nee nehme ich auch nicht, denn ich kann euch gut verstehen. ich sag ja nur die wahrheit und das was ich selber erlebe und was die anderen schreiben. mir ist bewusst, dass 360 besitzer sich über ihre lauten und oft kaputten boxen aufregen, wobei die teure PS3 keine probs hat. hat nichts mit euch zu tun, ich meine die ganzen konsolenforen allgemein und die user da. und sogar hier gibt/gab es mindestens schon 4-5 leute mit kaputten boxen obwohl dieses multimedia forum so selten besucht ist bzw. nur von den selben 6-8 leuten.
man kann soviel schreiben wie man will, aber wenn als beispiel 2 360 benutzer in einem forum auf 10 ps3 benutzer treffen, gehen diese gnadenlos unter und sind die buhmänner, genauso ists auch andersrum. das ist halt dieses fanboy-gebashe. ich zieh mich da ganz weit zurück, wer anderen eindruck hat, kann dies natürlich gerne tun. daher weiß ich schon im voraus dass wenn ich was gutes über PS3 erzähle schon automatisch der "böse axel" bin
weil man sofort denkt ich wolle nur die 360 schlechtmachen (das ist sie auch nur stabilitäts-hardware-mässig) da muss man keinem was vormachen, einfach ehrlich sein reicht schon! warum sollte man sein eigenes immer nur schön reden und nie zugestehen dass da auch was schlechtes dran ist? wenn es mMn nichts schlechtes über meine neue konsole zu sagen gibt, dann ist es natürlich logisch dass manche hier denken ich würd nur gutes erzählen wollen.
wenn ich mich anstrenge und nach schlechten punkten suche, dann fallen mir maximal so sachen ein dass man noch keine freunde online einladen kann (nur lobby-treffen) oder musik richtig sortieren, aber das sind ja alles kleinigkeiten welche eh mit updates behoben werden. hauptsache die hardware läuft gut, leise und stabil, grafisch sowie technisch top (abgesehen vom webbrowser speed zB, könnte schneller sein) und das reicht ja auch.
ich habe schon hundert mal erzählt wie geil ich die 360 finde, auch heute noch, glauben tuts aber eh keiner.
nur,
ich lass mich nicht verarschen für 400€ (die 300 jetzt zählen nicht) eine zwar spielerisch top konsole aber dafür sehr anfällige, MS hat schon millionenverluste dadurch, wann begreiffen die es endlich? außerdem bald läuft bei vielen die garantie aus und ich könnt meinen arsch drauf verwetten dass die boxen abschmieren weil zumal sehr wenige von 2005 heute noch halten, die meisten sind bereits mehrfach umgetauscht (fullevent ist da noch der glückliche als gegenbeispiel) nun ja,
was macht ihr dann frag ich mich ernsthaft? nix garantie, sie für einen hunderter reparieren lassen? glaub ich nicht. eine neue für 300 kaufen? glaub ich nicht. früher oder später falls die boxen nicht stabiler verbaut werden, wechseln die meisten wie so immer auf sony dem marktführer seit ewigkeiten. da steht nur der preis dazwischen dank dem blu ray laufwerk mit dem viele noch nix anfangen können. aber soweit der preis sinkt, siehts ganz anders aus. denkt an diese worte...
und warum müssen sie so laut sein? wozu an laufwerkherrstellungen sparen?? das verstehe ich nicht. dann dieses gemecker dies und das sei teuer, packt die ganzen hd-laufwerke, wlans und co. rein und schon ist man beim ps3 preis, man sollte schon das gesamtpaket betrachten und nicht nur DAS "spielerische".
-----------------------------------
aber genug zu diesem thema.
ich habe jetzt einen bei ebay gefunden welcher das game NBA 07 "the life volume 2" hat und es soeben für 60€ ergattern können
die demo find ich tag zu tag besser, ist einfach eine sehr gute abwechslung, je mehr bball games, umso besser. das spiel ist so eine interessante mischung aus nba live (60%) und nba 2k (40%) hat zwar hier und da seine bugs, aber eine wertung bei ign von 7.8 kann man nicht meckern, außerdem wie gesagt macht mich die demo immer geiler.
bin schon gespannt auf die vollversion, das gute ist ja dass PS3 keine region codes hat
(jaja, jetzt sagt man ich würd wieder nur gutes erzählen, aber so isset doch...)
und ich mir nicht mehr vorkomme wie so ein armer deutscher der nur gekürzten mist kriegt oder spiele die es nur in den usa erscheinen nur durch komplizierter umwege (konsolen-umbau) + import bekommt.
nba 07 ist so eine mischung aus realem nba leben und wo man noch selber zockt, das review von ign ist sehr vielversprechend vorallem das mit dem replay modus ist hammer gemacht.
wer lust auf mehr hat...
*klick*