John Dunbar
Banned
Jaja, die Volljährigkeit ist eine feine Sache. Aber wozu fragen? Meine Eltern wissen bis heute nicht, dass ich die 360 gekauft habe.
hehe hab mir früher auch ne ps2 gekauft und meine eltern wussten nix davon. man muss nur wissen wie (hab sie in ein wäschefass gelegt und ein handtuch drüber geworfen damit sie nicht so auffällt ^^)Jaja, die Volljährigkeit ist eine feine Sache. Aber wozu fragen? Meine Eltern wissen bis heute nicht, dass ich die 360 gekauft habe.
Ja die meinen: Ich bin zu alt für so ne Kinderkacke usw; Ich soll mir was besseres für das Geld kaufen...
Edit: Meine Mutter hat da nichts gegen und ich hab ihr den Auftrag gegeben, meinen Vater zu überreden, weil er der "Herr im Haus" ist.
Das ist schlecht dann hilft nur noch eins: Eltern so lange nervern bis du sie kaufen darfst!
kennen sich deine eltern so gut aus wenn du was mit rosterupdates blubberst?? :laugh2: :laugh2:ja das is echt hart. nerven,nerven,nerven... und immer wieder fragen und argumente bringen (irgendwas mit 2k7) ich ab z.b. gesagt das es bald keine spiele mehr auf der ps2 geben wird nd das die xbox 360 viel bessere grafik hat und die anderen spiele genau die gleichen sind wie im vorjahr nur mit rosterupdate
Hab ich doch gesagt das keine PS2 spiele auf der PS3 gehen werden die hier rauskommt, Sony zockt Europa voll ab.http://www.winfuture.de/news,30539.html
@SPREE!!!
eine schlechte nachricht... lies aber selber.. tut mir leid für dich
Um wieder zurück zum eigentlichen thema zu kommen.
Ich finde es sehr rational von spree sich eine ps3 anschaffen zu wollen.
Ich bezahle ungern für etwas, was sehr unstabil ist. Und die Xbox ist sehr laut und unstabil.
Und den größten pluspunkt für die ps3 hat spree anscheinend vergessen zu erwähnen.
Eine PS3 hat ein blu ray laufwerk. Damit kann man also Blu Rays abspielen.
Vergleichweise mit anderen blu ray playern wie diese zum beispiel:
Blu Ray player von amazon.de #1
Blu Ray player von amazon.de #2
ist die ps3 ein schnäppchen. Man ist nicht nur Blu Ray "Ready" sondern hat auch noch eine Multimedia Machine (die PS3 ist eindeutig aus dem Spielekonsolen stadium entwachsen).
Ich kaufe mir bald auch eine PS3. Gründe dafür wurden schon desöfteren aufgezählt.
Bei allem Gejubel über die technischen Daten wird schnell vergessen, dass die PS3 von den Spielen her der 360 nichts voraus hat, bzw. hinterherhinkt, was sich nicht schnell ändern wird. Ich meine, wer will Fall of man (Spree, ich dachte du magst Fantasy Shooter nicht?) wenn er Gears of War haben kann? Ist nur ein Beispiel. Und mir ist das ganze Multimediazeug egal.
Meinethalben können sich die Technik Freaks unter uns einen drauf runterholen, aber bei mir steht immer noch das Spielen im Vordergrund.
http://www.winfuture.de/news,30539.html
@SPREE!!!
eine schlechte nachricht... lies aber selber.. tut mir leid für dich
Hab ich doch gesagt das keine PS2 spiele auf der PS3 gehen werden die hier rauskommt, Sony zockt Europa voll ab.
Hab ich doch gesagt das keine PS2 spiele auf der PS3 gehen werden die hier rauskommt, Sony zockt Europa voll ab.
Du hast probleme.:laugh2: :laugh2: :laugh2:übrigens sollte jetzt eigentlich in ganz deutschland (saturn, media markt) eine PS3 konsole im konsolenbereich stehen. man kann sie da anschauen und 1 spiel zocken, ist meistens formel 1. ich bin so sauer auf die mitarbeiter weil sie immer so billige hdtv´s da hin stellen mit 1080i auflösung, schlechter reaktionszeit sowie helligkeit, so echte billig teile. da kommt die ganze grafikpracht gar nicht zum vorschein, das selbe bei allen anderen konsolen.
Standard - Optimale Auflösung für den TFT.Ich brauch bissl hilfe... ich will mir diesen monitor kaufen: http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...935741?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1173570704&sr=1-10
Bei der produktbeschreibung steht das der monitor diese auflösung: 1680 x 1050 machen kann. Ist das jetzt die maximale auflösung des monitors oder die standart auflösung? Nun zu meiner frage: kann ich damit auch HDTV 1080i zocken? Weil 1080 > 1050