XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
hab gestern auch gelesen, warum nicht gleich so? wenn die 360 wirklich leiser wird und dazu noch die hardware/sofatware stabil läuft ohne dass sie oft kaputtgehen, ist die konsole kaum aufzuhalten!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
benq is doch pleite da bekommste dein geld nicht zurück oder?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Frage: Nützt es was, wenn man sich die ps3 kauft, obwohl man nur einen Röhren-TV hat, und grade kein geld zur kasse ist?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.328
Punkte
113
benq is doch pleite da bekommste dein geld nicht zurück oder?

wieso is benq pleite? weil sie die alten siemens leute rausschmeissen nachdem sie die brauchbaren maschinen nach asien verschifft haben? die haben nur die produktion der schrotthandys eingestellt weil sie sich mangels qualität nicht verkauft haben
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
benq ist nich pleite. benq wurde in deutschland doch nur so bekannt, weil sie die marode handysparte von siemens übernommen haben. und die is den bach runtergegangen. mehr nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Frage: Nützt es was, wenn man sich die ps3 kauft, obwohl man nur einen Röhren-TV hat, und grade kein geld zur kasse ist?

ist das selbe wie mit der xbox 360. kannst sie kaufen aber erwarte keine wunder, grafik ist zwar schon besser als auf alter xbox oder ps2 aber voll ausschöpfen wirste die ps3 auf röhren tv nicht. da muss schon ein hdtv her, vorallem weil die spiele ja alle in hd auflösung programmiert werden und man auf röhren tv große probleme mit der schrift lesen hat, sieht alles so klein und verschwommen aus so dass man ziemlich nah rangehen muss um überhaupt etwas lesen zu können. je nach spiel isses verschieden aber allgemein nicht angenehm für die augen, da bringen die sogenannten rgb-scart´s auch nicht viel. ach ja, dein tv muss noch 60hz unterstützen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
eigentlich gar nicht!
selber einbauen geht nicht, sonst garantie weg.

die werden nur bei den neuesten konsolen seit november/dezember letzten jahres produziert. und weil noch sehr viele konsolen mit alten laufwerken zu finden sind, glaub ich, dass noch ne weile vergehen wird bis man ne xbox 360 im laden mit dem neuesten leisen laufwerk findet.

aber wenn meine x360 nochmal kaputt geht, werde ich dem macker am telefon gleich sagen dass sie mir eine mit dem neuen laufwerk schicken sollen!! ich denke dass sie das machen werden, ansonsten fordere ich geld zurück und bye bye...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
eigentlich gar nicht!
selber einbauen geht nicht, sonst garantie weg.

die werden nur bei den neuesten konsolen seit november/dezember letzten jahres produziert. und weil noch sehr viele konsolen mit alten laufwerken zu finden sind, glaub ich, dass noch ne weile vergehen wird bis man ne xbox 360 im laden mit dem neuesten leisen laufwerk findet.

aber wenn meine x360 nochmal kaputt geht, werde ich dem macker am telefon gleich sagen dass sie mir eine mit dem neuen laufwerk schicken sollen!! ich denke dass sie das machen werden, ansonsten fordere ich geld zurück und bye bye...
Ja kann man seine alte nicht umtauschen gegen ne neue + ner kleinen summe unterm tisch?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
schwarz vielleicht. :D sonst nicht. ich würd sagen wart bissl ab bis deine abkackt, und glaub mir das wird sie ;) dann fordere am telefon die neueste mit benq laufwerk und gut is!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Spree

woher weißt du eigentlich immer ob eine 360 abschmieren wird,ich habe meine jetzt seit oktober 06 und hatte noch nich ein einziges problem damit,noch nie hengen geblieben oder sonst was und ich mein wenn sie wirklich immer kaputt gehen würde,dann wäre es in meinen augen eine schlechte konsole,die nich wirklich lange hält
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@Spree

woher weißt du eigentlich immer ob eine 360 abschmieren wird,ich habe meine jetzt seit oktober 06 und hatte noch nich ein einziges problem damit,noch nie hengen geblieben oder sonst was und ich mein wenn sie wirklich immer kaputt gehen würde,dann wäre es in meinen augen eine schlechte konsole,die nich wirklich lange hält
meine ist auch noch net abgeschmiert oder ähnliches (seit anfang dezember 2005).....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
meine auch nicht. hab sie aber erst ab ende dezember 06. mal schaun ob sie mir noch abschmiert
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die spielstände sind dann aber futsch oder???
also wenn meine abschmiert und ich ne neue kriege:clown: die festplatte wird ja nicht rausgenommen und mir wieder zugesandt... haha:smoke:

aber MS sollte die konsole noch in silber oder schwarz anbieten... dieses creme weiß suckt:kotz:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Alles schön und gut, aber wie kommt man als besitzer der Xbox 360 an dieses Laufwerk?


mein plan schaut so aus(hab meine seit dez. 06): noch 6-8 monate warten, bis dahin sollten bei mediamarkt und saturn hauptsächlich konsolen mit benq laufwerk zu haben sein. meine xbox dann über ebay oder privat verkaufen, und ich hol mir eine neue.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
@Spree

woher weißt du eigentlich immer ob eine 360 abschmieren wird,ich habe meine jetzt seit oktober 06 und hatte noch nich ein einziges problem damit,noch nie hengen geblieben oder sonst was und ich mein wenn sie wirklich immer kaputt gehen würde,dann wäre es in meinen augen eine schlechte konsole,die nich wirklich lange hält

natürlich weiß ich das nicht genau aber die wahrscheinlichkeit ist sehr groß. lest ihr eigentlich nie in konsolenseiten oder foren? sogar MS haben selber bestätigt dass die konsolen fehlerhaft sind (die neuesten natürlich nicht mehr so) und oft abschmieren. schon allein im bekannten xboxfront foren gibt es viele user welche bereits ihre vierte umgetauschte xbox360 haben. ihr seid da ausnahmen, die gibts überall. meine letzte box hielt auch 7 monate und hatte nie eine macke, dann geschah es einfach so ausm nichts...

man kann es nie wissen und leider leider sind sie auch heute noch unstabil, das problem ist diese enorme hitze welche diese konsole erzeugt und nicht genügend davon abgibt, und dadurch erstickt. alle konsolen die neu aufn markt kamen waren am anfang kaum zu gebrauchen, allein die playse 1&2 haben dermassen viele probleme bereitet. auch wenn man sich ein neues auto kauft welches vor paar tagen erschien wird probleme bereiten, und erst mit der zeit wird es immer wieder ausgebessert bis es passt (bestes beispiel Mazda6). ist leider normalität in der technik/elektronik. das mit den neuen 360 laufwerken ist der erste schritt, bald wird man sich schon ein neues kühlungssystem einfallen lassen usw... bis es irgendwann stabil ist und paar jährchen durchhält. man munkelt sowieso schon seit längerer zeit dass es in naher zukunft eine monster xbox360 rauskommt wo alles neu ist, sogar grafisch noch stärker mit 160GB festplatte und und und... na da fühlen sich alte käufer echt verarscht, aber kann man nix machen.

übrigens die neue 360 (insgesamt schon meine dritte) welche diese woche neu gekommen ist, macht so komische geräusche im innenkörper, befürchte dass sie bald auf die reise geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben