XBox360 oder PS3 ?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
was glaubt ihr müsste ich bei microsoft zahlen um ne box mit großem 76ers zeichen obendrauf zu bekommen?

Spree

Bankspieler
das bild hab ich von ebay, ein typ macht da sowas. gibt aber viele von der sorte.

Spree

Bankspieler
also ich hab einen im xboxfront forum gefragt wegen den laufwerken. er sagte, die hitachi sind fies aber sie halten. toshiba/samsung sind ok aber gehen schnell kaputt. :D naja, die laufwerke sind an sich alle sehr schlecht und voll billig gemacht, ist ja kein geheimnis. daher dieser neuer von benq jetzt, endlich stabil und leiser.

@paulchen: tzzz, hast kein geschmack langweiler. :clown:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
hey meine konsole ist nun auch im eimer!!! :jubel:

hab schon befürchtet das passiert nach ablauf der garantie :D ......rechts oben im bild ist ein ziemlich großer "fleck", heißt in dem bereich erscheint die farbe ganz anders (meistens lila). bei 2k7 erscheint es nicht ganz so schlimm, bei fight night aber schon sehr heftig. liegt auch nicht am kabel. hatte erst das advanced av-kabel drin und danach das standart kabel, der fleck war immer noch da. außerdem ist die konsole teilweise extrem laut, so laut war sie früher nie. das heißt: ich werd gleich mal bei microsoft anrufen :D

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Hab ein Problem mit der xbox und zwar komme ich nicht mehr in xbox live.
Adapgter,Drahtloses Netzwerk,Ip Adresse und DNS erkennt und und dann kommt bei "MTU" ein fehler. Hattet ihr auch schonmal sowas?

Edit:Heute Wartungsarbeiten auf Xbox Live

20.02.07 - Heute werden ab 11:00 Uhr Wartungsarbeiten auf Xbox Live durchgeführt. Das schreibt MajorNelson.com. Der Online-Dienst wird deshalb für rund 3 Stunden nicht erreichbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
hey meine konsole ist nun auch im eimer!!! :jubel:

hab schon befürchtet das passiert nach ablauf der garantie :D ......rechts oben im bild ist ein ziemlich großer "fleck", heißt in dem bereich erscheint die farbe ganz anders (meistens lila). bei 2k7 erscheint es nicht ganz so schlimm, bei fight night aber schon sehr heftig. liegt auch nicht am kabel. hatte erst das advanced av-kabel drin und danach das standart kabel, der fleck war immer noch da. außerdem ist die konsole teilweise extrem laut, so laut war sie früher nie. das heißt: ich werd gleich mal bei microsoft anrufen :D

tja und mal wieder hatte ich recht :D
es erwischt leider sogut wie jeden, ob nach paar wochen, monaten oder 1 jahr + mehr. :( so wie du es beschrieben hast, ist wohl deine grafikkarte der 360 hin, war bei meiner letzten auch so, nur dass sie gar nix mehr zeigte. ^^

aber deine garantie kann doch garnicht abgelaufen sein??? noch ist die box keine 2 jahre aufm markt, das geschieht erst diesen dezember. ;) also ruf an und forder eine mit dem neuen benq laufwerk.

meine macht mir übrigens angst, seit gestern lässt sich die spiele-dvds absolut nicht drehen, ist still wie im dashboard aber die spiele laufen alle einwandfrei, so als ob ich eine demo zocken würde. wahnsinn, geiles gefühl aber schlechtes zeichen, ist wohl auch bald hin, meine dritte. :mad:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
tja und mal wieder hatte ich recht :D
ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. wir haben 3 fernseher im haus. 2 davon sind vom typ her gleich, einer ist von panasonic. dieser "fleck" ist nur auf den beiden typ-gleichen fernsehern zu sehen, auf dem panasonic-fernseher nicht (bild sieht völlig normal aus, hab es 2 stunden ausprobiert):confused:
sonst lief die konsole doch auf den anderen beiden fernsehern einwandfrei!! liegts jetzt an der konsole oder sind 2 fernseher kaputt? wenn ich mit einem der beiden normal fernsehe, ist aber auch alles normal.......hääää????????

derrick brooks

Nachwuchsspieler
hi leute....verzeiht mir falls das schonmal kam, aber ich bin grad nicht in der lage nachzugucken...komm vom basketball und bin kurz vor tod..also hier meine frage:

wie sieht die grafik der xbox 360 auf einem normalen fernseher aus? hab mir überlegt eine zu besorgen, als student hat man die zeit ja:cool3:

hd ist aber einfach zu teuer. lohnt sich die 360 trotzdem? und ansonsten: ich kann die ja auch an den laptop anschließen, frage: ist dann das bild schärfer?

danke schonmal und nochmal verzeihung

Straw

Nachwuchsspieler
ich hab einen normalen fernseher und das bild ist gut. auf HD wär's bestimmt geiler, aber ich hab's noch nie auf HD gesehen deswegen juckt's mich nicht. ganz klein geschriebene sachen kann man manchmal nicht gut lesen, aber das stört mich nicht...

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Hab auch nen normalen röhren tv und bin begeistert und total glücklich das ich mir meine xbox 360 gekauft habe :love2:

Oben