grafisch schon so gut wie auf 360 niveau ist (und das ist bemerkenswert weil sie erst erschienen ist)
Ja? Dann schau dir mal NBA Street Homecourt an, PS3 grafik ist bei weitem nicht so gut wie die XBOX 360 Grafik, noch nicht.
Du redest dir alles schön, PS3 das, PS3 das, ich kanns nicht abwarten bis du sie hast, irgendwas nicht stimmt und du dir dann wieder ne XBOX 360 holst.
Versteh mich net falsch Alexandra, ich mag dich, obwohl ich dich bei jedem sport spiel 24/7 besiege, aber deine aufzählungen wegen PS3 nerven irgendwie, ich verstehe du freust dich auf die Konsole, jeder freut sich wenn er was neues kriegt, aber schraub das ganze PRO PS3 bitte etwas runter.
Es ist jedem selber überlassen was er besser findet, die einen trinken Cola die anderen Milch, who cares, i dont give a f***.
Ich bin mit der Xbox 360 sehr zufrieden, ja das Laufwerk ist laut, aber wenn man zockt dann ist man eh so sehr beim spiel dabei das man es kaum bemerkt.
Wann kriegst du die Konsole, am Release Day?
Ich hoffe für dich du kriegst sie, hast deinen spass und alles ist gut.:thumb:
Aber wir beide kennen den wahren grund warum du die Xbox 360 verkauft hast, ich hätte auch kein bock dauernt gegen jemanden zuverlieren und da ich die PS3 nicht kaufen werde, biste deinen groß Meister jetzt los.:kotz:
Jetzt darf ich mir einen neuen gegner suchen, freiwillige vor, am anfang tut es noch weh, doch ihr gewöhnt euch noch dran zu verlieren.
:laugh2:
@ Alexander Klaws
Have fun mit deiner PS3, mach fotos wenn du sie hast von spielen, NBA 2k7 z.B. hast ja glaub ich bestellt.:thumb: