Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Also ich hab ihn gegen Antonio Fitch, Marat Khuzeev, Raul Pinzon, Euri Gonzalez, Abraham Gonzalez & Carlos Herrera gesehen.
Zum Mosley-Kampf kann ich nichts sagen. Dass er aber noch einen Schritt machen muss, bevor er um die WM kämpft, würde ich auch unterschreiben. Vor allem bei den derzeitigen Weltmeistern im Weltergewicht...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich weiß nicht, ob man ihn unbedingt unter die Kategorie "Prospect" einordnen muss, aber in den zwei Kämpfen, die ich von Alex DeJesus gesehen hab (darunter auch seine einzige Niederlage gegen Prospect Cuenca) fande ich ihn zumindest ganz ordentlich...
Naja, das mit der Karriere scheint aber erstmal erledigt oder zumindest für längere Zeit auf Eis gelegt.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=24661
4 Jahre und 9 Monate geht er in den Knast wegen verschiedener Delikte...
Schade drum, aber selbst schuld.
Einige Boxer scheinen den Sport in letzter Zeit nicht all zu gut zu repräsentieren...
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Atagün Yalcinkaya?

Hatte ganz ordentlich angefangen und 4 Kämpfe am Stück gewonnen. Doch seit knapp über 1 Jahr ist kein Kampf mehr von ihm zusehen.

Weiß da jemand mehr viell.?
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=389447&cat=boxer

David Lemieux (MW) morgen gegen Jason Naugler.

DavidLemieuxChampionnatCanadien_lx.JPG
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wurde Jeremiah Graziano schon genannt?
9 Kämpfe, alle gewonnen und alle durch KO. Der Kampfstil erinnert an Tyson für Arme (Daher wohl auch der Kampfname "Whyson"). Guter Punch, aber erstens: Hat schon gegen nen Journeyman den Boden geküsst (Auch wenn er ihn im Gegenangriff selbst ausgenknockt hat) und Zweitens: Offen wie ein Scheunentor.
Gibt auf Youtube alle Kämpfe zu bestaunen, bzw. fremdschämen.
Aber im schwachen Cruisergewicht könnte er vieleicht doch was werden...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Warum kann ich Idel Torriente nicht auf Boxrec finden ? Ich dachte eigentlich der wäre aus dem Amateuerlager auch zu Arena gewechselt und macht endlich mal einen Profikampf.:confused:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Saul Alvarez hat am Samstag Brian Camechis in der dritten Runde gestoppt.
http://www.youtube.com/watch?v=zwsN9qOFEBc
Sicherlich kein besonders guter Gegner, aber man sieht schon ein paar Stärken von Canelo.
Besonders den zweiten Knockdown in Runde 2 (4:25) find ich klasse. Stark wie er da dessen Jab abkontert.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich halte bei den frauen christina hammer für eine gute nachwuchsboxerin in den oberen gewichtsklassen. mit ihren 19 jahren, einer körperhöhe von 180 cm und ihrem durchaus vorhandenem talent, bringt sie die grundvoraussetzungen mit um mit einem guten management auch international was zu werden. WIBF hätte auf sie, statt auf die 32-jährige schwedin lindberg setzen sollen. was nicht ist, kann ja noch werden...

_wsb_380x532_CHA_5016.jpg


vielleicht findet sich ja jemand, der christina hammer, vielleicht sogar eine top-trainerin wie ann wolfe und einen guten promoter als dream-team zusammen bringt. :saint::wavey:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Saul Alvarez hat am Samstag Brian Camechis in der dritten Runde gestoppt.
http://www.youtube.com/watch?v=zwsN9qOFEBc
Sicherlich kein besonders guter Gegner, aber man sieht schon ein paar Stärken von Canelo.
Besonders den zweiten Knockdown in Runde 2 (4:25) find ich klasse. Stark wie er da dessen Jab abkontert.

In der Tat der lead right und der left hook sind schon große klasse auch die defense fand ich ordentlich war eigentlich ein fast perfektes match von ihm. Sollte jetzt aber der step ab kommen ansonsten sage ich noch 5 fights vielleicht dann kann er gegen die großen Boxen. Für Pacman ist er bereits jetzt stylistisch ein Alptraum.

ich halte bei den frauen christina hammer für eine gute

Und wie heisst die wirklich Olga Hammakov wenn ich mir das bild schon anschaue da fehlt nur die "Chää" sprechblase

vielleicht findet sich ja jemand, der christina hammer, vielleicht sogar eine top-trainerin wie ann wolfe und einen guten promoter als dream-team zusammen bringt

Ann Wolfe soll lieber Männliche Boxer trainieren da sind ihre fähigkeiten nicht verschwendet Hammer und die anderen Frauen sollen lieber Trainer trainieren die keine fähigkeiten haben zum verschwenden wie z.b. Magomed Schaburov.

back to topic mal 4 meiner aktuellen top seats

Demetrius Andrade boxt jetzt wieder am 2.4. Gegner ist noch nicht bekannt hoffe mald as jetzt aber der nächste step up kommt.

Shawn Porter der in der gleichen divison Boxt hat ja vor 2 Wochen sich gegen Russel Jordan ehr schwer getan.

Fernando Guerro vom gleichen Promoter wie Porter sollte auch bald mal wieder boxen eigentlich.

Und Brooklyn fighter Sadam Ali (auf der Adamek Estrada Undercard UD gegen Jason Thompson) boxt am Freitag in Connecticut gegen Jose Duran.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ theirish:

frauen können sowieso nicht boxen und trainer die frauen trainieren, taugen nichts. sollte aber mal eine frau ausnahmsweise doch gut sein, hat sie männer zu trainieren, damit sie ihr talent nicht verschwendet ... ich habe selten so einen haufen realitätsfremden unfug gelesen und selten so gelacht... :jubel: und das am frauentag ! :wavey:
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Warum kann ich Idel Torriente nicht auf Boxrec finden ? Ich dachte eigentlich der wäre aus dem Amateuerlager auch zu Arena gewechselt und macht endlich mal einen Profikampf.:confused:

Toriente ist nicht zu den Profis geflüchtet. Das musst du verwechseln. Er hat erst kürzlich für das kubanische Nationalteam geboxt:
http://amateur-boxing.strefa.pl/DualsLeague/2010/DualCUB_COL.html

Öner hat außer Solis, Gomez, Lara und Gamboa keinen weiteren Kubaner. Barthelemy wurde ja rausgeworfen und hat auch schon zwei Mal verloren. Vielleicht meinst du ja Rigondeaux, der schon einige Male geboxt hat, aber bei Hyde (Irland) unter Vertrag steht. Öner hat hier den Rechtstreit verloren.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Und wie heisst die wirklich Olga Hammakov wenn ich mir das bild schon anschaue da fehlt nur die "Chää" sprechblase

:D Stimmt, ich würde dem Foto nach auch spontan auf eine weitere "eingedeutsche" Osteuropäerin tippen, ausserdem spricht der Name sehr dafür. Christina mit dem "Hammer" :laugh2:, blöder geht's kaum noch. Allein der Name wäre aber gut im Privatfernsehen vermarktbar.
Zu ihren sportlichen "Leistungen" ist anzumerken, dass sie nach nur 3 Kämpfen gegen unbedeutende Gegnerinnen schon auf Platz 5 bei BoxRec im Leicht-Mittelgewicht steht. Es gibt weltweit aber auch nur 23 (!) aktive Boxerinnen in dieser Gewichtsklasse.:D
Einfach lächerlich, das ganze...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Einfach lächerlich, das ganze...

"einfach lächerlich" finde ich solche einschätzungen.

erstmal: was ändert es denn, dass sie eine gebürtige kasachin ist ?

was kann sie denn dafür, dass sie es in ihrer bisher kurzen profilaufbahn bisher "nur" auf 3 aufbaukämpfe gebracht hat ? wie hat "ironben" denn mal angefangen ?

um wen oder was gehts hier eigentlich ? richtig ! "Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW" :licht:

also was erwartet man hier ? etwa die vorstellung von "unbekannten jungen boxtalenten" wie laila ali, arthur abraham, vitali klitschko, ann wolfe oder regina halmich ?

das das frauenboxen, besonders in den höheren gewichtsklassen, noch nicht besonders hochkarätig besetzt ist - genau das erhöht doch die chanche, dass ein talentiertes mädel aus eschwege, also von uns, es schaffen kann, auch international bei den profis was zu erreichen. amateurmeisterin in deutschland war sie immerhin schon 2007.

...Christina mit dem "Hammer" , blöder geht's kaum noch....

200909021501070._DEK7441.jpg


aber "young gun" christian hammer, gebürtiger rumäne, ist von dir genehmigt oder gibts da auch was dran auszusetzen ?


was würdest du eigentlich sagen, wenn man über dich, deinen wohnort/herkunft und weltfremde meinung ostfriesenwitze reisst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
@ theirish:

frauen können sowieso nicht boxen und trainer die frauen trainieren, taugen nichts. sollte aber mal eine frau ausnahmsweise doch gut sein, hat sie männer zu trainieren, damit sie ihr talent nicht verschwendet ... ich habe selten so einen haufen realitätsfremden unfug gelesen und selten so gelacht... :jubel: und das am frauentag ! :wavey:

Frauentag ist erst heute gestern als ich das geschrieben habe war der noch nicht. Ich hab heute schon Blumen für meine Freundin, ihre Mum und die beiden Mädels aus meienr Trainingsgruppe gekauft. Und jetzt kommst du.

1. Ich habe nie gesagt das Frauen genrell sowieso nicht Boxen können es gibt schon 1 par die Boxen können eine ungefähr alle 3 Gewichtsklassen.

2. Ich habe auch nicht gesagt das trainer die frauen trainieren nichts taugen aber einige trainer taugen eben nichts egal ob sie frauen oder männer oder beides trainieren.

3. Oh ich würde liebend gerne sehen wie Ann Wolfe diese andere Olga von SES mal druch das quadrat prügelt aber da Steinford Ragosina in etwa so wahrscheinlich gegen Wolfe oder Ali matched wie er ein unifaction von Stieglitz gegen Bute macht sehe ich sie lieber gute Boxer (meinetwegen auch gute Boxerinnen trainieren) als Fitnesstrainerinen zu verhauen, männliche Fitness Boxer zu shoolen oder Boxerinen zu trainieren die gegen Fitness trainerinen irgendwelche ABC Gürtel verteidigen und so weit ist die ja noch nicht mal.

Damit es hier auch noch etwas um Talente geht.

Frankie Gavin's nächster Gegner soll angeblich Curtis Woodhouse sein wäre der nächste step up. Der Jugne gefällt mir :thumb:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
wie hat "ironben" denn mal angefangen ?


das das frauenboxen, besonders in den höheren gewichtsklassen, noch nicht besonders hochkarätig besetzt ist - genau das erhöht doch die chanche, dass ein talentiertes mädel aus eschwege, also von uns, es schaffen kann, auch international bei den profis was zu erreichen. amateurmeisterin in deutschland war sie immerhin schon 2007.

Von Ben hat aber noch keiner solche Bilder hier reingestellt :D

Eschwegge in sozialistische republic von Kazachstan? na dann yakschemasch ^^

Ok dann hat sie immerhin bei den amateuren was vorzuweisen obwohl das für jemand mit so erfolgreicher amateurlaufbahn eigentlich ein sehr junges alter ist um Profi zu werden.

Da dann aber gleich Ann Wolfe als Trainerin zu fordern ist trotzde total übertrieben.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
"einfach lächerlich" finde ich solche einschätzungen.

erstmal: was ändert es denn, dass sie eine gebürtige kasachin ist ?

was kann sie denn dafür, dass sie es in ihrer bisher kurzen profilaufbahn bisher "nur" auf 3 aufbaukämpfe gebracht hat ? wie hat "ironben" denn mal angefangen ?

das das frauenboxen, besonders in den höheren gewichtsklassen, noch nicht besonders hochkarätig besetzt ist - genau das erhöht doch die chanche, dass ein talentiertes mädel aus eschwege, also von uns, es schaffen kann, auch international bei den profis was zu erreichen. amateurmeisterin in deutschland war sie immerhin schon 2007.

Deine Einschätzung sei Dir unbenommen. Du bist ja hier als Frauen-Box Fan allseits bekannt. Zur Versachlichung der Diskussion möchte ich dennoch folgendes beitragen:
Mittlerweile haben wir (und das Fernseh-Publikum) uns ja auch an Ina Menzer und die deutschen Boxer namens Huck, Sturm und Abraham gewöhnt. Insofern habe ich kein Problem damit, wenn "Deutsche" ausländischer Herkunft sind.
"Ironben" stand allerdings nach seinen 3 Aufbaukämpfen auch nicht auf Platz 5 der Weltrangliste, sondern muss ein viel steinigeren Weg gehen - solch ein Vergleich verbietet sich wohl, da - wie Du selbst schreibst - die Leistungsdichte im Frauenboxen "nicht besonders hochkarätig" besetzt ist.
Und genau da liegt doch das Problem! Mir widerstrebt es einfach, wenn aufgrund mangelnder Leistungsdichte im Frauenboxen hier irgendeine Frau genannt wird, die einen Sandsack unfallfrei bearbeiten kann. Das "talentierte Mädel aus Eschwege", von mir aus auch eine von uns, ist doch nur deshalb interessant, weil die Gegnerinnen so schwach oder gar nicht vorhanden sind. Und ich füge hinzu: Auch noch ganz gut aussieht...
Und dann erst der Name "Christina Hammer"...das ist doch wirklich ein Witz und zielt direkt auf eine eventuelle Vertmarktung ab, um den letzten Rest des allmählich versiegenden Frauenbox-Hypes abzuschöpfen. Ich hoffe wirklich, das diese Rechnung nicht aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich wäre dafür, den Titel des Threads entsprechend zu erweitern und die Diskussion auf männliche Boxer (der Übersicht halber :D) zu beschränken.

Für talentierte Boxerinnen kann man ja einen Thread im 'Trash Talk' eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben