Professor Moriarty
Bankspieler
Ron-Ron schrieb:ich würde mir keine sorgen über hines ward machen, der spielt! roethlisberger wird 1-2 spiele fehlen, das ist schlimmer. ansonsten hat dein team schwachstellen auf der rb position. nur 3 rbs und dazu mit lewis einen verletzungsanfälligen, mit green einen halbinvaliden und mit davenport einen gefeuerten? tom brady könntest du zu hoch gepickt haben, da ihm die receiver ausgehen, worunter er zwangsläufig leiden wird.
ansonsten, wenn halil gerne bessere receiver haben möchte, darf er sich ruhig an mein team wenden...
egal, champ werde sowieso nur ich...
Ja, heute hat Ward bestätigt, dass er startet !
Zu meinem Team:
Klar, Lewis und Green sind beide riskant, allerdings können sie auch für große Überraschungen sorgen, wenn sie annähernd zu alter Stärke finden. Darauf spekuliere ich. Bei Davenport bleibt die Hoffnung, dass er kurzfristig ein neues Team findet.
Mit meinen Receivern bin ich sehr zufrieden, vor allem mit Ward, Moulds und A. Bryant. Brady ist über jeden Zweifel erhaben, ich traue ihm eine ähnliche Leistung wie letztes Jahr zu. A. Smith wird sich steigern, davon bin ich überzeugt! T. Gonazlez ist qualitativ im Prinzip ein zusätzlicher Receiver. Ich sehe bei ihm noch keine Altersschwäche, saisonale Schwankungen sind normal und seine Statistiken sind immer noch brillant.
Elam und Nedney sind Wunschkandidaten, zumindest sehr zufrieden stellend.
Tja, über die Pittsburgh Defense braucht man keine Worte verlieren :cool4:!
Bei der Defense war vor allem N. Clements ein Wunschkandidat. Für mich einer der besten Cornerbacks der Liga. Er bringt viele Tackles und ist immer wieder für Turnovers gut. Bei J. Peterson erhoffe ich mir im starken Seattle-Team eine weitere Steigerung, die Möglichkeiten und das Talent hat er zweifelsohne. M. Strahan ist M. Strahan und das bedeutet 10+ Sacks . M. Brown ist einer der besten Safteys der Liga, seine Stats sind brillant. S. Spencer hat letztes Jahr bei den Niners gezeigt, dass er ein CB der Zukunft ist. Von ihm erhoffe ich mir 4+ Int. und wieder einmal viele Tackles. L. Marshall ist ein sehr guter LB, im Hintergrund steht mit M. Lawson ein sehr talentierter, weiterer Erstrundenpick der Niners . Er wird heuer von Saisonbeginn an Starter sein!
Grundsätzlich bin ich zufrieden, die Running Backs sind zwar riskant, aber es kann auch gut sein, dass das Risiko belohnt wird.
BTW, Brady ist ein hoher Preis für einen RB? Wie stellst du dir das vor?