XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Dikembe schrieb:
@Saturn Angebot
Wo kosten denn Spiele 60-70 Euro? Wenn du sie vielleicht importierst (und nicht mal da). Ich hab seit Jahren für kein neues Spiel mehr 60 Euro bezahlt und das wird bei der Next Gen genauso sein.

Die Spiele für die XBOX360 sind ab 10 bis sogar 20€ teurer als die der normalen XBox oder PS2! Schau dir bitte die Preise auf den ganzen Onlineseiten an zB Amazon, unter 60€ findest du sogut wie nichts. Einzig allein ist spielegrotte etwas billiger, die haben manche Games im Schnitt schon für 55€ aber durch Versand (2,50€) erzielen die fast die gleiche Summe. Live 06 kostet da 57€ bei Amazon 65€. Manche Spiele gehen sogar bis zu der 70€ Grenze siehe hier: http://www.ebgames.de/index.php?cPath=134 Und auch wenn die Spiele sogar 50€ kosten würden, wäre die Premium Konsole welche 399€ kostet + 2 Spielen nach Wahl für 479€ wie bei Saturn immer noch ein Schnäppchen.

Dikembe schrieb:
@Abwärtskompatibel

Hier mal ne Liste für die Xbox360:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9888
anscheinend braucht man ne Festplatte um Xbox Spiele abspielen zu können (mal wieder super gemacht MS). Bei der PS3 sollen alle PS2 Spiele abspielbar sein. Ob es dann auch so seien wird muss man abwarten, steht noch nix fest.

So siehts aus, hab es aber schon hier erwähnt! Man downloaded sich über XBOX360 Online nen Emulator und zockt alte Xbox-Spiele darauf. Naja weiß nicht wer den alten Müll noch braucht, ich jedenfalls nicht also ists mir wurscht. :D Wegen der PS2, eben! Es ist nur ein Gerücht, man weiß noch nichts über diese Konsole. Genauso gibt es auch ein Gerücht, dass bereits gespielte Spiele auf der PS3 nicht mehr verkaufbar sein sollten weil sie auf anderen PS3 Konsolen nicht mehr laufen wenn man es bei sich einmal gespielt hat, frage mich auch was das soll und wie das ablaufen soll, mal schaun. Außerdem hab ich kürzlich auf chip.de nen Artikel gelesen, dass die XBOX bzw Microsoft Sony dieses Mal überrollen wird, sprich mehr Konsolen verkaufen wegen dem frühren Start. Grafisch werden sich beide kaum unterscheiden, die PS3 soll aber technisch mehr zu bieten haben, nun ja wer auf kleine PC´s steht, Konsole ist ne Konsole find ich, da muss man keinen PC draus machen. Wie auch immer, ich hoffe dass ich nächsten Freitag überhaupt ne Xbox360 kriege, habe leider das Pech dass ich an diesem Tag Frühschicht habe und erst gegen 16 Uhr nach Saturn o. Media Markt kann, wehe ist alles ausverkauft :( In den Staaten gings ja derbe ab letztens, da kamen einige nicht mehr lebendig zurück. :D

Dikembe schrieb:
@Matrix
Was für ein HDTV Fernseher kaufst du dir denn?

Noch keinen aber mit der Zeit 100% einen, noch ists zu teuer. Habe einen ordentlichen großen TV momentan, hole mir für die XBOX360 ein spezielles Scart-Advanced Kabel *klick* welches ein RGB Signal ausgibt und das maximale aus nem Standard TV rausholt, die Grafik geht schon gut ab, wurde im XBOXfront Forum schon berichtet von den Usern dies haben. Natürlich ist HDTV halt HDTV, aber auf die paar Details kann ich vorerst verzichten. Außerdem werde ich sie auch an meinen TFT Monitor anschließen, da wirds grafisch noch besser.

@elpifor3p: Also da ich das momentane NBA Live 06 auf der Xbox sowie PC dermassen zum kotzen finde (das erste Mal seit 1995, hab ebenfalls alle Versionen bis heute hin durch!) bin ich umso mehr froh ne andere Variante dieses Spiels zu zocken, schlimmer kanns IMO einfach nicht werden! Erst ausprobieren, dann urteilen heisst bei mir das Motto. ;) Wenns übel ist, verkaufen und den Rest genießen, ich sehe da also kein Problem.

@Tituzzz: Ja bin reich, weil ich sehr viel arbeite! ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
@ King James
Mal gut,daß Du das nochmal klarstellst.Sonst wären wir alles doof gestorben.

@Matrix
Ich hoffe ja auch,das es besser ist,als alle sagen.Das Dumme ist, daß ich an dem Game wieder nicht vorbeigehen kann, ohne es zu kaufen,mich dann tierische aufzuregen und es bei e-bay zu verticken.
Na ja,Schwund haste immer
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
King James #23 schrieb:
Also NBA 2k6 soll NBA Live 06 auf der XBox 360 überlegen sein!

Also das ist wohl eindeutig und hat keiner bestritten, NBA2k6 rult dieses Jahr einfach alles weg! :thumb: Nur ich habe das Game bereits aufer Xbox, wozu brauche ich 2x das gleiche? Deshalb kaufe ich es mir nicht da leider außer der Grafik nichts verändert wurde, paar neue Features und Moves wären nicht schlecht gewesen, naja egal. Falls 2k6 für die Xbox360 guten Onlinemodus hat, würd ichs sogar vllt doch noch kaufen.

elpifor3p schrieb:
@Matrix
Ich hoffe ja auch,das es besser ist,als alle sagen.Das Dumme ist, daß ich an dem Game wieder nicht vorbeigehen kann, ohne es zu kaufen,mich dann tierische aufzuregen und es bei e-bay zu verticken.
Na ja,Schwund haste immer

So siehts aus, als Fan holt man sich halt alles. :D
Ach ja, holste dir die Box mit Live 06 gleich am Release? Wirste online zocken? könnten ansonsten mal paar Duelle abliefern, habe leider gehört bzw. gelesen dass es nur 1on1 gibt und kein richtiges 5on5 Spiel, liminierte Onlineversion halt. :( Naja wenns mir nicht gefällt verkaufe ich es halt und greiffe nur wegen dem Onlinemodus auf 2k6 (weißt du was näheres über 2k6 und online??) weil wenns nicht geht brauch ichs nicht. Aber wär schon Hammer, wollt schon immer NBA2K6 online mit anderen ausprobieren.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
The Matrix schrieb:
Ja bin reich, weil ich sehr viel arbeite!
Viel Arbeit und trotzdem soviel zocken? Wie teilst du dir die Zeit ein :D.

Ich wäre schon mal froh wenn das 2k6 für die PS2 auch endlich mal erscheinen würde... Xbox360 will ich mir für den hohen Preis noch nicht leisten. Warte lieber auf die PS3 ab, bis man mal normal die Fakten vergleichen kann. Wenn sich dann rausstellt das die Xbox besser ist, hab ich mir dann wahrscheinlich 200€ gespart:D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Deshalb schrieb ich ja, zocken nur am Wochenende. :D
Also ich denke dieses Mal wird der Preis der next-Gen Konsolen nicht so stark sinken wie bei der PSX, PS2 oder XBox. 100€ wären Imo nach 2-3 Jahren das max. denk ich, dafür ist die Leistung dieser Monsterkonsolen einfach zu gut.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Chief oBo schrieb:
Viel Arbeit und trotzdem soviel zocken? Wie teilst du dir die Zeit ein :D.

Ich wäre schon mal froh wenn das 2k6 für die PS2 auch endlich mal erscheinen würde... Xbox360 will ich mir für den hohen Preis noch nicht leisten. Warte lieber auf die PS3 ab, bis man mal normal die Fakten vergleichen kann. Wenn sich dann rausstellt das die Xbox besser ist, hab ich mir dann wahrscheinlich 200€ gespart:D.
NEIN?! nicht wirklich, meinst du in einem jahr wird das 200 euro billiger, also 100€ für ne Xbox 360 ? :idiot:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
aber wie soll das gehen, fotos mit einer Digitalkamera können auf dem fernseher nur schlechte bilder wiedergeben.

ich gib dir nen tipp. geh mal wenn die Xbox draußen ist nach saturn/ karstadt o,ä und guck dir das da am Fernseher an ich glaub nicht dass die alle NUR HD fernseher haben
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Yo ich kann zwar Pics machen aber die Quali ist nimmer die selbe durch Digicam + TV. Und ich bezweifle ganz stark ob ich eine XBOX360 nächsten Freitag überhaupt bekomme, sieht nicht danach aus. War heute bei Saturn und wollte per Einzahlung eine Vorbestellen aber nix, zuviele haben schon vorbestellt und sie machen das nicht mehr, Stückzahl ist zu gering wie schon bei Amazon und Co. der Typ meinte man sollte früh erscheinen und sie kaufen, naja arbeite an dem Tag und kann erst um 17 Uhr auftauchen. Bei Media Markt spielt sich das selbe ab vermute ich, Microsoft hat "nur" 75.000 Konsolen nach Deutschland geliefert, das ist garnix. :gitche:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix schrieb:
Yo ich kann zwar Pics machen aber die Quali ist nimmer die selbe durch Digicam + TV. Und ich bezweifle ganz stark ob ich eine XBOX360 nächsten Freitag überhaupt bekomme, sieht nicht danach aus. War heute bei Saturn und wollte per Einzahlung eine Vorbestellen aber nix, zuviele haben schon vorbestellt und sie machen das nicht mehr, Stückzahl ist zu gering wie schon bei Amazon und Co. der Typ meinte man sollte früh erscheinen und sie kaufen, naja arbeite an dem Tag und kann erst um 17 Uhr auftauchen. Bei Media Markt spielt sich das selbe ab vermute ich, Microsoft hat "nur" 75.000 Konsolen nach Deutschland geliefert, das ist garnix. :gitche:

75.00 sind echt wenig.Ich würde es die neue xbox zu Weihnachten bekommen,soll ich die jetzt bestellen oder vor Weihnachten in den Saturn/Media Markt gehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Wo willste bestellen?
Überall steht dass man nicht versprechen kann dass die Box rechtzeitig am Release ankommt, bis zum 24ten vllt, viel Spass beim Warten. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Amazon, EBgames usw. nur da steht überall die Warnung dass es keine Garantie für rechtzeitige Lieferung gibt, aber bis spätestens 24.12 sollte alles geliefert werden. Naja solange warten?? :gitche: Wenn du eh bis dahin warten willst, hols dir lieber im Laden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Hier interessante Wertung von EGM (Electronic Gaming Monthly) zu NBA2k6 und NBA Live 06 für die XBOX 360. Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

NBA Live 06 (Xbox 360, EA): 8,0 / 7,5 / 7,0
NBA 2K6 (Xbox 360, 2K Games): 6,0 / 7,0 / 5,0

Wie man sieht, sind die Meinungen überall verschieden.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ICh werd direkt am Freitag nach Saturn fahren und mir die XBox threesixty Professional mit allem shit wie Wireless Controller und 2 spielen für 470 euro :)

Freu panik:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
eigentlich ist es doch bei jeder Konsole dasselbe, am Anfang sagt man, sie ist gleich ausverkauft, aber ich denke schon wenn du am Freitag zu Saturn oder Media markt fährst, dass du eine bekommst... ;)

400 bzw. 300€ ist ja nicht gerade wenig, da werden viele erstmal auf das Anspielen warten, denke ich.
Ich werde auf jeden Fall mal am Freitag zum Media Markt gehen, ob ich mir auch wirklich eien Box hole, weiss ich noch net genau, weil es bisher einfach noch keine Spiele für mich gibt...

Gibt was neues vom release von 2k6?

Ich hoffe wirklich auf den 15.12 :mad:
 
Oben