

Ich hab ein gebrauchtes Fifa World Cup Bundle(ohne Fifa) für 280(exkl. Versand) gefunden,ist das ein guter Gebrauchtpreis,oder meint ihr,ich sollte lieber paar mehr Euros für eine neue Xbox ausgeben??
Oder meint ihr lieber das hier`?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=180063920358&rd=1&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Das ist das ein armer Austräger:D
2 meiner Kumpels haben ziemlich kleine Routen(der Eine braucht 1-1,5 Stunden,der Andere 45min-1h) und die kriegen etwa 50-60€

Ich würde normal auch 70-100€ bekommen, muss das aber mit meinem kleinen Bruder teilen und geb meiner kleinen Schwester auch 3€ wenn sie mal mitkommt. :)

Ich bin mit der 360 ends zufrieden, die PS3 wird wahrscheinlich zu teuer...

EDIT: Wie geil, das Video. :laugh2: :laugh2:
Wird die echt so verdammt heiß?

Edit2: Kommentar von weiter unten:

MasterThug (10 hours ago)
man that guy needs a wii bad to burn calories, otherwise the ps3 is gonna get him fat eating all those steaks

:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wie geil, PS3 Grill, macht dem George Foreman Grill konkurenz.:laugh2:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also nochmal was zur Topicüberschrift: Hatte mir ja die XBox 360 eigentlich Übergangsweise geholt, weil sich die PS3 auf März verschoben hatte. Wollte unbedingt NBA 2k7 spielen.

Aber die letzten 3 Tage haben mir gezeigt, das diese Konsole eigentlich der absolute Hammer ist. Ich habe jetzt die letzten 3 Tage (Nächte) mit einem Kumpel das "INDIZIERTE SPIEL" von Epic auf der 360 im Splitscreenmodus durchgespielt. Dunkles Wohnzimmer, einzige Lichtquelle der 42" Plasma. Ich kann nur sagen: Uns ist beiden permanent die Spucke weggeblieben. Meine Freundin meinte immer: "Macht den Mund zu und blinselt mal, ihr seht aus wie Zombies...":teufel: Was die Xbox 360 im Zusammenhang mit diesem Spiel für eine Grafik auf den Bildschirm zaubert, ist ja wohl echt der Oberwahnsinn. Eine eigentlich maue Story so genial in einen Shooter zu verpacken, der sowas von fesselt (glaube zu Zweit im genialen Splitscreen Kampagnen Modus gabs den letzten Kick) und so genial zu spielen ist, das habe ich noch nicht erlebt. Möchte mir am liebsten alles nochmal anschauen.:crazy:

Wirklich der Hammer dieses Spiel - viele sagen: "Viel zu kurz..." Das mag sein, aber wenn ich da 11 Stunden Nettospielzeit (ohne Raucherpausen) so ein geniales Spiel habe, das permanente Action bietet - dann aber gerne wieder. Kann den 2. Teil kaum erwarten.

Will damit nur sagen: Ich lerne meine 360 immer mehr zu schätzen, denn so ne Grafik/Präsentation ohne auch nur den Hauch von Rucklern - frag mich echt, wozu ich imho ne PS3 brauche. Was soll an der Grafik bitte noch besser werden? So stell ich mir "Next Generation" vor - und das für locker 200,-€ bis 300,-€ weniger als die PS3.:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Zu dem Grill Video da oben, ist eine ******* Montage, drumherum die PS3 Hülle, in der Mitte echter Grill, ******* Hater!

@GDS: absolut meine Meinung! Grafisch ist die Konsole BOMBE!! XBOX Live ist unschlagbar und sonst hat sie sehr viel zu bieten, PS3 ist einfach technisch ein Monster aber grafisch sieht sie bisher gegenüber der 360 arm aus, aber mal abwarten auf die ersten richtigen Spiele.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Und zwar hab ich ne frage an die XBOX 360 experten, da ich meine Xbox 360 nicht mehr über den TV betreibe sondern nur noch durch den TFT Monitor, steht die Xbox 360 auch auf dem schreibtisch, aber die ist ja empfindlich und da wollte ich mal fragen ob der abstand zur wand so gut ist, oder ich einen größeren abstand machen sollte damit die sich nicht erhitzt, ach ja der "Adapter" vom kabel wird ja glaub ich auch warm, der ist unterm schreibtisch und in der nähe viele andere kabel vom PC etc. kann das dort auch so bleiben?

dsc01471mk7.jpg

dsc01472xd0.jpg

dsc01473we6.jpg
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Und zwar hab ich ne frage an die XBOX 360 experten, da ich meine Xbox 360 nicht mehr über den TV betreibe sondern nur noch durch den TFT Monitor, steht die Xbox 360 auch auf dem schreibtisch, aber die ist ja empfindlich und da wollte ich mal fragen ob der abstand zur wand so gut ist, oder ich einen größeren abstand machen sollte damit die sich nicht erhitzt, ach ja der "Adapter" vom kabel wird ja glaub ich auch warm, der ist unterm schreibtisch und in der nähe viele andere kabel vom PC etc. kann das dort auch so bleiben?
[/IMG]

zum ersten bild: also ich würd sie an deiner stelle ein bisschen von der wand wegziehen, dann wäre es perfekt.

zum dritten bild: kann es sein, dass du schon lange nicht mehr bei dir sauber gemacht hast? :D würde ich an deiner stelle mal machen, zumindest da wo der "adapter" liegt und die 360 steht, den rest kannst du ja so lassen wenn du dich darin wohlfühlst.....
 
Oben