ok, dann versuch ich dir mal ein bischen den überblick zu verschaffen...
also HDTV´s sind die sogenannten hochauflösenden TVs welche die alten Röhren ersetzten. ein HD-ready ist ein TV welcher ne auflösung von 720p schafft (das ist ne auflösung von 1280x720). standard röhren tv´s haben ne auflösung von 640x480, kannst also schon sehen in wie weit die HDTV´s besser sind. dann gibt es noch die neuesten, die nennen sich FullHD, diese können eine auflösung von 1080p (1920x1080).
ich habe mir eben deinen Fujitsu-Siemens Myrica bei amazon angeschaut, ist schon mal gut dass es ein LCD ist also ein HDTV! das problem, er hat keinen HDMI eingang, zum glück aber komponenten und vga eingang.
du hast jetzt 2 möglichkeiten deine PS3 mit deinem TV zu verbinden.
1) mit YUV komponente (analog) das sind die 3 stecker (grün-blau-rot)
hier ist das nötige kabel dafür *
klick mich*
2) du kannst dennoch mit HDMI (digital) verbinden weil dvi-d eingang welchen dein tv hat mit einem adapter es kann, gut dass dein tv auch den kopierschutz (hdcp) unterstützt. dafür benötigst du einen dvi-hdmi adapter *
klick* und natürlich ein hdmi kabel *
klick*
was HDMI kabel betrifft, lass dich da von keinem veräppeln, hdmi ist digital und da sieht man zu 99% null unterschiede. es ist völlig wurscht ob du dir ein 10€ hdmi kabel kaufst oder ein 80€ teures zB von oehlbach, alles geldmacherei wegen der teuren verarbeitung! ein teueres hdmi kabel wird
nur benötigt, wenn du eine länge von über 3-4 metern willst, alles drunter kann billig sein.
jetzt hast du bestimmt fragen, was wäre besser über YUV componente oder HDMI zu verbinden. nun, wenn du kein grafik-fetischist bist, reicht YUV locker aus! YUV ist ja analog und HDMI digital. HDMI ist in sachen schärfe usw. besser, das bild wirkt einfach angenehmer (auch die farben natürlicher) aber auch gutes YUV ist nicht zu verachtenm wie zB auf der xbox 360. ich bevorzuge sowie die meisten natürlich HDMI, aber wenns für dich zu viel ist mit den ganzen dvi-hdmi adapter + hdmi kabel sache, hol dir ruhig das PS3 YUV componenten kabel.
falls du noch fragen hast, kannste sie ruhig stellen, helfe gerne wenn ich kann.