Also nochmal was zur Topicüberschrift: Hatte mir ja die XBox 360 eigentlich Übergangsweise geholt, weil sich die PS3 auf März verschoben hatte. Wollte unbedingt NBA 2k7 spielen.
Aber die letzten 3 Tage haben mir gezeigt, das diese Konsole eigentlich der absolute Hammer ist. Ich habe jetzt die letzten 3 Tage (Nächte) mit einem Kumpel das
"INDIZIERTE SPIEL" von Epic auf der 360 im Splitscreenmodus durchgespielt. Dunkles Wohnzimmer, einzige Lichtquelle der 42" Plasma. Ich kann nur sagen: Uns ist beiden permanent die Spucke weggeblieben. Meine Freundin meinte immer: "Macht den Mund zu und blinselt mal, ihr seht aus wie Zombies...":teufel: Was die Xbox 360 im Zusammenhang mit diesem Spiel für eine Grafik auf den Bildschirm zaubert, ist ja wohl echt der Oberwahnsinn. Eine eigentlich maue Story so genial in einen Shooter zu verpacken, der sowas von fesselt (glaube zu Zweit im genialen Splitscreen Kampagnen Modus gabs den letzten Kick) und so genial zu spielen ist, das habe ich noch nicht erlebt. Möchte mir am liebsten alles nochmal anschauen.
Wirklich der Hammer dieses Spiel - viele sagen: "Viel zu kurz..." Das mag sein, aber wenn ich da 11 Stunden Nettospielzeit (ohne Raucherpausen) so ein geniales Spiel habe, das permanente Action bietet - dann aber gerne wieder. Kann den 2. Teil kaum erwarten.
Will damit nur sagen: Ich lerne meine 360 immer mehr zu schätzen, denn so ne Grafik/Präsentation ohne auch nur den Hauch von Rucklern - frag mich echt, wozu ich imho ne PS3 brauche. Was soll an der Grafik bitte noch besser werden? So stell ich mir "Next Generation" vor - und das für locker 200,-€ bis 300,-€ weniger als die PS3.:thumb: