XBox360 oder PS3 ?


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@ spree

trozdem danke ;)
Die frau am apperat meinte das das bis zu 16 tagen dauern könnte.
Erst könnte die mail erst in zwei tagen ankommen, dann erst einen termin mit ups machen. Dann dies und das... ******e und all das zum anfang der ferien :kotz:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ne das is schon ein hd, man siehts der ist von irgendner bekannten marke, mir fällt der name nicht ein. es steht auch hd ready drauf, wahrscheinlich liegts an der einstellung. oder unser röhren tv ist klasse:smoke:


schalter beim komptonenten kabel auf hd gestellt??
weil normal ist das ein unterschied wie tag und nacht zw. röhren und hd ready. selbst der unterschied zw. 450p und 720p ist enorm!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@ spree

trozdem danke ;)
Die frau am apperat meinte das das bis zu 16 tagen dauern könnte.
Erst könnte die mail erst in zwei tagen ankommen, dann erst einen termin mit ups machen. Dann dies und das... ******e und all das zum anfang der ferien :kotz:


Ich hab eine Woche später eine neue bekommen, bei mir war es aber nicht das Laufwerk.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
xbox360 vs. ps3 !
keine schwere entscheidung! also als ich und boman heut schön co op in gears of war mit zig wiederholungen gespielt haben:saint: stufe: wahnsinnig!!!

stürzt plötzlich als wir warm werden seine 360 ab....
ich mein, mein tag war gelaufen!!:smoke:

jetzt muss ich min 5tage warten bis er eine neue hat!! spielstände?! hoffen die werden noch erhalten sein!:mad:

eindeutig gewinnt die ps3 wegen zuverlässigkeit! preis hin oder her! die 360 kostet mir hd-laufwerk fast das selbe :rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
xbox360 vs. ps3 !
keine schwere entscheidung! also als ich und boman heut schön co op in gears of war mit zig wiederholungen gespielt haben:saint: stufe: wahnsinnig!!!

stürzt plötzlich als wir warm werden seine 360 ab....
ich mein, mein tag war gelaufen!!:smoke:

Dein tag war gelaufen? Und meiner erst... krank - morgen ferien - keine xbox! :( ;)

jetzt muss ich min 5tage warten bis er eine neue hat!! spielstände?! hoffen die werden noch erhalten sein!

Nö die festplatte darf ich hier behalten... die muss nicht mit! Immerhin...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Dein tag war gelaufen? Und meiner erst... krank - morgen ferien - keine xbox! :( ;)



Nö die festplatte darf ich hier behalten... die muss nicht mit! Immerhin...

hö? wie holt man die raus ??:idiot:

hoffentlich geht es flott!!! ich will WE mit dir auf wahnsinnig durchspielen und GOW2 dann auf der PS3! und der PAUL und SPREE gleich dabei:wavey: machen wir einen clan:laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hö? wie holt man die raus ??:idiot:

hoffentlich geht es flott!!! ich will WE mit dir auf wahnsinnig durchspielen und GOW2 dann auf der PS3! und der PAUL und SPREE gleich dabei:wavey: machen wir einen clan:laugh2:
Wir können am WE mal GOW spielen, ich hab noch nen code von Spree, danke Spree, hat vielleicht einen frei XBOX LIVE code?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Geld zurückzubekommen, wenn die 360 kaputt ist? Oder kann man sie lediglich umtauschen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
Wird's nicht geben.

vllt meint er auch god of war 2 :p auch so´n top game.
übrigens ist das mit den ganzen games eh nicht klar, viele top titel der ps3 erscheinen auch für 360 sowie seit neuestem auch andersrum. gears of war kommt ende des jahres auch fürn pc raus, denke sollten da abwarten... an sich ne gute sache, so hat jeder was von!

Besteht eigentlich die Möglichkeit das Geld zurückzubekommen, wenn die 360 kaputt ist? Oder kann man sie lediglich umtauschen?

nur beim dritten mal kann man dies tun soweit ich weiß.

----------------------
übrigens meine ps3 lief in den letzten 2 tagen mindestens an die 24 stunden! dabei war sie mäusestill, keine abstürze oder sonstiges. und wie es aussieht, ist es wohl endlich die erste konsole welche beim launch mehr oder weniger komplett ist, sprich, keine macken (kinderkrankheiten) aufzuweisen hat welche noch behoben werden müsste mit neuen konsolen. wenn ich daran denke was für probleme die psx und ps2 hatte, bin ich froh dass sony endlich mal was gelernt haben in sachen stabilität und top hardware. fehlt nur noch die 360, dann ist die konsolenwelt schön. *g* aber schwer daran zu glauben, wenn bereits nach fast 1 1/2 jahren sich immer noch nichts geändert hat, schade. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
thisisshittingvd2.png

:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
----------------------
übrigens meine ps3 lief in den letzten 2 tagen mindestens an die 24 stunden! dabei war sie mäusestill, keine abstürze oder sonstiges. und wie es aussieht, ist es wohl endlich die erste konsole welche beim launch mehr oder weniger komplett ist, sprich, keine macken (kinderkrankheiten) aufzuweisen hat welche noch behoben werden müsste mit neuen konsolen. wenn ich daran denke was für probleme die psx und ps2 hatte, bin ich froh dass sony endlich mal was gelernt haben in sachen stabilität und top hardware. fehlt nur noch die 360, dann ist die konsolenwelt schön. *g* aber schwer daran zu glauben, wenn bereits nach fast 1 1/2 jahren sich immer noch nichts geändert hat, schade. :(



ich wünsche dir und deiner ps3 die krätze an den arsch und so kurze arme das ihr nicht kratzen könnt
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@theanswer: toller spruch, lernt man den im kindergarten?

ich denke ich muss jetzt nach den ganzen negativen sachen über die 360 und ps3-ist-so-geil-berichten (spree ;) ) mal was positives über die 360 loswerden. ich hab meine seit dem 2. dezember 2005 und seitdem gab es keine pobleme (das problem letztens lag nicht an der konsole). ich bin hochzufrieden mit der 360 und hab nicht vor mir in nächster zeit eine ps3 zu kaufen (obwohl ich mir im moment eine kaufen könnte), nur weil sie ein bisschen mehr kann. von der grafik sollen sich beide nicht viel geben, ich hab sogar gelesen, dass die grafik auf der 360 zurzeit ein bisschen besser ist. naja, was ich eigentlich sagen wollte: es freut mich sehr für spree, dass er so begeistert von der ps3 und dem ganzen schnickschnack ist. nur irgendwie hab ich in den letzten berichten zu wenig positives über die 360 gelesen. deshalb hatte ich das bedürfnis auch mal was positives über die 360 zu schreiben :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@theanswer: toller spruch, lernt man den im kindergarten?

ich denke ich muss jetzt nach den ganzen negativen sachen über die 360 und ps3-ist-so-geil-berichten (spree ;) ) mal was positives über die 360 loswerden. ich hab meine seit dem 2. dezember 2005 und seitdem gab es keine pobleme (das problem letztens lag nicht an der konsole). ich bin hochzufrieden mit der 360 und hab nicht vor mir in nächster zeit eine ps3 zu kaufen (obwohl ich mir im moment eine kaufen könnte), nur weil sie ein bisschen mehr kann. von der grafik sollen sich beide nicht viel geben, ich hab sogar gelesen, dass die grafik auf der 360 zurzeit ein bisschen besser ist. naja, was ich eigentlich sagen wollte: es freut mich sehr für spree, dass er so begeistert von der ps3 und dem ganzen schnickschnack ist. nur irgendwie hab ich in den letzten berichten zu wenig positives über die 360 gelesen. deshalb hatte ich das bedürfnis auch mal was positives über die 360 zu schreiben :wavey:
sowas in der Art wollte ich auch grad schreiben. Bei Alex hat man ja das Gefühl, die 360 würde nichts taugen (jetzt kommt von ihm bestimmt: "Neeeein, das hab ich nicht gesagt, aber die PS3 kann dies und das und für die, die nur zocken wollen blabla" :D). Nimm's nicht persönlich Alex :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
nee nehme ich auch nicht, denn ich kann euch gut verstehen. ich sag ja nur die wahrheit und das was ich selber erlebe und was die anderen schreiben. mir ist bewusst, dass 360 besitzer sich über ihre lauten und oft kaputten boxen aufregen, wobei die teure PS3 keine probs hat. hat nichts mit euch zu tun, ich meine die ganzen konsolenforen allgemein und die user da. und sogar hier gibt/gab es mindestens schon 4-5 leute mit kaputten boxen obwohl dieses multimedia forum so selten besucht ist bzw. nur von den selben 6-8 leuten. :D

man kann soviel schreiben wie man will, aber wenn als beispiel 2 360 benutzer in einem forum auf 10 ps3 benutzer treffen, gehen diese gnadenlos unter und sind die buhmänner, genauso ists auch andersrum. das ist halt dieses fanboy-gebashe. ich zieh mich da ganz weit zurück, wer anderen eindruck hat, kann dies natürlich gerne tun. daher weiß ich schon im voraus dass wenn ich was gutes über PS3 erzähle schon automatisch der "böse axel" bin :D weil man sofort denkt ich wolle nur die 360 schlechtmachen (das ist sie auch nur stabilitäts-hardware-mässig) da muss man keinem was vormachen, einfach ehrlich sein reicht schon! warum sollte man sein eigenes immer nur schön reden und nie zugestehen dass da auch was schlechtes dran ist? wenn es mMn nichts schlechtes über meine neue konsole zu sagen gibt, dann ist es natürlich logisch dass manche hier denken ich würd nur gutes erzählen wollen.

wenn ich mich anstrenge und nach schlechten punkten suche, dann fallen mir maximal so sachen ein dass man noch keine freunde online einladen kann (nur lobby-treffen) oder musik richtig sortieren, aber das sind ja alles kleinigkeiten welche eh mit updates behoben werden. hauptsache die hardware läuft gut, leise und stabil, grafisch sowie technisch top (abgesehen vom webbrowser speed zB, könnte schneller sein) und das reicht ja auch.

ich habe schon hundert mal erzählt wie geil ich die 360 finde, auch heute noch, glauben tuts aber eh keiner. :D
nur, ich lass mich nicht verarschen für 400€ (die 300 jetzt zählen nicht) eine zwar spielerisch top konsole aber dafür sehr anfällige, MS hat schon millionenverluste dadurch, wann begreiffen die es endlich? außerdem bald läuft bei vielen die garantie aus und ich könnt meinen arsch drauf verwetten dass die boxen abschmieren weil zumal sehr wenige von 2005 heute noch halten, die meisten sind bereits mehrfach umgetauscht (fullevent ist da noch der glückliche als gegenbeispiel) nun ja, was macht ihr dann frag ich mich ernsthaft? nix garantie, sie für einen hunderter reparieren lassen? glaub ich nicht. eine neue für 300 kaufen? glaub ich nicht. früher oder später falls die boxen nicht stabiler verbaut werden, wechseln die meisten wie so immer auf sony dem marktführer seit ewigkeiten. da steht nur der preis dazwischen dank dem blu ray laufwerk mit dem viele noch nix anfangen können. aber soweit der preis sinkt, siehts ganz anders aus. denkt an diese worte...

und warum müssen sie so laut sein? wozu an laufwerkherrstellungen sparen?? das verstehe ich nicht. dann dieses gemecker dies und das sei teuer, packt die ganzen hd-laufwerke, wlans und co. rein und schon ist man beim ps3 preis, man sollte schon das gesamtpaket betrachten und nicht nur DAS "spielerische".

-----------------------------------

aber genug zu diesem thema.
ich habe jetzt einen bei ebay gefunden welcher das game NBA 07 "the life volume 2" hat und es soeben für 60€ ergattern können :jubel:

32034627-2-200-0.gif


die demo find ich tag zu tag besser, ist einfach eine sehr gute abwechslung, je mehr bball games, umso besser. das spiel ist so eine interessante mischung aus nba live (60%) und nba 2k (40%) hat zwar hier und da seine bugs, aber eine wertung bei ign von 7.8 kann man nicht meckern, außerdem wie gesagt macht mich die demo immer geiler. :D

bin schon gespannt auf die vollversion, das gute ist ja dass PS3 keine region codes hat :p (jaja, jetzt sagt man ich würd wieder nur gutes erzählen, aber so isset doch...) ;) und ich mir nicht mehr vorkomme wie so ein armer deutscher der nur gekürzten mist kriegt oder spiele die es nur in den usa erscheinen nur durch komplizierter umwege (konsolen-umbau) + import bekommt.

nba 07 ist so eine mischung aus realem nba leben und wo man noch selber zockt, das review von ign ist sehr vielversprechend vorallem das mit dem replay modus ist hammer gemacht.

wer lust auf mehr hat... *klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ja, wenn ich noch nie eine normale XBox gespielt habe, die 360 aber besser find als die PS3, weil dessen Spiele ******e sind, bin ich ein Fanboy. Meine Xbox hatte noch nie Fehler. Und das Laufwerk ist zu laut, uäää, uääääh.
Denkt an diese Worte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
hab ich dich fanboy genannt?

mir geht diese diskussion eh sowas von aufn sack, habe in den letzten wochen und monaten zu genüge diesen mist reingezogen. wer drauf bock hat kann gerne auf xboxfront, ps3-talk oder gaming-universe sich auseinandersetzten welches ding besser ist. wer nicht loyal sein kann und auf wahrheit-basierenden punkten argumentieren, der sollte sich am besten raushalten und damit glücklich sein was er letzendlich hat.
 
Oben