XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ach ja leute, mich würde mal interessieren welche laufwerke ihr besitzt? macht euer auf und schaut nach, erkennt ihr leicht an den kleinen löcher.

meine ersten 2 hatten den von toshiba/samsung, meine neueste hat von hitachi. vom hören/lesen her hab ich mitbekommen dass hitachi der schwächste sein soll bzw. der unstabilste/lauteste, phillips auch nicht so doll... die von toshiba/samsung sind ebenfalls laut aber halten besser.

xbox360-laufwerke.jpg
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hab ein samsung. is auch laut. manchmal kommts mir lauter vor, manchmal leiser.
was mich mehr stört ist , dass das laufwerk die cds zerkratzt. sind zwar nur kleine kratzer und hatte auch noch keinen lesefehler, aber die kratzer stammen eindeutig vom laufwerk (OHNE das ich die xbox auch nur angegriffen habe während sie läuft).

gehe jetzt immer vorher aufs dashboard bevor ich die konsole ausschalte. seit dem kommen wenigstens keine neuen kratzer dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
altbekanntes problem, zum glück hatte ich das nie. panik: an deiner stelle würd ich sie austauschen lassen, falls sie dir mal ordentlich ein game zerkratzt und du es nicht umgetauscht bekommst, dann haste ein problem. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also wenn ich das bild mit meiner konsole vergleiche ist mein laufwerk von hitachi. sehr laut, aber bisher KEINE probleme (kratzer, abschmieren usw. ...)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
hier die news wegen der neuen schwarzen überarbeiteten xbox360 mit 120gb festplatte, hdmi slot (endlich :jubel: ) usw.

http://www.computerbase.de/news/con...oft/2007/februar/neue_xbox_360_playstation_3/

wird denk ich im herbst auch bei uns erscheinen. glaube dass diese auch viel besser bzw. sicherer laufen werden, womöglich auch leiser wegen neuem laufwerk von benq. mal schaun was ich mir da einfallen lasse... verkaufen und neue kaufen?! oder doch ps3?! oder gar nichts?? :D eiei das wird wieder lustig werden mit der entscheidung.

bilder_29926.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hier die news wegen der neuen schwarzen überarbeiteten xbox360 mit 120gb festplatte, hdmi slot (endlich :jubel: ) usw.

http://www.computerbase.de/news/con...oft/2007/februar/neue_xbox_360_playstation_3/

wird denk ich im herbst auch bei uns erscheinen. glaube dass diese auch viel besser bzw. sicherer laufen werden, womöglich auch leiser wegen neuem laufwerk von benq. mal schaun was ich mir da einfallen lasse... verkaufen und neue kaufen?! oder doch ps3?! oder gar nichts?? :D eiei das wird wieder lustig werden mit der entscheidung.
Man man man, wie nen kind kurz vor XMas.:D
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hier die news wegen der neuen schwarzen überarbeiteten xbox360 mit 120gb festplatte, hdmi slot (endlich :jubel: ) usw.

http://www.computerbase.de/news/con...oft/2007/februar/neue_xbox_360_playstation_3/

wird denk ich im herbst auch bei uns erscheinen. glaube dass diese auch viel besser bzw. sicherer laufen werden, womöglich auch leiser wegen neuem laufwerk von benq. mal schaun was ich mir da einfallen lasse... verkaufen und neue kaufen?! oder doch ps3?! oder gar nichts?? :D eiei das wird wieder lustig werden mit der entscheidung.

abgesehn das sie schwarz ist, genial!die schätzung märz/april ist schon sehr optimistisch, aber bis ende des jahres darf man schon damit hoffen.
mit 450 euro wär man immer noch weitaus billiger als die PS3 und man hätte auch die letzten nachteile gegenüber sony beseitigt.
das neue laufwerk ist ja schon mal fix, die grössere festplatte sollte auch kein grosses problem darstellen, zumal die nachfrage danahc ja auch inzwischen gegeben sein sollte.
bleibt zu hoffen das der hdmi anschluss auch noch verwirklicht wird.
wenn microsoft diese verbesserte xbox 360 rausbringt sollte sonys platz an der spitze geschichte sein.
nur warum unbedingt schwarz?? nicht nur das ich die farbe nicht mag, zumindest bei elektronikgeräten, sollte man sich auch farblich von sony abheben. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Schwarz zieht staub an, Microsoft will das man die Xbox 360 oft von staub entfernt, da sie schwarz ist sieht da drauf ratz fatz den staub.:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ich find sie geil, vorallem wenn sie noch angeschaltet ist und das hellgrüne hervorsticht... uuuh nice, der controller rult. weiß als farbe ist ekelig...

attachment.php
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Die sieht echt sehr geil aus, schade dass ich mir erst meine gekauft habe...
Hab übrigens ein Hitachi Laufwerk, hatte damit aber noch kein Problem von wegen Kratzer oder so. :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@ Spree

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rückwärtskompatibilität (wird das so geschrieben:confused: ). Auf xbox.de gibt es eine Liste mit den Original XBox Games die auf der XBox 360 laufen, allerdings ist diese von Juni 2006 und normalerweise wurde die Liste jedes Quartal aktualisiert.

Kann es sei das wenn man sich eine Aktualisierung über XBox Live lädt, dass diese neuere Games enthält, als die Liste auf der Website?

Ich hoffe die Frage war nicht zu umständlich formuliert :D

Ich würde nämlich gerne mal wieder NBA 2k5 zocken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
hab deine frage schon gut verstanden, weiß darauf aber leider auch keine genaue antwort. aber es könnte schon sein dass die liste auf xbox.com nicht ganz aktuell ist. ich weiß noch dass ich letztes jahr nba live 2004 auf der 360 spielen konnte obwohl dieses game noch nicht in der liste eingetragen war.
 
Oben