Spree
Bankspieler
Dikembe schrieb:@Saturn Angebot
Wo kosten denn Spiele 60-70 Euro? Wenn du sie vielleicht importierst (und nicht mal da). Ich hab seit Jahren für kein neues Spiel mehr 60 Euro bezahlt und das wird bei der Next Gen genauso sein.
Die Spiele für die XBOX360 sind ab 10 bis sogar 20€ teurer als die der normalen XBox oder PS2! Schau dir bitte die Preise auf den ganzen Onlineseiten an zB Amazon, unter 60€ findest du sogut wie nichts. Einzig allein ist spielegrotte etwas billiger, die haben manche Games im Schnitt schon für 55€ aber durch Versand (2,50€) erzielen die fast die gleiche Summe. Live 06 kostet da 57€ bei Amazon 65€. Manche Spiele gehen sogar bis zu der 70€ Grenze siehe hier: http://www.ebgames.de/index.php?cPath=134 Und auch wenn die Spiele sogar 50€ kosten würden, wäre die Premium Konsole welche 399€ kostet + 2 Spielen nach Wahl für 479€ wie bei Saturn immer noch ein Schnäppchen.
Dikembe schrieb:@Abwärtskompatibel
Hier mal ne Liste für die Xbox360:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9888
anscheinend braucht man ne Festplatte um Xbox Spiele abspielen zu können (mal wieder super gemacht MS). Bei der PS3 sollen alle PS2 Spiele abspielbar sein. Ob es dann auch so seien wird muss man abwarten, steht noch nix fest.
So siehts aus, hab es aber schon hier erwähnt! Man downloaded sich über XBOX360 Online nen Emulator und zockt alte Xbox-Spiele darauf. Naja weiß nicht wer den alten Müll noch braucht, ich jedenfalls nicht also ists mir wurscht. Wegen der PS2, eben! Es ist nur ein Gerücht, man weiß noch nichts über diese Konsole. Genauso gibt es auch ein Gerücht, dass bereits gespielte Spiele auf der PS3 nicht mehr verkaufbar sein sollten weil sie auf anderen PS3 Konsolen nicht mehr laufen wenn man es bei sich einmal gespielt hat, frage mich auch was das soll und wie das ablaufen soll, mal schaun. Außerdem hab ich kürzlich auf chip.de nen Artikel gelesen, dass die XBOX bzw Microsoft Sony dieses Mal überrollen wird, sprich mehr Konsolen verkaufen wegen dem frühren Start. Grafisch werden sich beide kaum unterscheiden, die PS3 soll aber technisch mehr zu bieten haben, nun ja wer auf kleine PC´s steht, Konsole ist ne Konsole find ich, da muss man keinen PC draus machen. Wie auch immer, ich hoffe dass ich nächsten Freitag überhaupt ne Xbox360 kriege, habe leider das Pech dass ich an diesem Tag Frühschicht habe und erst gegen 16 Uhr nach Saturn o. Media Markt kann, wehe ist alles ausverkauft In den Staaten gings ja derbe ab letztens, da kamen einige nicht mehr lebendig zurück.
Dikembe schrieb:@Matrix
Was für ein HDTV Fernseher kaufst du dir denn?
Noch keinen aber mit der Zeit 100% einen, noch ists zu teuer. Habe einen ordentlichen großen TV momentan, hole mir für die XBOX360 ein spezielles Scart-Advanced Kabel *klick* welches ein RGB Signal ausgibt und das maximale aus nem Standard TV rausholt, die Grafik geht schon gut ab, wurde im XBOXfront Forum schon berichtet von den Usern dies haben. Natürlich ist HDTV halt HDTV, aber auf die paar Details kann ich vorerst verzichten. Außerdem werde ich sie auch an meinen TFT Monitor anschließen, da wirds grafisch noch besser.
@elpifor3p: Also da ich das momentane NBA Live 06 auf der Xbox sowie PC dermassen zum kotzen finde (das erste Mal seit 1995, hab ebenfalls alle Versionen bis heute hin durch!) bin ich umso mehr froh ne andere Variante dieses Spiels zu zocken, schlimmer kanns IMO einfach nicht werden! Erst ausprobieren, dann urteilen heisst bei mir das Motto. Wenns übel ist, verkaufen und den Rest genießen, ich sehe da also kein Problem.
@Tituzzz: Ja bin reich, weil ich sehr viel arbeite!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: