XBox360 oder PS3 ?


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Spree und GermanDarkSide

Nochmal vielen Dank euch beiden für die Hilfe. :wavey: Dann werde ich mich mogen mal aufmachen und zusehen das ich was vernünftiges kaufe, damit ich das Ganze auch voll genießen kann. ==> Im PS3 Fieber :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
das es diesen berühmten ring überhapt gibt ist schon krass. anscheinend war M$ darauf eingestellt:saint:

2008! sony time.... so wird es sein!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bis dahin wird dann wohl auch das Spieleangebot stimmen und die Konsole (hoffentlich) erschwinglich sein. Es geht bei den meisten primär ums zocken und da müssten dann aufgrund des Preisunterschieds auch deutliche Vorteile der Spiele auf PS3 vorhanden sein. Wenn nicht, wird es wohl Nix (zumindest für mich), denn wer gibt denn schon mehr Geld für ähnliche Konsolen aus, wenn es nur ums Zocken geht. Da wird wohl immer die billigere mehr gekauft.

Aber in der Zwischenzeit kommt sowieso noch die Elite raus :D. Hab da Mal was bezüglich eines "Umtausches" (Alt gegen vergüstigte Elite zumindest in den USA) gelesen. :confused:
Ist/wird der dann auch bei uns möglich sein? Falls das so umgesetzt wird, wird das meine erste Wahl sein.

btw.: hoffe ich schreib jetzt hier was Neues :) PS3 im Angebot schon für 544 €. :wavey:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
noch zahlt "nur" der kunde drauf bei den ganzen kaputten konsolen. aber microsoft muss diese ganzen probleme dringenst lösen. denn irgendwann, wenn das spiele angebot gleichwertig für beide konsolen ist, werden sich die kunden fragen: schmeiß ich 400 Euro für eine halbfertige konsole raus, oder leg ich gleich 200 drauf und hab dafür keine probleme.
und wenns mal soweit ist, wird microsoft der verlierer im kampf gegen sony sein, obwohl man eigentlich sehr gute karten hatte zumindest einen gleichstand bei den next generation konsolen zu erreichen.

edit: wär ich bei sony würd ich auch in der werbung viel mehr die stabilität der PS3 gegenüber der xbox anpreisen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
edit: wär ich bei sony würd ich auch in der werbung viel mehr die stabilität der PS3 gegenüber der xbox anpreisen.
also stabilität sollte man in der werbung nicht anpreisen. 1. der kunde geht beim kauf des produktes davon aus, dass es über viele jahre hält, dafür muss er nicht vorher die werbung gesehen haben....2. stell dir vor, in einem halben jahr treten plötzlich unerwartete probleme bei der playstation 3 auf, und im fernsehen gibt sony immer noch mit der ach so tollen stabilität an, dann würde man sich ziemlich lächerlich machen. so ist man als hersteller auf der sicheren seite.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
also stabilität sollte man in der werbung nicht anpreisen. 1. der kunde geht beim kauf des produktes davon aus, dass es über viele jahre hält, dafür muss er nicht vorher die werbung gesehen haben....2. stell dir vor, in einem halben jahr treten plötzlich unerwartete probleme bei der playstation 3 auf, und im fernsehen gibt sony immer noch mit der ach so tollen stabilität an, dann würde man sich ziemlich lächerlich machen. so ist man als hersteller auf der sicheren seite.


gut ich formuliere es anderes, man sollte die instabilität der xbox ansprechen. ;)


btw.: microsoft baut anscheinen neue kühler in an überhitzungstod gestorbene konsolen ein:

http://www.winfuture.de/news,32334.html
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Kennt jemand ein paar Links zu guten PS3 Foren, wo man sich über aktuelle Games informieren kann? Welche sind derzeit draussen, welche kommen bald etc? Danke schonmal!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
er lobt es doch nur damit er microsoft kritisieren kann:D

das musst du mir jetzt aber erklären... :crazy:
übrigens kann man microsoft eigentlich ja nur kritisieren, für so blöd wie die uns verkaufen wollen...

@malte: yo playstationfront ist klasse aber noch recht neu, da gibts noch ps3-talk.de und was weiß ich was alles noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hat jemand nochmal den Link von der Liste der Ps2 Spiele, welche auf der PS3 gibt?


Danke
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Tekken Tag Tournament wird in der Liste gar nicht erwähnt...kann mir jemand sagen wo ich herausfinden kann ob das Spiel auf der PS3 klappt?
 

ThE_TrUtH.:34:.

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
hii ich hab ne frage kann man den eine festplatte vom pc auch als speichr für die xbox360 benutzen..??sorry klingt für manche vielleicht blöd aber ich hab von der xbox keine ahnung da ich vorhen nur ps2 gespielt hab...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Soweit ich weiß muss man dafür eine 2,5" Platte benutzen, diese sind z.B. in Laptops verbaut.

Wenn ich mich irre korrigiert mich bitte!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Wo schließe ich denn so eine Festplatte an die XBox an??? Hat die irgendwo einen USB Anschluss? :skepsis:
 
Oben