Tantrum schrieb:
Man man man, was du nicht verstehen willst, ist dass man nicht einfach jede x-beliebige Meinung präsentieren kann ohne sich lächerlich zu machen! Vor allem wenn man diese Meinung dann nicht mal argumentativ untermauern kann...
DU machst dich soeben lächerlich,weil Solomo nich nur ein niveauvoller user ist,sondern seine Meinung auch fast immer begründet. Er hat seine Ansichten halt etwas geändert,na und? bleibst du immer auf demselben Standpunkt? Er hat nur etwas gegen Cuttino´s beleidigende und abwertende Argumentation, und damit steht der gute Solomo alles Andere als Alleine da. Du hast in deinen 2 Postings nicht nur keine begründete Meinung geliefert,sondern gar keine Meinung präsentiert,aber regst dich über Solomo auf. Ich bin auch nicht so der Bringer in dieser Diskussion,weil ich auch nicht soviel über Yao weiß wie z.B. Cuttino,oder auch Who. Deshalb lasse ich mich auch gern eines Besseren belehren,aber sowohl Cuttino´s Ausdrucksweise,als auch deine Postings haben mich dazu veranlasst, hier mal was zu schreiben, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist.
Tantrum schrieb:
Die sachlichen Argumente der Yao-Kritiker fehlen mir einfach hier, aber das schrieb ich ja schon ein paar Posts weiter oben...
Was denkst du wohl,woran das liegt? Die User,die entweder das Letze oder das Vorletzte gewählt haben,haben sich hier noch nich blicken lassen,also kommen auch nich soviele Argumente. Die Anderen "Abstimmer" gehen ja Mehr o Weniger konform mit dem Fakt,dass Yao sich verbessert hat, und zu den besten 3 Centern der Liga zählt,also gibt es bei diesem Punkt wirklich nich soviel Diskussionsspielraum, wie auch Cuttino schon anmerkte. Treib die Leute auf,die die letzten beiden Kategorien gewählt haben,dann entsteht vielleicht eine Diskussion. Aber alle die hier posten,sind sich über Yao´s Verbesserung sehr einig, Einigen Leuten geht halt nur dieses unangebrachte Shaq-Bashing und das Verhalten mancher Admins auf den Sack.
@All
Was mich interessieren würde: wie schätzt ihr Yao´s Status in der zukünftigen Geschichte ein? Wird er einer der besten 5 Center aller Zeiten? Wieviele MVP-Titel wird er eurer Meinung nach erringen? Ich weiß,dass das Alles sehr spekulativ ist,aber vielleicht will sich ja Jmd eine Prognose zutrauen u sich zu Einem oder Mehreren Punkten äussern,ausserdem versuche ich wieder etwas ON-Topic zu kommen.