@ne1: Hast recht, aber in diesem Fall konnte ich es mir einfach nicht verkneifen.
@Mahoney: Die Superstars die du aufzählst sind schön und gut, aber es ging mir nicht nur um T-Mac. Zeitweise waren bei den Rockets gemeinsam Yao, T-Mac, Swift, Anderson, Alston, Sura und Norris verletzt. Sicherlich ist dein Argument mit dem Alter richtig, aber wenn ein Profi heutzutage über 30 ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch verletzt ist. Vielmehr ist bei der heutigen Athletik eine Karriere bis Ende 30 locker möglich.
Generell gilt es aber mit Sicherheit, weiter nach jungen Spielern für die Zukunft zu suchen. JVG ist allerdings nicht unbedingt ein Freund von Rookies, sondern bevorzugt Veteranen. Na ja, man wird wohl bis zum ende der Saison alles geben und deswegen auch keinen Top5 Rookie bekommen. Andererseits ist der Jahrgang auch sehr schlecht, weshalb es wohl keinen all zu großen Unterscheid macht, ob man den 6. oder 15. pick bekommt.
So, jetzt aber entgültig zurück zu Yao!
@ricard: Was willst du denn noch von ihm erwarten? Dass er jetzt urplötzlich 4oppg, und 20rpg macht und sein Team in die POs führt. Schau dir mal den momentanen supporting cast an, damit hätte auch ein Mj kaum Siegchancen. Bezeichnenderweise hält man die Spiele ohne T-Mac lange Zeit offen, am Ende fehlt dann allerdings ein Tracy, der in der crunch time groß aufspielt. Soweit mag Yao vll. noch nicht sein, das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass er der beste Center der Liga ist.